- Reaktionen
- 741
- Checks
- 1
Nettesten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... aber altklüge sprücherl wie der sind noch a stück schlimmer
Dann auch für dich...Das sich die Stärkeren durchsetzen, kommt in der Evolutionstheorie nicht vor, wurde jedoch wesentlich von den Nazis verwendet. Soviel zum Thema Bildung.
Siehe Beitrag 1.127, damit hat es angefangen.Es hat jedenfalls einen unguten Beigeschmack und mir ist nach wie vor unklar, was Eure Argumentation mit dem Thema zu tun hat bzw. worauf Ihr eigentlich hinauswollt.
Danke für den Lesetipp. Dummies Bücher lese ich nicht, sowas überlasse ich Leuten wie dir.
Gibt's für dich sicher auch als Bilderbuch.Danke für den Lesetipp. Dummies Bücher lese ich nicht, sowas überlasse ich Leuten wie dir.
Das war aber nicht mein Beitrag. Mir ging es um etwas ganz anderes. Aber egal, du hast dich darauf bezogen, ich nicht.@Mitglied #480772 das war der Ausgangspost.
Du hast dich auf den Beitrag vom @Mitglied #612203 bezogen und ich bin nur darauf eingegangen.Das war aber nicht mein Beitrag. Mir ging es um etwas ganz anderes. Aber egal, du hast dich darauf bezogen, ich nicht.
Passt schon, auch wenn es mir wie erwähnt um etwas ganz anderes ging. Evolutionslehre hatten wir auch in Bayern, auch wenn man's nicht glauben mag.Du hast dich auf den Beitrag vom @Mitglied #612203 bezogen und ich bin nur darauf eingegangen.
Darum habe ich ganz klar geschrieben dass esDas ist mir schon klar. Deswegen ja auch die Anspielung. Die waren ja durchaus der Meinung, dass es sich bei ihnen um die hochwertigste „Rasse“ handelt auch in evolutionärer Hinsicht.
Weil du selbst die nicht verstehst ?Danke für den Lesetipp. Dummies Bücher lese ich nicht, sowas überlasse ich Leuten wie dir.
Meine Begeisterung war schier endlos als ich draufgekommen bin dass es in der Ilias keine Bilder gibt.Weil du selbst die nicht verstehst ?
Der Mensch hat sich gegenüber anderen Lebewesen auf der Erde durchgesetzt. Er ist weder das stärkste Lebewesen, noch das anpassungsfähigste. Das ist natürlich nicht maßgeblich, sonder bestenfalls eine Ausnahme.
Rein aus Neugier, wer steht denn noch darüber?in die 'Mitte' der Nahrungskette
Rein aus Neugier, wer steht denn noch darüber?
Kühe die fallweise Menschen zu Tode trampeln.Rein aus Neugier, wer steht denn noch darüber?
Wir haben aber Feuer, Schusswaffen und andere Technologie dank (?) Evolution.Jedes Raubtier, dem du nicht ohne Schusswaffe begegnen möchtest, zum Beispiel. Ohne Beherrschung des Feuers, stünden wir auf deren Speisekarte (tun wir so auch, aber so können wir sie rechtzeitig abknallen...)
Die Gelse die mir seit 2 Tagen den schlaf raubt.Rein aus Neugier, wer steht denn noch darüber?