Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Wir haben aber Feuer, Schusswaffen und andere Technologie dank (?) Evolution. :schulterzuck:

So würde ich das nicht sehen. Evolution ist ein langwieriger, biologischer Prozess. 'Werkzeugbeherrschung' muss schneller funktionieren und ist eine kognitive Angelegenheit. Aber wie geschrieben: diese prähistorischen Zeiten liegen im Dunkeln - wie es dazu kam, wird wohl auf ewig Spekulation bleiben.
 
Jedes Raubtier, dem du nicht ohne Schusswaffe begegnen möchtest, zum Beispiel. Ohne Beherrschung des Feuers, stünden wir auf deren Speisekarte (tun wir so auch, aber so können wir sie rechtzeitig abknallen...)
Ich fresse Raubtiere zum Frühstück.

Auch ohne Waffe.

Drum gibts in Niederösterreich auch so wenige Tiger
 
Dennoch ich halte ich es mit Darwin, dass sich langfristig der Bessere (oder Stärkere, Kreativere, Intelligentere) durchsetzt.
Wie auch in einer durch Wettbewerb gekennzeichneten Marktwirtschaft. Da wird sich auch immer das fitteste und anpassungsfähigste Unternehmen durchsetzen. :mrgreen:
 
Ich fresse Raubtiere zum Frühstück.

Auch ohne Waffe.

Drum gibts in Niederösterreich auch so wenige Tiger

Wölfe sind dir wohl zu zäh? :unsure:
Oder möchtest du uns eventuell einen Problembären aufbinden? :unsure:

 
Wölfe sind dir wohl zu zäh? :unsure:
Oder möchtest du uns eventuell einen Problembären aufbinden? :unsure:

Hmmmm, jetzt so ein kleiner Mitternachtsimbiss…

Aber Wölfe darf ich nicht.

Ich tät Ärger mit @Mitglied #565215 bekommen und ihr Wolf schaut mich grad böse an.
 
Ich gestehe, ich hab wieder mal 's Schüdl vergessen :unsicher:
Wie Du daraus allerdings konstruierst ich sein Darwinist, kann ich leider nicht nachvollziehen...
Ist für mich, wie wenn man die Mendell'schen Gesetze mit moderner Gentechnik in Relation setzt.
Das ist deine Interpretation. Gemäß Darwin ist dir @Mitglied #480772 wohl ein, zwei Schritte voraus.
 
Zurück
Oben