Wo ist die Rotlicht - Lobby??

na bumm, jetzt bist sogar unter die DichterInnen gegangen :lol:

dann hoffe ich für die Sicherheit von uns allen dass es nur motivierte Beamte gibt.
Schade wenn das mit "Taferl weg" nicht der Fall ist..

ja genau, ob a Pickerl drauf prangt, gibt nämlich exakt Auskunft über die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges.

Zu Weihnachten kommt das Christkind

und, um den notwendigen Kontext zum Thread herzustellen:

der Deckel gibt zuverlässig über den Gesundheitszustand der jeweiligen Besitzerin Auskunft.

ja genau, ob a Pickerl drauf prangt, gibt nämlich exakt Auskunft über die Verkehrssicherheit des Fahrzeuges.

der Deckel gibt zuverlässig über den Gesundheitszustand der jeweiligen Besitzerin Auskunft.

War das ironisch gemeint?

ich fahr übrigens jetzt in die Werkstatt um einen Pickertermin zu vereinbaren (echt jetzt).

Nein. In sechs Wochen kann sie sich alle möglichen Souvenirs eingefangen haben. Wie bei der Verkehrssicherheit des Autos auch...;)

Nein. In sechs Wochen kann sie sich alle möglichen Souvenirs eingefangen haben. Wie bei der Verkehrssicherheit des Autos auch...;)

Man i ja eh.

Beim Auto hast sogar 16 Monat Zeit zum a Überraschung einfangen.

Deswegn halt i beides für net recht wertvoll. Egal 1 Woche, 6 Wochn oder 14 Monat. Mehr Arbeitsbeschaffung und Gschaftlhuberei.

besser ist noch:"davon wächst dir Haut zwischen den Fingern".
Das frag mal in eine Runde, es gibt welche die werfen dann einen verstohlenen Blick auf ihre gespreitzen Finger.

"Habe ich meinen Körper unsittlich berührt?"

Aus dem Fragenkatalog für die Beichte aus meiner Klostersschule, ca. 1994

Zurück
Oben