Wo ist die Rotlicht - Lobby??

der deutsche Berufsverband für erotische und sexuelle Dienstleistungen hat ein Konzept für die Wiedereröffnung des Gewerbes vorgelegt.
Neben dem Verbot für orale und sonstig "gesichtsnahe Dienstleistungen", Abstand zwischen den Köpfen mindestens eine Unterarmlänge, ist auch enthalten, daß der Freier einverstanden sein muß, daß seine Kontaktdaten mindestens 1 Monat lang gespeichert werden, für allfällige Kontakt-Nachverfolgung im Infektionsfall.

Na da schau ich mir an, wieviele Herren nun ihre Daten rausrücken.

Ja steht da auch das man nen Ausweis zeigen muss.? Gibst halt die Nummer vom Pfarrer an und heisst Pater Enrico.

Das mit der Unterarmlänge ist natürlich schon Comedy wo wir jetzt ja alle wissen, das Aerosole genügen.. unfassbar auf was für einen Schwachsinn an Maßnahmen die kommen

Ich glaube so genau wird das niemand interessieren.
Ein Corona-Test wird es sicher auch tun..

Mir ist klar, dass die Daten erst dann ausgewertet werden, wenn es eine Erkrankung gibt. Dann aber werden die Behörden alles über die Übertragung wissen wollen.
Aber das ist ja im Moment eh noch nicht aktuell da die Quelle nur ein Konzept aus Deutschland ist.

Ich weiß, dass bei einer meldepflichtigen Krankheit, z.B. Tripper, der Patient die Herkunft der Erkrankung dem Arzt melden muss und dieser die Information an das zuständige Gesundheitsamt weiterleitet. Bei allgemeiner Gefährdung hört es auf mit dem Arztgeheimnis.

Mir ist klar, dass die Daten erst dann ausgewertet werden, wenn es eine Erkrankung gibt. Dann aber werden die Behörden alles über die Übertragung wissen wollen.

Es wird niemand mehr rückwirkend rekonstruieren können, ob die Übertragung beim V**** oder beim B**** passiert ist.

Es wird niemand mehr rückwirkend rekonstruieren können, ob die Übertragung beim V**** oder beim B**** passiert ist.

Es wird darum gehen, wer die Anweisungen der Behörden eingehalten hat und wer nicht, z.B. Abstand, Kondom usw.
Aber wie gesagt, wir reden gerade von etwas, was es noch gar nicht gibt.
Warten wir ab und hoffen, dass wir im Moment heißer kochen als dann gegessen wird.

ob das Pickerl beim Auto sinnvoll ist oder nicht kannst du uns leichter so beantworte. Du hast die Wahl zwischen zwei Autos, eines ohne und das andere mit Pickerl, welches würdest kaufen.
Antworten wie keines von beiden oder ich laß es selbst überprüfen gelten nicht.:lehrer:
Ich überprüfs selber. Sonst trau ich eh kan, am allerwenigsten einer Prüfstelle. Gilt?

Bzw im Zweifelsfall das ohne - das ist sicher wesentlich billiger und möglicherweise a net schlechter.
ich glaub dir kein Wort.:nono:

Zurück
Oben