D
Gast
(Gelöschter Account)
die werden aufsperren wenn alle andere offen sind, ohne großes Tamtam
also eher später. Nicht vergessen, das Gesundheitsministerium macht die Gesetze wobei es nur um die "Prostitutionslokale) geht. Haus und Hotel Besuche werden ab zur Verfügung stehender Aktualisierung des Deckels (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich) schon vorher gehen. Stimme dir aber zu dass es kein großes TamTam geben wird.
Ich stell mir grad vor, aus welchen Figuren eine Rotlicht-Lobby bestehen könnte und komm dabei zu dem Schluss, dass sie besser im Verborgenen arbeiten sollte, ansonsten würde sie der Branche garantiert keinen guten Dienst erweisen und nebenbei durch die öffentliche Meinung und den Druck, den diese automatisch auf Politiker aller Couleurs ausübt, dafür sorgen, dass für sehr lange Zeit geschlossen bleiben wird.
Nicht alle, aber ich stimme dir da schon zu dass so etwas wie eine SW Lobby.... Bevor hier bei uns die Moralapostel auf die Idee kommen, sie wollen das Schweden-Modell ist es doch besser, dass Ganze unaufgeregt zu betrachten.
Das größte Problem Ist die nicht Integrierung und Sozialisierung der SW in Österreich!( bzw sie wollen es nicht, und AT is es scheiss egal) viele sind nur Wanderhuren hungrig aufs schnelle geld und mehr brauchen die ja nicht außer : hallo schatzi wollen kommen blasen ficken etc . Und wir Inländerinnen wollen Veränderungen aber unternehmen nichts und lassen andere Parteien und Politiker die 0 Ahnung von Prostitution haben über unser Schicksal zu entscheiden.
Stimme da voll zu, wobei diese Entwicklung natürlich durch die ständige Fluktuation in den Laufhäusern gefördert wird.