Wo ist die Rotlicht - Lobby??

das ergibt doch keinen Sinn, warum soll's den Stempel erst später geben. Wäre ja wie "Pickerl machen" im Jänner und geklebt wird im Mai.
Da wird ja der Konsument, also wir Männer angeschmiert.:lehrer:
Das gefällt mir nicht.:nono:

Es geht darum einen zu grossen Andrang zu vermeiden. Ich nehme an, der Stempel wird dann eine kürzere Gültigkeitsdauer aufweisen.

Vielleicht kannst Du mit Rudi und Sascha auf ein Bier gehen und sie überreden, dass die Öffnung der Schaubergwerke und Prostitutionsstätten ab 1. Juli in der Verfassung verankert wird.
Des dürfte dann etwas schwerer zu kippen sein als eine VO :fies:
mit denen geh ich nirgends hin....graubst ich hab keinen schenierer?:verwirrt:

Es geht darum einen zu grossen Andrang zu vermeiden. Ich nehme an, der Stempel wird dann eine kürzere Gültigkeitsdauer aufweisen.

Das würde den Andrang nicht verringern. Die Damen müssten zweimal hin.
Es wäre doch auch möglich die Untersuchung und den Stempel gleich auszugeben mit den Vermerk oder allgemeinen Verordnung, dass die Arbeit erst am... ausgeübt werden darf.

.
Es wäre doch auch möglich die Untersuchung und den Stempel gleich auszugeben mit den Vermerk oder allgemeinen Verordnung, dass die Arbeit erst am... ausgeübt werden darf.

Da eine VO jederzeit geändert werden kann und es nicht auszuschließen ist, dass sich die Politiker in letzter Minute anders entscheiden bezüglich der Erlaubnis, wird man sich sicherlich hüten, etwas dergleichen zu tun...

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, wenn die Zahlen wieder in die Höhe gehen, dann wird man noch weiter warten .

es wäre möglich, dass die Zahlen bedingt durch die Lockerungen wieder steigen .

Das würde den Andrang nicht verringern. Die Damen müssten zweimal hin.
Da eine VO jederzeit geändert werden kann und es nicht auszuschließen ist, dass sich die Politiker in letzter Minute anders entscheiden bezüglich der Erlaubnis, wird man sich sicherlich hüten, etwas dergleichen zu tun...
richtig wäre gleich im Zuge der Untersuchung den Stempel und arbeiten dürfen die SW eh erst wenn es die Verordnung erlaubt.
Was nützt der Stempel am 1.7.20 wenn Sexarbeit per Verordnung doch vielleicht erst an September erlaubt wird.

richtig wäre gleich im Zuge der Untersuchung den Stempel und arbeiten dürfen die SW eh erst wenn es die Verordnung erlaubt.
Was nützt der Stempel am 1.7.20 wenn Sexarbeit per Verordnung doch vielleicht erst an September erlaubt wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vergabe der Stempel im Einklang mit den Bestimmungen der VO stattfinden wird.

Sonst wäre die Verwirrung und das Chaos zu gross.

Sonst heisst es von allen Seiten "Es gibt die Stempel, wir dürfen arbeiten!"

was dann für einige Politiker und Behörden wohl ein willkommener Vorwand bzw. Anlaß wäre, mit den Rotlicht-Öffnungen weiterhin zuzuwarten.

ich halte diese ganzen Maßnahme sowieso für total überzogen.

In Kanada hat das Personal einfach ein Pflegeheim verlassen, weil die Panik hatten.

und in den USA haben diese Unruhen momentan sicher auch mit dem 'lockdown' zu tun.

wenn die Leute keine Arbeit haben und Geschäfte sperren müssen, dann verliert man ggf. auch die Perspektive.

Das hoffe ich zwar nicht, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.
Man kann das ganze eh nur mal abwarten.
Wird halt u.a. von der weiteren Entwicklung der Infektionszahlen in den nächsten Wochen abhängen, und auch davon, welche "Fraktion" im Gesundheitsministerium und von sonst wo noch sich durchsetzt - die Befürworter oder die Bremser bzw. Gegner. Natürlich wird die Entscheidung letztendlich beim Minister liegen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde den SWs, die wirklich 5 bis 6 Wochen vor dem 1.7. bei der Kontrolle waren, in Aussicht gestellt, dann einen fixen Termin gleich zum bzw nach dem 1.7. zu bekommen (anstatt in die Warteschlange eingereiht zu werden).

die wirklich 5 bis 6 Wochen vor dem 1.7. bei der Kontrolle waren
nur ist es ja so, daß wenn eine Dame 6 Wochen vorher bei der Untersuchung war, dann 6 Wochen später der Kontrollzeitraum ja eh schon wieder abgelaufen ist, und eine neue Untersuchung fällig ist - oder verstehe ich da was falsch?

Zurück
Oben