Wo ist die Rotlicht - Lobby??

Bitte auch nie auf die Eigenverantwortung vergessen, auch wenn die Dame noch so gesund und gepflegt wirkt und auch die Grüne Karte hat.

AO wird erstaunlich oft nachgefragt ("Ich bin Familienvater, ich bin eh gesund... ")

Wenn sie bei Euch eine "Ausnahme" macht, wird sie das höchstwahrscheinlich bei anderen genauso tun.

Und naturfranzösisch wollen sowieso 99%.

Absolute Zustimmung! Wie ich schon einmal schrieb: "Die dümmsten Kälber wählen ihre SchlächterInnen selber!" Wenn ein Familienvater so deppert ist, mit Huren ungeschützten Sex zu praktizieren (oder sich jetzt Corona zu holen), ist er nicht nur ein Idiot, sondern auch eine Drecksau seiner Frau gegenüber. Da gibt es absolut nichts zu beschönigen.

Absolute Zustimmung! Wie ich schon einmal schrieb: "Die dümmsten Kälber wählen ihre SchlächterInnen selber!" Wenn ein Familienvater so deppert ist, mit Huren ungeschützten Sex zu praktizieren (oder sich jetzt Corona zu holen), ist er nicht nur ein Idiot, sondern auch eine Drecksau seiner Frau gegenüber. Da gibt es absolut nichts zu beschönigen.

Gibt es von diesem Text auch eine überarbeitete Fassung ohne Kraftausdrücke?
;)

jo mei... glaubst es halt net. Schau, i bin 45 Jahre in der Branche.... was glaubst, was man da so alles sieht.
wenn das so ist solltest gerade Du wissen dass vor der Einführung der Pickerüberprüfungen vielmehr Rostkutschen unterwegs waren, ebenso defekte Bremsen usw., heute findes sowas eher bei im östlichem Ausland zugelassenen Autos.

ich schlag trotzdem vor, wir beenden das off topic. Von mir aus kannst auch das letzte Wort haben.
so im Abseits sind wir gar nicht, es ging ja glaub ich um Überprüfungen.
Wie wars beim Pickerltermin? :D
Pickertermin ausmachen war ich, für nächste Woche halt

Er soll mir lieber wieder erlauben zu arbeiten :vorsichtig:

In D wird grad von seiten der SW Vertretung diskutiert das Sexworking mit Mundschutz stattfinden soll. Also der Akt offenbar.
Ganz ehrlich kann sich das jemand von euch vorstellen?
Völlig absurd in meinen Augen.

Genauso wie Kontaktdaten hinterlassen im Puff.

vielleicht löst die Maske die Bedeutung des Höschens ab:hmm:, also wenn die Maske fällt haben wir die Lady rumgekriegt.:winner:

Jetzt mal Ehrlich
Sperren in Österreich die Bordelle sei es Laufhaus oder Saunaclubs wirklich am 1.7 auf?

BZW wie groß ist die Chanse das dies Verlängert wird z.b auf September

Ich kann es selbst kaum erwarten nur ich denke mich die Ansteckungsgefahr ist nirgends so hoch wie im Bordell.

Ganz erhlich klüger wäre es bis 1.9 zu warten

Ist halt die Frage was jetzt eigentlich das Ziel ist. Den politischen Entscheidungsträgern scheint es noch nicht ganz klar zu sein. Gibt es ein normales Leben MIT dem Virus, oder will man jetzt dieses Virus ausrotten? Zweiteres ist nicht "so gut wie unmöglich", sondern unmöglich, aber so einige Mächtige wollen das wohl noch nicht akzeptieren.

Zurück
Oben