- Reaktionen
- 50.832
- Checks
- 48
Ich steh drauf, wenn du höflich bist.Das ist deine Interpretation. Gemäß Darwin ist dir @Mitglied #480772 wohl ein, zwei Schritte voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh drauf, wenn du höflich bist.Das ist deine Interpretation. Gemäß Darwin ist dir @Mitglied #480772 wohl ein, zwei Schritte voraus.
Nur wenn er Kartoffel mit der bloßen Hand zerquetschtDie halten wir lieber als Haustiere (Sogar ein Seewolf)Anhang anzeigen 12770298
Ich kann auch nett und höflich, wenn willIch steh drauf, wenn du höflich bist.
Nur wenn er Kartoffel mit der bloßen Hand zerquetscht
Macht nix, ich kann damit gut leben, keine Diskussion zu führen.Das ist deine Interpretation. Gemäß Darwin ist dir @Mitglied #480772 wohl ein, zwei Schritte voraus.
roh natürlichGekocht oder roh?
nehmts euch a zimmerIch kann auch nett und höflich, wenn will
roh natürlich
Uns bringt nichts auseinanderMacht nix, ich kann damit gut leben, keine Diskussion zu führen.
Hab grad nachgelesen, billiger Filmtrick, war leicht vorgekochtWie ich's mir dachte: keine Feuerbeherrschung...
Und ich Depp hab wochenlang trainiert damalsHab grad nachgelesen, billiger Filmtrick, war leicht vorgekocht
Wieder eine Kindheitsillusion geplatzt
Auch "Forumskumpel für Dummies" gelesenUns bringt nichts auseinander
Jein.Jedes Raubtier, dem du nicht ohne Schusswaffe begegnen möchtest, zum Beispiel. Ohne Beherrschung des Feuers, stünden wir auf deren Speisekarte (tun wir so auch, aber so können wir sie rechtzeitig abknallen...)
Im Buch roh.Gekocht oder roh?
mir sterben eh am mikroplastikJein.
Es geht nicht immer um Individuen, es geht zum Teil auch um Gemeinschaften oder Völker und deren Mittel.
Spezies verdrängen oder rotten andere aus, auch wenn sich die Stärke der Individuen selbst umgekehrt verhält.
Um jetzt nicht dauernd den Menschen zu bemühen, kann man auch invasive Arten heranziehen, die stetig und sicher andere verschwinden lassen.
Im Buch roh.
Im Film gekocht.
Auch "Forumskumpel für Dummies" gelesen
pixi
Meinst du Rottenmeier?Spezies verdrängen oder rotten andere aus, auch wenn sich die Stärke der Individuen selbst umgekehrt verhält.
Meinst du Rottenmeier?