Wo denn nur

Mitglied #695774

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
7
Wo lernt mann den heute leute kennen...bin seit kurzen Single und muß quasi von neuen beginnen..zwecks dates usw...bin nun mittlerweile 51 Jahre jung...keine ahnung wie man das heute anstellt

LG aus freistadt

Wo lernt mann den heute leute kennen...bin seit kurzen Single und muß quasi von neuen beginnen..zwecks dates usw...bin nun mittlerweile 51 Jahre jung...keine ahnung wie man das heute anstellt

LG aus freistadt
Rausgehen, diverse Feste und Veranstaltungen besuchen!
Oder hier unter Kontakte eine Annonce aufgeben!

LG aus freistadt
Bei Veranstaltungen, im realen Leben, bei Facebook in verschiedenen Gruppen usw.

Ja, sag einmal, Du warst aber nicht Jahre im Keller eingesperrt ist.

o.t. Eine mir bekannte Oberösterreicherin hat den Weg nach Wien zu einem Speed-Dating dieser Altersgruppe nicht gescheut und einen meiner ältesten und besten Freunde, immerhin bald ein Jahr, beim ersten Versuch erobert. Ich bin glücklich, er ist viel entspannter seitdem. :D

LG aus freistadt
Steig in den flieger..ab nach hh...und von fuhlsbüttel mit der s-bahn aufn kiez und ab in den tunnel club! Spass haben, hakken und nebenbei gut gelaunte menschen kennenlernen...gegen ende mit abendbegleitung zur after hour ins tiefenrausch tingeln, wenn da schluss is traditionellerweise noch im clouchard auf ne buddel astra rotlicht oder astra rakete und ne runde kickern um dann mit umweg übern fischmarkt und ne currywurst oder nen fischbrötchen zur unterkunft um gemeinsam das bettgestell zu testen! Kann man nich viel falsch machen....alternativ geht ähnlicher ablauf in berlin wenn du den tresor ansteuerst! Wir hoffen wir konnten ihnnen weiterhelfen, ihr kundendienst.

Ja, sag einmal, Du warst aber nicht Jahre im Keller eingesperrt ist.

o.t. Eine mir bekannte Oberösterreicherin hat den Weg nach Wien zu einem Speed-Dating dieser Altersgruppe nicht gescheut und einen meiner ältesten und besten Freunde, immerhin bald ein Jahr, beim ersten Versuch erobert. Ich bin glücklich, er ist viel entspannter seitdem. :D
Nen ne im Keller war ich nicht... aber so nach anderen frauen 🚺 hab ich so nicht geschaut

LG aus freistadt
Setz dich ganz unschuldig an eine Bar, trinkst dein Lieblingsgetränk, und lässt dich von einer hübschen jungen Frau verwechseln, die meint sie umarmt ihren Vater von hinten. 😎😁 Was vor 10 Jahren bei mir funktioniert hat, klappt bei dir sicher auch 👍

Wie wärs einfach mal bei den alltäglichen Dingen damit anzufangen ? Ich persönlich war zb in Geschäften immer gestresst und hab immer die kürzeste Schlange gejagt... bis ich mir mal dachte moment mal ich stresse mich damit selber. Und hab angefangen mich bewusst an die längste Schlange zu stellen, und siehe da es ergaben sich wundervolle Momente mit verschiedenen Menschen.

Da es ja selbst wieder Neuland für dich ist wäre das ein guter Anfang:)

Wie wärs einfach mal bei den alltäglichen Dingen damit anzufangen ? Ich persönlich war zb in Geschäften immer gestresst und hab immer die kürzeste Schlange gejagt... bis ich mir mal dachte moment mal ich stresse mich damit selber. Und hab angefangen mich bewusst an die längste Schlange zu stellen, und siehe da es ergaben sich wundervolle Momente mit verschiedenen Menschen.

Da es ja selbst wieder Neuland für dich ist wäre das ein guter Anfang:)
Bei dieser problematik greift murphys law(die schnellste schlange ist immer die an der man nicht steht)

Aber gegenangriff wirkt ganz gut..laute aktivbox mithaben und nen dancefloor aufmachen...laut zu bedenken geben das die bongrolle bald alle is..der rentner will bestimmt mit genau passendem münzgeld bezahlen obwohl er nichmal mehr die scheine richtig sieht...als erwachsene menschen den kleinkind terrormove mit "mammmaaaaa ich will aber das überraschungsei haben" abziehen....(wenns hingegen ein kind in der schlange irgendwo abzieht und woanders ein artiges steht isses immer sehr unterhaltsam lautstark kundtuend 2 ü eier zu kaufen und sie vor den augen des extremisten dem artigen zu schenken)...

Bei dieser problematik greift murphys law(die schnellste schlange ist immer die an der man nicht steht)

Aber gegenangriff wirkt ganz gut..laute aktivbox mithaben und nen dancefloor aufmachen...laut zu bedenken geben das die bongrolle bald alle is..der rentner will bestimmt mit genau passendem münzgeld bezahlen obwohl er nichmal mehr die scheine richtig sieht...als erwachsene menschen den kleinkind terrormove mit "mammmaaaaa ich will aber das überraschungsei haben" abziehen....(wenns hingegen ein kind in der schlange irgendwo abzieht und woanders ein artiges steht isses immer sehr unterhaltsam lautstark kundtuend 2 ü eier zu kaufen und sie vor den augen des extremisten dem artigen zu schenken)...
Ich will aber selber zur Ruhe kommen und nicht immer in den Krieg ziehen, so komm i ned runter 😄

Ich will aber selber zur Ruhe kommen und nicht immer in den Krieg ziehen, so komm i ned runter 😄
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nicht meine Musik,aber gib dir ruhig bis die Ohren glühen 😄

Nicht meine Musik,aber gib dir ruhig bis die Ohren glühen 😄
Spätestens beim eismann is das vergessen und alle rennen geifernd auf ihn zu

Zurück
Oben