G
Gast
(Gelöschter Account)
Was stört Madame an meinem Beitrag?So wia du?auweh....Glashaus und steine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was stört Madame an meinem Beitrag?So wia du?auweh....Glashaus und steine
Wie du 23 warst hat es ja auch noch kein EF gegebenWas i net ganz vasteh....mit 23 hätt i ka interesse an an erotikforum ghabt. Und vor allem ka zeit, um mit alten Säcken (des is bitte genderneutral!) Über was zu schreiben, was man mehr TUN sollt
Was warrat denn zum üben??Dann hättest noch mehr Zeit zum üben!
Nana....alte Säcke wissen, worauf ankommt. I mechat nix zruck drahnMei des is wahr...de Zeit soid ma zruckdrahn kinna...
Zumindest hin und wieder zu an klan Abstecher...Nana....alte Säcke wissen, worauf ankommt. I mechat nix zruck drahn
Ich denk an sollt einfach Kulanz jeden gegenüber zeigen aber is ja genau was ich mein wieder alles ins miese zu drehe
Finde den Fehler, wennst schon andre ihrer Fehler wegen aufziehstWas stört Madame an meinem Beitrag?
Wie kommts das Neulinge sofort Abneigung erfahren sobald sie ein “falsches” wort einen “falschen” Kommentar schreiben ??
Man ist her um neues zu entdecken um seinen Horizont zu erweitern aber trotz höflichen entgegenkommen sofort abgetan als einer von den „schlechten“ hier ?!
Hör sich einer diese schluchzenden Geigen an. Es ist ein Forum. Keine Selbsthilfegruppe.Weil man in Treffpunkt nach genauem Treffpunkt fragt ?!
Oder ao fragen hat weil einem die Gesundheit wichtig ist ?!
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
I a ned, ned um oan Tog möcht i jünger seinNana....alte Säcke wissen, worauf ankommt. I mechat nix zruck drahn
Was warrat denn zum üben??
dasBacken kau i a ned...
Und ficken...na lass ma des liawa...
Aber arschfickfreitag war quasi täglichWie du 23 warst hat es ja auch noch kein EF gegeben
Ah ..vo dem Zeig bin i weg ..
Und mit viel weniger Fragen wie/wann/wo/weil/warum/......Aber arschfickfreitag war quasi täglich
Ich weiss wo er is, mir gings primär um eine halbwegs verständlich lesbare Schreibweise.Finde den Fehler, wennst schon andre ihrer Fehler wegen aufziehst
Da an oda ondre Stecher wor schon geil...oba aufgwärmt is lei a Gulasch guatZumindest hin und wieder zu an klan Abstecher...
Schnon klar aber Aufmerksamkeit auf dinge machen ist hier anscheinend unerwünscht und wird stehts in unmut erstickt
Hör sich einer diese schluchzenden Geigen an. Es ist ein Forum. Keine Selbsthilfegruppe.
Ärsche und deren Öffnungen hast verabsäumt zu erwähnen.Also immer unfassbar undankbar die Leute von heute.
Hier gibt es Möpse, Muschis und Schwänze, die nur auf dich warten.
Wer long fragt, geht long irr....hot da opa immer gsagtUnd mit viel weniger Fragen wie/wann/wo/weil/warum/......