Wo ist die Rotlicht - Lobby??

Das Betretungsverbot für Prositutitutionslokale läuft nach der letzten Covid-Verordnung mit dem 30. Juni aus. Also müsste jetzt nur die Kontrollstelle rechtzeitig wieder aufmachen......

Zuletzt war es so, dass die Kontrollstelle in Wien offen war, aber das Amtsärztliche Referat die grüne Karte nicht ausgestellt hat.

vielleicht wir es auch bei den Laufhäusern usw. so ähnlich sein, die werden öffnen dürfen aber sexuelle Handlungen sind verboten (also nur ah bissi schaun).

Zuletzt war es so, dass die Kontrollstelle in Wien offen war, aber das Amtsärztliche Referat die grüne Karte nicht ausgestellt hat.

Solche Dinge stiften mMn leider mehr Verwirrung als Nutzen.
Es gibt jetzt schon Untersuchungen und die Stempel werden dann ab 1. 7 ausgegeben.
Nur weiss man das nur, wenn man hier mitliest.
Die offizielle Stelle hüllt sich dazu in Schweigen. Ich hatte mir eine Online - Information dazu erwartet. Und sei es nur "Stempel gibt es ab 1.7 nach jetzigem Stand"

Zuletzt bearbeitet:
:trost: och schatzale...wird schon wieder :bussal: kann ich dir irgendwie helfen?:schulterzuck:

Vielleicht kannst Du mit Rudi und Sascha auf ein Bier gehen und sie überreden, dass die Öffnung der Schaubergwerke und Prostitutionsstätten ab 1. Juli in der Verfassung verankert wird.
Des dürfte dann etwas schwerer zu kippen sein als eine VO :fies:

Es gibt jetzt schon Untersuchungen und die Stempel werden dann ab 1. 7 ausgegeben.
das ergibt doch keinen Sinn, warum soll's den Stempel erst später geben. Wäre ja wie "Pickerl machen" im Jänner und geklebt wird im Mai.
Da wird ja der Konsument, also wir Männer angeschmiert.:lehrer:
Das gefällt mir nicht.:nono:

Zurück
Oben