Wo ist die Rotlicht - Lobby??

Spätestens im nächsten Jahr lässt der Basti die Koalition platzen
da wär' ich insofern nicht so sicher, als der eine oder andere Politikbeobachter mittlerweile nicht ausschließt, daß irgendwann ab Herbst, wenn die wirtschaftlichen Folgen des Lockdowns noch viele mehr Einzelne treffen (Auslaufen des Kurzarbeitmodells [falls es nicht verlängert wird], Auslaufen der Halbjahresfrist für's Arbeitslosengeld, weitere bzw. endgültige Insolvenzen vieler Klein- und Kleinsunternehmer aufgrund anhaltender Wirtschafts- und Konsumflaute, ...) die Stimmung von Pro- auf Contra-Regierung kippen könnte, natürlich auch politisch gekonnt angeheizt von der (rechtspopulistischen) Opposition.

Und in einer solchen Phase die Regierung von innen zu sprengen, wäre wohl politischer Selbstmord.

Ich weiß. Glaub, es waren wirklich ein Roter und ein Schwarzer.

Ja lieber @Mitglied #171 es waren ein schwarzer und ein roter, nämlich die beiden Abgeordneten ETTMAYER (ÖVP) und ELLMECKER (SPÖ).
Das ganze hat sich 1990 abgespielt, da waren die Blauen ja noch eine kleine Minderheit, und der Jörgl ist, aus heute bekannten Gründen, vom Verdacht des Beischlafs mit weiblichen Huren ausgenommen.

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XVIII/AB/AB_00081/imfname_438895.pdf

Die parlamentarische Anfrage vom "giftigen Schwammerl"

Ja lieber @Mitglied #171 es waren ein schwarzer und ein roter, nämlich die beiden Abgeordneten ETTMAYER (ÖVP) und ELLMECKER (SPÖ).
Das ganze hat sich 1990 abgespielt, da waren die Blauen ja noch eine kleine Minderheit, und der Jörgl ist, aus heute bekannten Gründen, vom Verdacht des Beischlafs mit weiblichen Huren ausgenommen.

https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XVIII/AB/AB_00081/imfname_438895.pdf

Die parlamentarische Anfrage vom "giftigen Schwammerl"
Wahnsinn, was du alles ausgräbst. Dann bin ich mal froh, dass ich kein Nationalratsabgeordneter bin, die sind 30 Jahre danach noch gebrandmarkt (falls sie noch leben). Ich muss nicht mal bis nach Rumänien fahren, kann in Österreich "gleich ums Eck" eine SW besuchen - wenn nicht derzeit der Basti und der Rudi wegen Corona ein wenig unlocker wären.

Wahnsinn, was du alles ausgräbst.
Naja, das war damals allerdings auch ein ordentlicher Wirbel. Aber ich vermute, du warst damals noch nicht politisch interessiert. Die Rumänen hatten gerade die Fesseln des Diktators abgeworfen. Die Augen der Menschen waren hoffnungsvoll gen Westen gerichtet und dann so ein Auftritt.

Ich bin ja nicht gerade ein Pilz - Fan. Aber der Sarkasmus in der Anfrage ist schon ein Gustostückerl.

wenn nicht derzeit der Basti und der Rudi wegen Corona ein wenig unlocker wären.
Du findest, die beiden wären unlocker? Da geht es nicht um die Moral, aber es gibt wohl wenige Freizeitbeschäftigungen, bei denen der empfohlene Mindestabstand deutlicher unterschritten wird.

Du findest, die beiden wären unlocker? Da geht es nicht um die Moral, aber es gibt wohl wenige Freizeitbeschäftigungen, bei denen der empfohlene Mindestabstand deutlicher unterschritten wird.
Es ist zB in der Nachtgastronomie (Discos, Bars, etc.) auch nicht viel besser. Und auch dafür wird es mittelfristig eine Lösung geben müssen. Und mir ist schon klar, dass es nicht wegen der Moral ist, dass SW-Besuche derzeit nicht erlaubt sind.

Scheiß die nix dann beißt die nix!
Brauchst doch keine Angst vor der Kieberei haben, in die Wohnung lass ich sie nicht rein und Schluss, oder glaubst de rücken mit Hausdurchsuchungsbefehl an oder damit der Cobra, weil du Hausbesuch hast.

Bei "Gefahr im Verzug" kommen die überall rein, ohne irgendwelche Anordnung von Vorgesetzten (müssen sich nachher natürlich rechtfertigen).
Wenn Du dann bei der "Tatbegehung" erwischt wirst, ist eh alles klar. Am Land im Sommer, bei offenen Fenstern ec.

Zur Lobby:
Die einzige Lobby, welche wirklich erst genommen werden würde, repräsentiere ich.
Pensionist, mitte der 60, finanziell gut gestellt, ohne Vorstrafen, unauffällig und normal aussehend, kann mich öffentlich gut ausdrücken, unverheiratet, langjährige Lebensgefährtin befürwortet meine Puff Besuche.

Wenn sich österreichweit für jedes Bundesland nur 500 Männer wie ich finden, gehe ich sofort an die Öffentlichkeit und argumentiere.
Aber das ist leider ein absolut unrealistischer Wunschtraum.

Spätestens im nächsten Jahr lässt der Basti die Koalition platzen bzw nimmt in Kauf, dass die Grünen aussteigen.

Das glaubst Du aber nicht wirklich.
Mit dem jetzigen Hofer und dem jetzigen Kickel:shock:
Alles was der grüne Gesundheitsminister empfiehlt, wird umgesetzt.
Viele Paradeschwarze schäumen, weil sie genau wissen, wer in den nächsten Jahrzehnten die Zeche bezahlen wird, nämlich sie und ihre Kinder.
Schwarz/Grün hat eine Zwangsehe bis zum Ende der Legislaturperiode.
Nachdem die Türkisen wieder in der Regierung sind, werden sie drastische Aktionen zum Geld hereinbringen starten und das geht nur bei denen, welche zuviel zum normalen Leben haben.

Bei "Gefahr im Verzug" kommen die überall rein, ohne irgendwelche Anordnung von Vorgesetzten (müssen sich nachher natürlich rechtfertigen).
Wenn Du dann bei der "Tatbegehung" erwischt wirst, ist eh alles klar. Am Land im Sommer, bei offenen Fenstern ec.

Zur Lobby:
Die einzige Lobby, welche wirklich erst genommen werden würde, repräsentiere ich.
Pensionist, mitte der 60, finanziell gut gestellt, ohne Vorstrafen, unauffällig und normal aussehend, kann mich öffentlich gut ausdrücken, unverheiratet, langjährige Lebensgefährtin befürwortet meine Puff Besuche.

Wenn sich österreichweit für jedes Bundesland nur 500 Männer wie ich finden, gehe ich sofort an die Öffentlichkeit und argumentiere.
Aber das ist leider ein absolut unrealistischer Wunschtraum.
Also Selbstvertrauen hast !:D
Gefahr im Verzug ist schon klar, aber da braucht es mehr als einen Verdacht daß etwa nicht an dieser Adresse gemeldete Personen anwesend sind.
Und der normale abläuft ist wohl eher die klingeln und ich jetzt nicht gerade mit blutbefleckten Bekleidung aufmache , irgendwelche Hilferufe aus dem Hintergrund kommen können sie de facto scheißen gehen.
War bei uns im Nachbardorf , Ruhestörung , Polizei kommt, Bewohner öffnet und aus seiner Wohnung entweicht eine Wolke mit Marihuanageruch , und trotzdem fragten sie ob sie freiwillig rein dürften.
Also so einfach ist es mit dem eindringen nicht,

da wär' ich insofern nicht so sicher, als der eine oder andere Politikbeobachter mittlerweile nicht ausschließt, daß irgendwann ab Herbst, wenn die wirtschaftlichen Folgen des Lockdowns noch viele mehr Einzelne treffen (Auslaufen des Kurzarbeitmodells [falls es nicht verlängert wird], Auslaufen der Halbjahresfrist für's Arbeitslosengeld, weitere bzw. endgültige Insolvenzen vieler Klein- und Kleinsunternehmer aufgrund anhaltender Wirtschafts- und Konsumflaute, ...) die Stimmung von Pro- auf Contra-Regierung kippen könnte, natürlich auch politisch gekonnt angeheizt von der (rechtspopulistischen) Opposition.

Und in einer solchen Phase die Regierung von innen zu sprengen, wäre wohl politischer Selbstmord.
Wenn er sich eine Chance auf die absolute sieht sind die Grünen weg vom Fenster.
Aber ich glaube auch daß es im Herbst vielen klar wird daß ihr Messias nur virtuell Wasser zu Wein wandeln kann .

Ja, die ganzen rumänischen, ungarischen, etc. Studiobetreiber und Prostituierte zahlen ganz brav die Steuern. Wirkich, dummer, dummer Fiskus, verzichtet freiwillig auf Milliarden Steuereinahmen.

Für diesen Jammer-Beitrag hättest nicht einen neuen Thread eröffnen müssen. Entweder du buchst dir eine der viele zurzeit aktiven Prostituierten für einen Hausbesuch oder du suchst dir einen normale Sexpartnerin.
Man sollte nicht vergessen!
Steuern hin oder her.
Vergewaltigungen und sexuelle belästigung. somit auch die Kriminalietät nehmen zu.
Das finde ich wäre wichtig zu verhindern!

Man sollte nicht vergessen!
Steuern hin oder her.
Vergewaltigungen und sexuelle belästigung. somit auch die Kriminalietät nehmen zu.
Das finde ich wäre wichtig zu verhindern!
Immer der Schmarren.
Nur weil ich keinen Sex mit einer P. haben kann, vergewaltige ich jetzt einfach querbeet.

Nein,
Immer der Schmarren.
Nur weil ich keinen Sex mit einer P. haben kann, vergewaltige ich jetzt einfach querbeet.

nein,
ich sicher nicht und du wahrscheinlich auch nicht.
aber es gibt noch viele andere.
Und das die Kriminalität bei der Illegalität steigt ist aber schon so
oder?:schulterzuck::schulterzuck:

Zurück
Oben