- Reaktionen
- 22.508
- Checks
- 15
für so ein thema ist er zu jung...praktisch erfahrungslosStell dir den Kurz vor, wie er das Thema im Parlament anspricht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für so ein thema ist er zu jung...praktisch erfahrungslosStell dir den Kurz vor, wie er das Thema im Parlament anspricht...
Dafür hat er die Frauenministerin. Die muss sich auch um diese Schäflein kümmern.für so ein thema ist er zu jung...praktisch erfahrungslos
da wär' ich insofern nicht so sicher, als der eine oder andere Politikbeobachter mittlerweile nicht ausschließt, daß irgendwann ab Herbst, wenn die wirtschaftlichen Folgen des Lockdowns noch viele mehr Einzelne treffen (Auslaufen des Kurzarbeitmodells [falls es nicht verlängert wird], Auslaufen der Halbjahresfrist für's Arbeitslosengeld, weitere bzw. endgültige Insolvenzen vieler Klein- und Kleinsunternehmer aufgrund anhaltender Wirtschafts- und Konsumflaute, ...) die Stimmung von Pro- auf Contra-Regierung kippen könnte, natürlich auch politisch gekonnt angeheizt von der (rechtspopulistischen) Opposition.
Und in einer solchen Phase die Regierung von innen zu sprengen, wäre wohl politischer Selbstmord.
So was gibt es nicht mehr in Österreich, und dass sage Ich als doch eher Bombasti- Zugetan. Aber die Zeiten wo Parteien, wurscht welcher Färbung 50%+ über alle Mileu Grenzen hinaus bekommen haben sind vorbei.... Breite Parteienlandschaft und Flexibilität bei der Stimmabgabe machen es möglich. Absolute Mehrheit hat sicherlich etwas, aber für mich steht die Grenze wenn sie mit 66,1% Mehrheiten antanzen..... Eine Fraktion alleine soll nicht an der Verfassung herum doktern dürfen.Wenn er sich eine Chance auf die absolute sieht sind die Grünen weg vom Fenster.
für so ein thema ist er zu jung...praktisch erfahrungslos
wo sonst?sowas redent man nicht im Nationalrat aus.
hatten wir aber erst kürzlich im BurgenlandSo was gibt es nicht mehr in Österreich
Und schon wieder so eine versteckte Schwurbelei, dass die Medien irgendwie nicht koscher wären.das passiert nicht von heut auf morgen.
das ist eher langfristig.
wir werden es erst erfahren.
wenn die Statistiker und Medien es Preis geben
im Seiten- Kammerl vom Büro eines Bediensteten vom Parlamentsausschuss 0815wo sonst?
Rede ja auch von der Bundespolitik, Landespolitik ist da ja viel Spannender (siehe Dreier Koalition in Salzburg)hatten wir aber erst kürzlich im Burgenland
Dieses Problem muss man nicht lösen. Man muss nur den Termin abwarten, an dem es nicht mehr als Problem betrachtet wird.Jetzt einmal ganz im Ernst: Ich wüsste nicht, wie man das Problem lösen könnte. Sex ist nun einmal mit körperlicher Berührung verbunden.
Jetzt einmal ganz im Ernst: Ich wüsste nicht, wie man das Problem lösen könnte. Sex ist nun einmal mit körperlicher Berührung verbunden.
Dieses Problem muss man nicht lösen. Man muss nur den Termin abwarten, an dem es nicht mehr als Problem betrachtet wird.
und daher würde mich auch nicht wundern, wenn das aktuell bis 30.6. befristete Betretungsverbot von Prostitutionslokalen weiter verlängert wirdJetzt einmal ganz im Ernst: Ich wüsste nicht, wie man das Problem lösen könnte. Sex ist nun einmal mit körperlicher Berührung verbunden.
und daher würde mich auch nicht wundern, wenn das aktuell bis 30.6. befristete Betretungsverbot von Prostitutionslokalen weiter verlängert wird
und das ist natürlich reichlich Wasser auf die Mühlen der Prostitutionsgegner.wenn sich daweil ein Freier bei einer Illegalen Corona holt
Die einzige Lobby, welche wirklich erst genommen werden würde
daß es allzuviele solche Lebensgefährtinnen geben wird, wage ich zu bezweifeln
Und würde erst recht das Geschäft in die Illegalität verlagern.und das ist natürlich reichlich Wasser auf die Mühlen der Prostitutionsgegner.
Wo gibt´s denn gschamige Frauen?Von ihrer Herkunft her sehr schamhaft.
kann natürlich nie und nimmer wünschenswert sein - aber ob die Politik auch soweit denkt?Und würde erst recht das Geschäft in die Illegalität verlagern.
Wünschenswert ??
Nicht alle Politiker sind dumm. Gibt es bei uns ernsthafte Bestrebungen, das Gewebe abzuschaffen? Was mir da noch einfällt ...... das würde auch einen entsprechenden Tourismus in angrenzende Länder fördern. Den hat es seinerzeit (lange ist es her, @Mitglied #456556 wird sich ereinnern)) von der Schweiz in Richtung D gegeben. Ich sag nur Jestetten ......aber ob die Politik auch soweit denkt?