- Reaktionen
- 24.367
- Checks
- 1
Backen kau i a ned...Do bist bei mir falsch. I bin eher nit so der Bäcker. Mehr der ficker
Und ficken...na lass ma des liawa...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Backen kau i a ned...Do bist bei mir falsch. I bin eher nit so der Bäcker. Mehr der ficker
Eine Runde Mitleid.Backen kau i a ned...
Und ficken...na lass ma des liawa...
War das nicht bei den jeweiligen posts gefragt ?Noch schlimmer, ich hasse Fußgänger die ins Handy starren und mir vors Auto laufen.
Aber mal O.T. - du bist seit ein paar Tagen angemeldet. Hast ein paar nixsagende Kommentare abgegeben, zu Bildern, willst dein Sperma abgeben täglich gleich mehrmals,...... Und du wunderst dich wirklich dass du nicht umarmt wirst?
Keiner kennt dich, und auf deine Kommentare wird hald niemand(zumindest sehr wenige) anspringen. Mal drüber nachdenken eventuell, - durchschnaufen, neuen Nick organisieren - Neustart.
So, gute Tat für diese Woche vollbracht. Ich bin stolz auf mich
Des war ka Jammern, zefix...Eine Runde Mitleid.
Die Umgangsformen sind teilweise sehr hart und nicht gerade einladend
So wia du?auweh....Glashaus und steineDann lass dass Schreiben bleiben
So wia du?auweh....Glashaus und steine
Und wie!! MimimiDes war ka Jammern, zefix...
Sorry, mei Zitat war für bumsti bestimmtin jeweiligen posts war es eindeutig gefragt
Na!!Und wie!! Mimimi
Bei wie schmeckt Sperma war nicht gefragt ob du ein paar mal abgeben willstWar das nicht bei den jeweiligen posts gefragt ?
Genieße es - verziehst dich wieder zu de Büdl, wirst vergessen werden. Der Thread wird zerblödelt, wie du lesen kannst, weil ernst nimmt ihn niemand, und verschwindet im Nirvana.finds trotz allem gut das viel Antworten kommen!!
Mir wären angeregte Unterhaltung lieber !Genieße es - verziehst dich wieder zu de Büdl, wirst vergessen werden. Der Thread wird zerblödelt, wie du lesen kannst, weil ernst nimmt ihn niemand, und verschwindet im Nirvana.
Diese Mimimimithreads findest die letzte Zeit öfters. Brauchst nur nachlesen. Dort findest auch jene die zum Lachen die Kellerstiege rauf fallen.War schonmal hier angemeldet und hatte viele gute Erfahrungen!
Passts halt gerade auch nicht!
Ich fühl mich weder angegriffen noch ausgegrenzt dachte man könnte das mal ansprechen sorry
Dafür musst aber selber sorgen - suchen wird dich niemand dafürMir wären angeregte Unterhaltung lieber !
Was i net ganz vasteh....mit 23 hätt i ka interesse an an erotikforum ghabt. Und vor allem ka zeit, um mit alten Säcken (des is bitte genderneutral!) Über was zu schreiben, was man mehr TUN solltfinds trotz allem gut das viel Antworten kommen!!
Mei des is wahr...de Zeit soid ma zruckdrahn kinna...Was i net ganz vasteh....mit 23 hätt i ka interesse an an erotikforum ghabt. Und vor allem ka zeit, um mit alten Säcken (des is bitte genderneutral!) Über was zu schreiben, was man mehr TUN sollt
Cool by meGenieße es - verziehst dich wieder zu de Büdl, wirst vergessen werden. Der Thread wird zerblödelt, wie du lesen kannst, weil ernst nimmt ihn niemand, und verschwindet im Nirvana.
Dann hättest noch mehr Zeit zum üben!Mei des is wahr...de Zeit soid ma zruckdrahn kinna...