- Reaktionen
- 16.278
- Checks
- 2
das mag ich gar nicht.
Frei nach George Orwell:
Alle sind gleich.
Nur manche sind eben gleicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das mag ich gar nicht.
Nein. In sechs Wochen kann sie sich alle möglichen Souvenirs eingefangen haben. Wie bei der Verkehrssicherheit des Autos auch...
ob das Pickerl beim Auto sinnvoll ist oder nicht kannst du uns leichter so beantworte. Du hast die Wahl zwischen zwei Autos, eines ohne und das andere mit Pickerl, welches würdest kaufen.Man i ja eh.
Beim Auto hast sogar 16 Monat Zeit zum a Überraschung einfangen.
Deswegn halt i beides für net recht wertvoll. Egal 1 Woche, 6 Wochn oder 14 Monat. Mehr Arbeitsbeschaffung und Gschaftlhuberei.
Bitte auch nie auf die Eigenverantwortung vergessen, auch wenn die Dame noch so gesund und gepflegt wirkt und auch die Grüne Karte hat.
AO wird erstaunlich oft nachgefragt ("Ich bin Familienvater, ich bin eh gesund... ")
Wenn sie bei Euch eine "Ausnahme" macht, wird sie das höchstwahrscheinlich bei anderen genauso tun.
Und naturfranzösisch wollen sowieso 99%.
Bitte auch nie auf die Eigenverantwortung vergessen, auch wenn die Dame noch so gesund und gepflegt wirkt und auch die Grüne Karte hat.
AO wird erstaunlich oft nachgefragt ("Ich bin Familienvater, ich bin eh gesund... ")
Wenn sie bei Euch eine "Ausnahme" macht, wird sie das höchstwahrscheinlich bei anderen genauso tun.
Und naturfranzösisch wollen sowieso 99%.
wünschen schon träumen davon auch aber zu gefährlich jetzt !!
Was würde eigentlich einen Familievater zu AO qualifizieren? Ein erstaunlich dummes Argument. Man sollte eher annehmen, dass, wenn ein Familienvater schon zu Prostituierten geht, es so safe wie möglich haben will.
ob das Pickerl beim Auto sinnvoll ist oder nicht kannst du uns leichter so beantworte. Du hast die Wahl zwischen zwei Autos, eines ohne und das andere mit Pickerl, welches würdest kaufen.
Antworten wie keines von beiden oder ich laß es selbst überprüfen gelten nicht.
Da sind Deine Eidgenossen aber offensichtlich anderer Meinung
Schenierst dich leicht?Na da schau ich mir an, wieviele Herren nun ihre Daten rausrücken.
für allfällige Kontakt-Nachverfolgung im Infektionsfall.
Na da schau ich mir an, wieviele Herren nun ihre Daten rausrücken.
und dann ab in ein Kranken-Lager ?
na klar, muss dann auch jeder den Ausweis vorlegen beim Pudern.Ja damit muss leider jeder Freier rechnen
Wie wird es eigentlich ausschauen, wenn in einem Studio oder Laufhaus eine Dame erkrankt?
aber geh - woher dennSchenierst dich leicht?
nun, sollte sowas oder ähnliches tatsächlich kommen, dann hätten so manche Politiker wohl erreicht, was sie seit langem eh schon wollten: ein generelles Prostitutionsverbot (halt nicht gesetzlich, aber faktisch), diesfalls eben "durch die Hintertür".Ja damit muss leider jeder Freier rechnen inklusive der peinlichen Befragung durch den Amtsarzt oder gar Polizei über die getätigten Praktiken. In weiterer Folge werden andere Kontaktpersonen, privat und beruflich, auch in Quarantäne geschickt, denen man ja dann auch eine Erklärung schuldig sein wird.