Wo bleibt die Liebe auf dieser Welt?

Liebe und Vertraue einfach!! Wenn es wirklich und ehrlich ist wirst du das selbe zurückbekommen! Garantie gibts keine!

Es mag sich jetzt vielleicht oberflächlich anhören, aber: gib von deiner Seite alles und genieße es solange es dauert! - Ich glaube noch daran irgendwann jem. zu finden mit dem es "ewig" dauer.

Dein Engagement in Ehren.

Es hat sich aber hier der nette Brauch eingebürgert, dass wir unsere beschränkten Hirne selbst arbeiten lassen, und für den Fall, dass wir fremde Texte zitieren, auch die Quellen angeben.

Wir wollen ja unsere eigenen Gedanken austauschen, und nicht uns mit fremden Gedanken wichtig machen :)

Also die meisten jedenfalls .....

:mrgreen:Dein zitierter Satz stammt aus meinem Hirn;)

Und die Fragen sind allgemeine Fragen, über die WIR uns ja selbst Gedanken machen können:hmm:

Aber keine Sorge, ich zitiere eher weniger. Nehme aber deine Kritik zur Kenntnis und schreibe bei einem Zitat die Quelle dazu.

Für eben die Leute dich sich nicht Gedanken machen wollen über das geschriebene sondern von wo es herstammt:winke:

Für eben die Leute dich sich nicht Gedanken machen wollen über das geschriebene sondern von wo es herstammt:winke:

Ich mache mir deswegen Gedanken, wo es herkommt, weil ich gerne weiß, an wen ich mich wenden soll, wenn ich Fragen dazu habe.

Wende ich mich an Dich, wirst Du mir nicht weiterhelfen können, wenn Du mit fremden Gedanken handelst :) Und zu Boris Fittkau ist es ein bisserl weit, weißt?

Auch wenn Du Dich jetzt elegant 'rauswinden willst - hast Du keine eigenen Gedanken zu diesem Thema? :roll:

Auch wenn Du Dich jetzt elegant 'rauswinden willst - hast Du keine eigenen Gedanken zu diesem Thema? :roll:

Ich möchte mich keinesfalls rauswinden:mrgreen: Meine persömlichen Gedanken stehen am Anfang, und das für mich persönlich wichtige habe ich Farblich gekennzeichnet.

Postings zuvor sind alle meine Gedanken zu diesem Thema geschrieben worden.

Und eigene Gedanken?:hmm: Haben wir nicht alles von irgendwo aufgeschnappt, aus zitaten oder erlebten? Mischen wir das nicht alles und formen es uns so zurecht, dass wir es als eigenes Denken ausgeben?:mrgreen:

:hmm: Und spätestens jetzt weiß ich, dass du nicht wirklich geliebt hast. Der Satz liest sich, als ob du "gnädigerweise" über Makel hinweggesehen hättest. Alleine schon, wenn du so darüber nachdenkst, stimmt da was nicht.

1. "Liest sich" -> deine eigene Interpretation UND die ist FALSCH !

2. Wenn ich denke, stimmt was nicht? Interessant...Salome??!!

Salome. Gott sei Dank bin ich nicht du!

PS: Ich denke, also bin ich. Wenn du nicht denken willst

:bussal:

@ knuddel: es liest schon a bissi eigen das du über die makel hinwegsiehst.

das ist auch etwas das zum menschen dazu gehört. und es hat gründe warum ein mensch tatoos und piercings trägt. hast du heraus gefunden warum sie welche hat?

und ich bin auch der meinung man kann nicht offen genug sein um sich auf eine andere person einzulassen auch wenn es einen verletzen kann oder wenn man rückschläge einbüßen muss. aber wenn dann was zurück kommt von der anderen seite dann ist es umso schöner. aber woher soll was kommen wenn man sich selber nicht öffnen will.

:hmm: Und spätestens jetzt weiß ich, dass du nicht wirklich geliebt hast. Der Satz liest sich, als ob du "gnädigerweise" über Makel hinweggesehen hättest. Alleine schon, wenn du so darüber nachdenkst, stimmt da was nicht.

Ich denke, Knuddel hat sich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
Jeder Mensch hat eigene Ansichten darüber, was er bei einer Partnerwahl ( egal ob es sich hierbei um einen reinen Sexpartner oder Lebenspartner handelt) eben eher in die Kategorie ''no go'' fällt.
Sei es Tatoos, Piercings so wie in Knuddels Fall, oder eben nur ein unbeschnittener Penis, unrasierte Geschlechtsorgane, etc.

Für mich zB. ist überdurchschnittlich hoher Alkoholkonsum ein absolutes :nono:. Trotzdem hab ich mich mit einem Mann eingelassen der gerne oft einen über den Durst getrunken hat. Weil ich mich eben unsterblich in ihn verliebt habe. Dass er getrunken hat, habe ich akzeptiert (und nicht gnädiger Weise übersehen), trotzdem kann ich nicht behaupten dass es mir gefallen hätte, nur weil ich sehr in ihn verliebt war. Die Beziehung hielt ca. 1 und ein halbes Jahr.....

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist ganz einfach, dass man Dinge die man schon seit ewigen Zeiten als negativ empfindet, nicht einfach positiv werden, nur weil ich mich nun in einen Menschen verliebe (oder den Menschen liebe), der eben jenes besitzt.
Ich für mich kann es akzeptieren und es stört mich bei meinem Partner nicht (mehr),oder es stört doch und ich lerne damit zu leben, bzw. umzugehen. Aber muss ich deshalb diese Dinge gutheißen?

Liebe Grüße
Amore

Ich denke, Knuddel hat sich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt.
Jeder Mensch hat eigene Ansichten darüber, was er bei einer Partnerwahl ( egal ob es sich hierbei um einen reinen Sexpartner oder Lebenspartner handelt) eben eher in die Kategorie ''no go'' fällt.
Sei es Tatoos, Piercings so wie in Knuddel Fall, oder eben nur ein unbeschnittener Penis, unrasierte Geschlechtsorgane, etc.

Für mich zB. ist überdurchschnittlich hoher Alkoholkonsum ein absolutes :nono:. Trotzdem hab ich mich mit einem Mann eingelassen der gerne oft einen über den Durst getrunken hat. Weil ich mich eben unsterblich in ihn verliebt habe. Dass er getrunken hat, habe ich akzeptiert (und nicht gnädiger Weise übersehen), trotzdem kann ich nicht behaupten dass es mir gefallen hätte, nur weil ich sehr in ihn verliebt war. Die Beziehung hielt ca. 1 und ein halbes Jahr.....

Was ich damit zum Ausdruck bringen will ist ganz einfach, dass man Dinge die man schon seit ewigen Zeiten als negativ empfindet, nicht einfach positiv werden, nur weil ich mich nun in einen Menschen verliebe (oder den Menschen liebe), der eben jenes besitzt.
Ich für mich kann es akzeptieren und es stört mich bei meinem Partner nicht (mehr),oder es stört doch und ich lerne damit zu leben, bzw. umzugehen. Aber muss ich deshalb diese Dinge gutheißen?

Liebe Grüße
Amore

Sehr schön formuliert und ziemlich damit gut deutlich gemacht, was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte!!!

:daumen::bussal: Amore!

@ knuddel: es liest schon a bissi eigen das du über die makel hinwegsiehst.

das ist auch etwas das zum menschen dazu gehört. und es hat gründe warum ein mensch tatoos und piercings trägt. hast du heraus gefunden warum sie welche hat?

und ich bin auch der meinung man kann nicht offen genug sein um sich auf eine andere person einzulassen auch wenn es einen verletzen kann oder wenn man rückschläge einbüßen muss. aber wenn dann was zurück kommt von der anderen seite dann ist es umso schöner. aber woher soll was kommen wenn man sich selber nicht öffnen will.

@ ninnalein. Du verstehst nicht was ich mein, sonst würdest nicht immer GLAUBEN, dass ich nicht offen bin, sondern WISSEN, dass ich offen bin!

Wenn ich nicht offen und tolerant wäre, würde ich es in so einem Forum ja gar nicht aushalten!;)

@ ninnalein. Du verstehst nicht was ich mein, sonst würdest nicht immer GLAUBEN, dass ich nicht offen bin, sondern WISSEN, dass ich offen bin!

Wenn ich nicht offen und tolerant wäre, würde ich es in so einem Forum ja gar nicht aushalten!;)

hmm dann versuch es mir zu erklären.

und ich versteh amores ansatz sehr gut. wenn du es so gemeint hast. aber ich würd es jetzt nicht unbedingt als "no go" bezeichnen.

Es hat sich aber hier der nette Brauch eingebürgert, dass wir unsere beschränkten Hirne selbst arbeiten lassen, und für den Fall, dass wir fremde Texte zitieren, auch die Quellen angeben

Wie schnell sich doch die Bräuche ändern. :mrgreen:

Wir wollen ja unsere eigenen Gedanken austauschen, und nicht uns mit fremden Gedanken wichtig machen :)

:daumen: Den kann ich mir nicht verkneifen. Schön wärs halt, wenn sich alle daran halten würden. :)

Oder zumindest die, die dieses Prinzip vorgeblich auf ihre Fahnen heften. :confused:

Also die meisten jedenfalls .....

Grad noch die Kurve gekratzt. :mrgreen:

hmm dann versuch es mir zu erklären.

Das hab ich schon mal vor Monaten versucht. Da will die eine mit der andern Galaxie kommunizieren und leider klappt das halt net immer.

und ich versteh amores ansatz sehr gut. wenn du es so gemeint hast. aber ich würd es jetzt nicht unbedingt als "no go" bezeichnen.

Ich hab den Begriff "nogo" gebraucht, weil so mancher User diesen Begriff mit meiner dementsprechenden Liste verbindent. Diese Assoziation wollte ich mit dem Wort auch herstellen um damit zu unterstreichen, dass die Liebe da auch einiges unwichtig macht!

:)

hmm schwierig. das mit dem vor ein paar monaten will ich jetzt mal übersehen und du weist warum. aber gut. wie gesagt no go ist für sicher viele a guter begriff. nur für mich is a no go etwas wo ich wirklich nicht drüber schau. und in jemand der ein absolutes no go aufweist kann ich mich gar nicht verlieben. da bin halt ich wieder sehr sehr eigen.

wie gesagt no go ist für sicher viele a guter begriff. nur für mich is a no go etwas wo ich wirklich nicht drüber schau. und in jemand der ein absolutes no go aufweist kann ich mich gar nicht verlieben. da bin halt ich wieder sehr sehr eigen.

Nogoes sind doch schwerwiegende Dinge und nicht Äusserlichkeiten wie eine grosse Nase, hängende Brüste, ein Bauchansatz oder eben ein Piercing oder ein Tattoo.

Und ohne jemanden nahezutreten: Wenn ich darauf hinweisen muss ein piercing akzeptiert zu haben kann es mit der Liebe nicht weit hersein (oder ich wäre ein sehr oberflächlicher Mensch).

:hmm: wieso sollte bei ausgelebter sexualität die romantik/nähe auf der strecke bleiben? es gibt doch nix schöneres als romantischen sex ... und da ist mann/frau sich ja dann besonders nahe ....

was treibt die alexandra eigentlich so den ganzen tag

Zurück
Oben