Wo ist die Rotlicht - Lobby??

Nein. In sechs Wochen kann sie sich alle möglichen Souvenirs eingefangen haben. Wie bei der Verkehrssicherheit des Autos auch...;)

Bitte auch nie auf die Eigenverantwortung vergessen, auch wenn die Dame noch so gesund und gepflegt wirkt und auch die Grüne Karte hat.

AO wird erstaunlich oft nachgefragt ("Ich bin Familienvater, ich bin eh gesund... ")

Wenn sie bei Euch eine "Ausnahme" macht, wird sie das höchstwahrscheinlich bei anderen genauso tun.

Und naturfranzösisch wollen sowieso 99%.

Man i ja eh.

Beim Auto hast sogar 16 Monat Zeit zum a Überraschung einfangen.

Deswegn halt i beides für net recht wertvoll. Egal 1 Woche, 6 Wochn oder 14 Monat. Mehr Arbeitsbeschaffung und Gschaftlhuberei.
ob das Pickerl beim Auto sinnvoll ist oder nicht kannst du uns leichter so beantworte. Du hast die Wahl zwischen zwei Autos, eines ohne und das andere mit Pickerl, welches würdest kaufen.
Antworten wie keines von beiden oder ich laß es selbst überprüfen gelten nicht.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte auch nie auf die Eigenverantwortung vergessen, auch wenn die Dame noch so gesund und gepflegt wirkt und auch die Grüne Karte hat.

AO wird erstaunlich oft nachgefragt ("Ich bin Familienvater, ich bin eh gesund... ")

Wenn sie bei Euch eine "Ausnahme" macht, wird sie das höchstwahrscheinlich bei anderen genauso tun.

wünschen schon träumen davon auch aber zu gefährlich jetzt !!

Was würde eigentlich einen Familievater zu AO qualifizieren? Ein erstaunlich dummes Argument. Man sollte eher annehmen, dass, wenn ein Familienvater schon zu Prostituierten geht, es so safe wie möglich haben will.

Was würde eigentlich einen Familievater zu AO qualifizieren? Ein erstaunlich dummes Argument. Man sollte eher annehmen, dass, wenn ein Familienvater schon zu Prostituierten geht, es so safe wie möglich haben will.

Die Annahme, dass die offensichtlich gesunde Sexarbeiterin bei ihm eine Ausnahme macht (weil er eh auch gesund ist) und sonst aber bei niemandem.

ob das Pickerl beim Auto sinnvoll ist oder nicht kannst du uns leichter so beantworte. Du hast die Wahl zwischen zwei Autos, eines ohne und das andere mit Pickerl, welches würdest kaufen.
Antworten wie keines von beiden oder ich laß es selbst überprüfen gelten nicht.:lehrer:

Ich überprüfs selber. Sonst trau ich eh kan, am allerwenigsten einer Prüfstelle. Gilt?

Bzw im Zweifelsfall das ohne - das ist sicher wesentlich billiger und möglicherweise a net schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
der deutsche Berufsverband für erotische und sexuelle Dienstleistungen hat ein Konzept für die Wiedereröffnung des Gewerbes vorgelegt.
Neben dem Verbot für orale und sonstig "gesichtsnahe Dienstleistungen", Abstand zwischen den Köpfen mindestens eine Unterarmlänge, ist auch enthalten, daß der Freier einverstanden sein muß, daß seine Kontaktdaten mindestens 1 Monat lang gespeichert werden, für allfällige Kontakt-Nachverfolgung im Infektionsfall.

Na da schau ich mir an, wieviele Herren nun ihre Daten rausrücken.

und dann ab in ein Kranken-Lager ?

Ja damit muss leider jeder Freier rechnen inklusive der peinlichen Befragung durch den Amtsarzt oder gar Polizei über die getätigten Praktiken. In weiterer Folge werden andere Kontaktpersonen, privat und beruflich, auch in Quarantäne geschickt, denen man ja dann auch eine Erklärung schuldig sein wird.

Wie wird es eigentlich ausschauen, wenn in einem Studio oder Laufhaus eine Dame erkrankt? Wird das gesamte Studio in Quarantäne geschickt? Man stelle sich da den Zickenkrieg zwischen den Damen vor, wenn wegen einer Erkrankten der Rest nichts mehr verdienen kann oder darf.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird es eigentlich ausschauen, wenn in einem Studio oder Laufhaus eine Dame erkrankt?

dann hört sich auf zu arbeiten . wie ist das wenn in einem Krankenhaus Personal krank wird ?

wenn es die Pest war oder ähnliches, dann wird man vielleicht weitere Schritte unternehmen.

die werden sowieso alle untersucht .

nur weil sich die meisten im Intimbereich nicht pflegen trifft das nicht auf alle anderen zu welche dies professionell machen .

Ja damit muss leider jeder Freier rechnen inklusive der peinlichen Befragung durch den Amtsarzt oder gar Polizei über die getätigten Praktiken. In weiterer Folge werden andere Kontaktpersonen, privat und beruflich, auch in Quarantäne geschickt, denen man ja dann auch eine Erklärung schuldig sein wird.
nun, sollte sowas oder ähnliches tatsächlich kommen, dann hätten so manche Politiker wohl erreicht, was sie seit langem eh schon wollten: ein generelles Prostitutionsverbot (halt nicht gesetzlich, aber faktisch), diesfalls eben "durch die Hintertür".

Zurück
Oben