- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
na bumm, jetzt bist sogar unter die DichterInnen gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann hoffe ich für die Sicherheit von uns allen dass es nur motivierte Beamte gibt.
Schade wenn das mit "Taferl weg" nicht der Fall ist..
Wann sperren die Bordelle auf?
ja genau, ob a Pickerl drauf prangt, gibt nämlich exakt Auskunft über die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges.
Zu Weihnachten kommt das Christkind
und, um den notwendigen Kontext zum Thread herzustellen:
der Deckel gibt zuverlässig über den Gesundheitszustand der jeweiligen Besitzerin Auskunft.
Wann sperren die Bordelle auf?
Nööööööö.......War das ironisch gemeint?
War das ironisch gemeint?
hab ich dich veilleicht am falschen Fuß erwischt?Nööööööö.......
hab ich dich veilleicht am falschen Fuß erwischt?
Nööööööö.......
ich fahr übrigens jetzt in die Werkstatt um einen Pickertermin zu vereinbaren (echt jetzt).
Können sicher, aber der eine oder die andere haben vielleicht "moralische" Vorstellungen, das man das "nicht tut". Viellleicht gibt es noch wen, der lgabt, dass man davon blöd wird, wie es unsere Vorfahren kolportiert haben.Wixn kann a der Dümmste.
… zum Zeitpunkt der Untersuchung, und das nur eingeschränkt.und, um den notwendigen Kontext zum Thread herzustellen: der Deckel gibt zuverlässig über den Gesundheitszustand der jeweiligen Besitzerin Auskunft.
sehr gut erinnere ich mich noch an die Mär von der "Rückenmark-Zersetzung"Viellleicht gibt es noch wen, der lgabt, dass man davon blöd wird, wie es unsere Vorfahren kolportiert haben.
besser ist noch:"davon wächst dir Haut zwischen den Fingern".sehr gut erinnere ich mich noch an die Mär von der "Rückenmark-Zersetzung"
ich fahr übrigens jetzt in die Werkstatt um einen Pickertermin zu vereinbaren (echt jetzt).
das mag ich gar nicht.Ich werd dich bevorzugt behandeln.
das mag ich gar nicht.
ja genau, ob a Pickerl drauf prangt, gibt nämlich exakt Auskunft über die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges.
Zu Weihnachten kommt das Christkind
und, um den notwendigen Kontext zum Thread herzustellen:
der Deckel gibt zuverlässig über den Gesundheitszustand der jeweiligen Besitzerin Auskunft.
Nein. In sechs Wochen kann sie sich alle möglichen Souvenirs eingefangen haben. Wie bei der Verkehrssicherheit des Autos auch...
besser ist noch:"davon wächst dir Haut zwischen den Fingern".
Das frag mal in eine Runde, es gibt welche die werfen dann einen verstohlenen Blick auf ihre gespreitzen Finger.