Wo habt ihr eure:n Spielpartner:in gefunden um eure Fetische auszuleben?

Eine fixe leider noch nicht …. Aber ab und an war schon mal eine sehr offene dabei (Graz beim Party machen) ^^

Partnerin und Sub erster Wahl, am Schweinchenstrand (die verbrachte mit ihrem Mann die Flitterwochen unten)
Sub 2 im Lustspiel
Sub 3 online
Sub 4 hir (wobei 3und4 nichts regelmäßiges is)

wo issn das?

ich hab früher im smartchat und smartforum, auch im superchat wen kennengelernt, seitdem es das nicht mehr gibt, schauts eher flau aus. leswing war früher mehr los, ist jetzt nur mehr interessant, wenn man professionelle Kontakte sucht.
Hie und da kann man wen in fesselnd oder fetishpoint finden, hab ich festgestellt.
Spankingfreunde ist auch leider tot, ebenso sz.
Eine Bekannte hat mir mal gesagt, dass sie im ÖKM inseriert hat, ist auch schon länger her....

Auch auf die Gefahr hin, wie meine lange verstorbene Großmutter zu klingen - aber früher war alles besser...

Meine ersten Kontakte waren noch in der "Prä-Internet-Ära", Anzeigen im Bazar (Printausgabe natürlich), Postkarte geschrieben, dann hat man Telefonnummern ausgetauscht. :D

Dann gegen Ende der 90er in den ersten Foren, A-E-C, Yahoo-Groups, usw., da ergab sich auch einiges, vor allem scheint mir rückblickend der Anteil interessierter Frauen deutlich höher als heutzutage. Da ergaben sich einige schöne "Affären" über mehrere Jahre... *schwärm*

Heute gibt es zwar sehr gute, einschlägige Fetischforen - mit einem Anteil realer Frauen im Promillebereich, sowie ein paar Kontaktbörsen wie fesselnd.at, Sklavenzentrale, usw., wo es aber mehr "Karteileichen" als wirklich aktuell Suchende gibt.

Meine "jüngere" Verwandschaft um die 25 hat mir erklärt, dass man heutzutage über Instagram, Tinder, usw. (auch BDSM-Partner) datet, aber ich glaub, ich bin zu alt dafür... :oops:

Meine "jüngere" Verwandschaft um die 25 hat mir erklärt, dass man heutzutage über Instagram, Tinder, usw. (auch BDSM-Partner) datet, aber ich glaub, ich bin zu alt dafür... :oops:
über Instagram kann man daten auch? was es alles gibt ;-)

Dann gegen Ende der 90er in den ersten Foren, A-E-C, Yahoo-Groups, usw., da ergab sich auch einiges, vor allem scheint mir rückblickend der Anteil interessierter Frauen deutlich höher als heutzutage. Da ergaben sich einige schöne "Affären" über mehrere Jahre... *schwärm*
da kann ich mich irgendwie auch noch erinnern, das war eine schöne Zeit
Heute gibt es zwar sehr gute, einschlägige Fetischforen - mit einem Anteil realer Frauen im Promillebereich, sowie ein paar Kontaktbörsen wie fesselnd.at, Sklavenzentrale, usw., wo es aber mehr "Karteileichen" als wirklich aktuell Suchende gibt.
ja, Karteileichen gibts da einige. Bin grade am überlegen, ob ich nicht auch zu einer werde ;-)

Heute gibt es zwar sehr gute, einschlägige Fetischforen - mit einem Anteil realer Frauen im Promillebereich,

No, die Latexzentrale löscht sogar gerne die echten Frauen...

Am besten lernt man Leute in der Realität kennen. Stammtische, Seminare, einschlägige Veranstaltungen. Da kann man in zwei Minuten sehen, ob der Mensch sich halbwegs benehmen kann, ob ein paar grade Sätze in einer gängigen Sprache kommen, ob Messer und Gabel net fremd sind und Höflichkeit zur Allgemeinbildung gehört.
Einfach tun. Net erwarten, daß die Traumpartnerin/der Traumpartner aus dem Bildschirm purzelt. Macht er net und sie schon gar net. Weil viele Frauen ihre einschlägigen Profile schon längst deaktiviert haben. Zu viel shades of Shit unterwegs ...

Der Swingerclub war eine gute Adresse zum "austoben" als Single, nur das Herz kam dort zu kurz.
Das Herz bedient, das ganze dann umgekehrt nur was im Bett läuft ist mir zu wenig.
Den Mut überhaupt auf bringen sich dem Problem überhaupt zu stellen, sie dann davon überzeugen das BDSM nicht pervers ist. Dann auch noch eine Variante entwickeln die für beide passt.
Etwas holprig der Weg, aber hat sich gelohnt.

Zurück
Oben