Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Wie kommts das Neulinge sofort Abneigung erfahren sobald sie ein “falsches” wort einen “falschen” Kommentar schreiben ??
Man ist her um neues zu entdecken um seinen Horizont zu erweitern aber trotz höflichen entgegenkommen sofort abgetan als einer von den „schlechten“ hier ?!
Weil man in Treffpunkt nach genauem Treffpunkt fragt ?!
Oder ao fragen hat weil einem die Gesundheit wichtig ist ?!
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
Tjo...ganz so zart besaitet darfst do net sein. Viele hier sein do eher zum bledln.
Wennst schlagfertig bist, wirst schnell a paar witzige Menschlein kennenlernen. Wenn belegt bist, werdens di aufziagn. Wenn an Kuchen mitbringst, werden di 80 % lieben.
Wennst fehlerhaft schreibst, kriegst rüffel.
Wenn außergewöhnliche Vorlieben hast, werden sich schnell 2 Lager um di prügeln.
Nimmst also mit humor😉
Willkommen!
 
Neulinge werden hier bei uns in die Mitte genommen und einer nach dem anderen fickt sie/ihn, Freitags, in den Arsch.

Wer’s überlebt bleibt für immer in der Gemeinschaft.
 
Tjo...ganz so zart besaitet darfst do net sein. Viele hier sein do eher zum bledln.
Wennst schlagfertig bist, wirst schnell a paar witzige Menschlein kennenlernen. Wenn belegt bist, werdens di aufziagn. Wenn an Kuchen mitbringst, werden di 80 % lieben.
Wennst fehlerhaft schreibst, kriegst rüffel.
Wenn außergewöhnliche Vorlieben hast, werden sich schnell 2 Lager um di prügeln.
Nimmst also mit humor😉
Willkommen!
Beleidigt...nit belegt😉oba belegen könnt ma di a😉
 
Wie soll man anfangen wenn wenig bis kaum Support kommt obwohl es doch heißt leben und leben lassen ! ?
Also immer unfassbar undankbar die Leute von heute.
Hier gibt es Möpse, Muschis und Schwänze, die nur auf dich warten. Und du plädierst auf so schnöde Dinge wie Akzeptanz und Toleranz. Fühl dich doch einfach willkommen!
 
Noch schlimmer🧐, ich hasse Fußgänger die ins Handy starren und mir vors Auto laufen.

Aber mal O.T. - du bist seit ein paar Tagen angemeldet. Hast ein paar nixsagende Kommentare abgegeben, zu Bildern, willst dein Sperma abgeben täglich gleich mehrmals,...... Und du wunderst dich wirklich dass du nicht umarmt wirst?
Keiner kennt dich, und auf deine Kommentare wird hald niemand(zumindest sehr wenige) anspringen. 🤷 Mal drüber nachdenken eventuell, - durchschnaufen, neuen Nick organisieren - Neustart.

So, gute Tat für diese Woche vollbracht. 👍😎 Ich bin stolz auf mich😁
 
Zurück
Oben