Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Willst schon schlafen gehen? Jetzt warst tapfer fast 48 Stunden, mit zweimal zwei Stunden Pause, im Gefecht und jetzt willst Frieden?

Heisst das, Du gibst einen aus?
Dann aber bitte eine Runde für alle, wir sind nämlich eine Community hier und haben uns alle lieb, genauso wie Ihr im Freierforum drüben :mrgreen:
 
Willst schon schlafen gehen? Jetzt warst tapfer fast 48 Stunden, mit zweimal zwei Stunden Pause, im Gefecht und jetzt willst Frieden?
Ich muss morgen arbeiten, daher melde ich mich erst wieder morgen am Abend.
@Mitglied #548352, bitte wie kommt man zu so einem analogen Bildschirmzeiterfassungstool? Will ich auch haben 🥹
 
@Mitglied #548352, bitte wie kommt man zu so einem analogen Bildschirmzeiterfassungstool? Will ich auch haben 🥹

Du musst eben so interessant werden wie ich, dann wirst Du auch eine Stalkerin und einen heimlichen Verehrer aus dem Freierforum haben :mrgreen:

Ich würde mehrere ausgeben. Aber für alle geht es sich bei meinem bescheidenen Einkommen, die monatliche Beleidigung, nicht aus. :mrgreen:

Oder ist das Rotlichtmilieu der wahre Grund dafür? :mrgreen:
 
Du sollst nicht lügen, sonst plagt dich das schlechte Gewissen und du kannst nicht schlafen ☝️
Sollte es sich gegenüber 2005 bis 2010 nicht groß geändert haben, gehen da drüben öfters die Meldungen ab, wie Sensen in Knöchelhöhe.

Das war, schätze ich, pure Ironie.
 
Zurück
Oben