Wo kann man in Wien am Besten Frauen um die 40 kennenlernen?

Mitglied #710333

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
17.8.2024
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey,

falls die Frage öfter gestellt wird tut mir leid.

Bin 26m und würde gerne eine Erfahrung mit jemanden in dem Alter machen (+- paar Jahre).

Auf Tinder gibt es bis 36 viele tolle Frauen nur danach fällt es stark ab und viele in dem Alter haben Altlasten und wirken nicht so ansprechend. (Charakter, Einstellung, Abhängigkeiten) oder suchen einfach logisch nach festen Partnerschaften
 
Najo, wenn dich die Altlasten
(oida, wenn jemand meine Kinder so bezeichnen würde kann er schauen dass er Meter gewinnt 🧐)
stören und du diese Frauen nicht so ansprechend findest, dann solltest dich nicht so sehr drauf versteifen dass unbedingt eine 4 vorne steht.
LG Tina
 
Najo, wenn dich die Altlasten
(oida, wenn jemand meine Kinder so bezeichnen würde kann er schauen dass er Meter gewinnt 🧐)
stören und du diese Frauen nicht so ansprechend findest, dann solltest dich nicht so sehr drauf versteifen dass unbedingt eine 4 vorne steht.
LG Tina
ich habe Kinder nicht erwähnt, ich meinte damit, dass diese Frauen auf Tinder spezifisch oft schwere Beziehungen oder Erfahrungen hatten und nicht für mich ansprechend sind. Falls du Altlasten mit Kindern assoziierst, ist das dein Problem, werte Dame.
 
Hey,

falls die Frage öfter gestellt wird tut mir leid.

Bin 26m und würde gerne eine Erfahrung mit jemanden in dem Alter machen (+- paar Jahre).

Auf Tinder gibt es bis 36 viele tolle Frauen nur danach fällt es stark ab und viele in dem Alter haben Altlasten und wirken nicht so ansprechend. (Charakter, Einstellung, Abhängigkeiten) oder suchen einfach logisch nach festen Partnerschaften

Dies ist wohl ein Grund weshalb so wenige ältere Frauen auf unreifes Gemüse stehen. :roll:
Ist doch vollkommener Quatsch den du erzählst... wie kommst drauf, dass Frauen Ü40 nur was Fixes suchen?
 
Dies ist wohl ein Grund weshalb so wenige ältere Frauen auf unreifes Gemüse stehen. :roll:
Ist doch vollkommener Quatsch den du erzählst... wie kommst drauf, dass Frauen Ü40 nur was Fixes suchen?
ad hominem

auf Tinder suchen viele Frauen in dem Alter nach festen Beziehungen, falls Sie das nicht glauben können, können Sie gerne selbst es sich anschauen.

Ich habe nicht gesagt, dass sie "nur was Fixes suchen"
 
ad hominem

auf Tinder suchen viele Frauen in dem Alter nach festen Beziehungen, falls Sie das nicht glauben können, können Sie gerne selbst es sich anschauen.

Ich habe nicht gesagt, dass sie "nur was Fixes suchen"

Ich weiß was sich auf Tinder so tut... 😉
Na dann zeig uns mal dein Tinder Profil und wir werden dir erzählen woran es wirklich scheitert. :mrgreen:
 
ich habe Kinder nicht erwähnt, ich meinte damit, dass diese Frauen auf Tinder spezifisch oft schwere Beziehungen oder Erfahrungen hatten und nicht für mich ansprechend sind.

Ab einem gewissen Alter hat man nun mal Erfahrungen gesammelt und weiß genau was man nicht mehr möchte.
LG Tina
 
Aus welchen Gründen sollen sich ältere Damen mit jungen Männern vergnügen?
Die jenigen in dem ( mittel🙄)Alter, die keine " Altlasten" ob psychisch/physisch mit sich tragen, und entsprechend optisch positiv auf einen Mann wirken, Die werden sich sicherlich für einen guten Liebhaber und oder Partner in ähnlichen Alter, mit ähnliche Interesse/Lebenserfahrung entscheiden, das ist logisch. Und das es nicht viele von diese Sorte, nach der du suchst gibt, wirdst eher nach Zufallsprinzip fundig.
 
Hey,

falls die Frage öfter gestellt wird tut mir leid.

Bin 26m und würde gerne eine Erfahrung mit jemanden in dem Alter machen (+- paar Jahre).

Auf Tinder gibt es bis 36 viele tolle Frauen nur danach fällt es stark ab und viele in dem Alter haben Altlasten und wirken nicht so ansprechend. (Charakter, Einstellung, Abhängigkeiten) oder suchen einfach logisch nach festen Partnerschaften
Das was du "Altlasten" nennst, würde ich "Erfahrung" oder auch "Vorleben" nennen und das würde ich bei Frauen über 40ig auch unbedingt voraussetzen. Jungfrauen jenseits der 40ig sind relativ selten zu finden, schon gar nicht in Erotikforen oder auf Tinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat das Forum diesen Beitrag vorgeschlagen und das war wohl kein Zufall Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?

Das was du "Altlasten" nennst, würde ich als "Erfahrung" oder auch "Vorleben" nennen und das würde ich bei Frauen über 40ig auch unbedingt voraussetzen. Jungfrauen jenseits der 40ig sind relativ selten zu finden, schon gar nicht in Erotikforen oder auf Tinder.
es gibt einen Unterschied zwischen negativen Erfahrungen, die jeder macht, und so "belastet" zu sein, dass man am Besten Hilfe sich holen sollte bzw zb an Alkoholismus leidet oder anderwertig kompensiert
Aus welchen Gründen sollen sich ältere Damen mit jungen Männern vergnügen?
Die jenigen in dem ( mittel🙄)Alter, die keine " Altlasten" ob psychisch/physisch mit sich tragen, und entsprechend optisch positiv auf einen Mann wirken, Die werden sich sicherlich für einen guten Liebhaber und oder Partner in ähnlichen Alter, mit ähnliche Interesse/Lebenserfahrung entscheiden, das ist logisch. Und das es nicht viele von diese Sorte, nach der du suchst gibt, wirdst eher nach Zufallsprinzip fundig.
manche wollen das offenbar
Ab einem gewissen Alter hat man nun mal Erfahrungen gesammelt und weiß genau was man nicht mehr möchte.
LG Tina
ja und das hat man auch schon mit 30 etc, hier geht es um mehr

Ich weiß was sich auf Tinder so tut... 😉
Na dann zeig uns mal dein Tinder Profil und wir werden dir erzählen woran es wirklich scheitert. :mrgreen:
das ist es sicher, danke für den Tipp! Komisch nur, dass sie mich matchen, ich sie aber nicht attraktiv finde 🤔🤔 fast so als ob Tinder Wien mit vlt 20-40 Frauen um die 40 nur eine winzige Teilmenge sind und andere anders sind
 
es gibt einen Unterschied zwischen negativen Erfahrungen, die jeder macht, und so "belastet" zu sein, dass man am Besten Hilfe sich holen sollte bzw zb an Alkoholismus leidet oder anderwertig kompensiert
Du scheinst ja nicht gerade den besten Eindruck von Frauen über 40ig zu haben. Wenn du etwas suchst mit Garantie, dann solltest du dir vllt. besser eine Waschmaschine zulegen. Immerhin gibt es bei Partnerschaften eine Art "Umtauschrecht", man nennt es "Trennung". ;)
 
dass sie mich matchen, ich sie aber nicht attraktiv finde

@Mitglied #710333 ist weg gehen und im echten Leben kennenlernen keine Option?

Für Tinder bzw. Lovoo oder andere Dating Apps könnte man ein eigenes Thema aufmachen. Ich glaube, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat was du beschreibst, es gibt auch Frauen in ihren 20er von denen du dich besser fernhalten solltest bzw. die 2-3 Kinder haben und von vorigen Beziehungen stark negativ geprägt sind.

Mir geht es im übrigen gleich (wie dir), Frauen die mich Liken sind absolut nicht mein Fall. Daher hab ich es aufgegeben mit Lovoo. :stop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso älter Menschen werden, umso eigensinniger werden sie. (Das gilt auch für Männer.) Frag dich mal, warum Leute mit Ü40 (Dauer)Single sind. Das hat vermutlich seine Gründe.
 
das ist es sicher, danke für den Tipp! Komisch nur, dass sie mich matchen, ich sie aber nicht attraktiv finde 🤔🤔 fast so als ob Tinder Wien mit vlt 20-40 Frauen um die 40 nur eine winzige Teilmenge sind und andere anders sind

Sie matchen dich, obwohl sie dir nicht gefallen? Weshalb likest du sie dann? Ohne Like kein Match. 🤔
So ganz kapier ich auch noch nicht was du von einer Frau Ü40 wirklich willst. Du möchtest Erfahrungen sammeln, aber keine Beziehung. Sind da die "Altlasten" nicht vollkommen egal?
 
Frauen mit 40 (+/-) findest du bei der Arbeit, beim Einkaufen, beim Ausgehen...

Wo du sie nicht findest, ist an einem speziellen Ort, gebündelt und auf dich wartend, damit du dir eine aussuchen kannst.

Hey,

falls die Frage öfter gestellt wird tut mir leid.

Bin 26m und würde gerne eine Erfahrung mit jemanden in dem Alter machen (+- paar Jahre).

Auf Tinder gibt es bis 36 viele tolle Frauen nur danach fällt es stark ab und viele in dem Alter haben Altlasten und wirken nicht so ansprechend. (Charakter, Einstellung, Abhängigkeiten) oder suchen einfach logisch nach festen Partnerschaften

es gibt einen Unterschied zwischen negativen Erfahrungen, die jeder macht, und so "belastet" zu sein, dass man am Besten Hilfe sich holen sollte bzw zb an Alkoholismus leidet oder anderwertig kompensiert

das ist es sicher, danke für den Tipp! Komisch nur, dass sie mich matchen, ich sie aber nicht attraktiv finde 🤔🤔 fast so als ob Tinder Wien mit vlt 20-40 Frauen um die 40 nur eine winzige Teilmenge sind und andere anders sind

Was interessiert dich an einer Frau um die 40, wenn es nicht ihre Erfahrungen sind, und nicht das, was sie - deiner Beschreibung nach in der Vielzahl - ausmacht?

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Und wenn du so konkrete Vorgaben und Wünsche hast, dann wirst du eben auch suchen müssen. Hier wird dir keiner anbieten und herzaubern können, was du willst. Den Ort gibt es nicht, an dem die willigen Frauen auf dich warten, ganz so, wie du sie dir vorstellst. Die Arbeit musst du (dir) schon selber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #710333 ist weg gehen und im echten Leben kennenlernen keine Option?

Für Tinder bzw. Lovoo oder andere Dating Apps könnte man ein eigenes Thema aufmachen. Ich glaube, dass es nichts mit dem Alter zu tun hat was du beschreibst, es gibt auch Frauen in ihren 20er von denen du dich besser fernhalten solltest bzw. die 2-3 Kinder haben und von vorigen Beziehungen stark negativ geprägt sind.

Mir geht es im übrigen gleich (wie dir), Frauen die mich Liken sind absolut nicht mein Fall. Daher hab ich es aufgegeben mit Lovoo. :stop:
Jessas , mir geht es eher a bissl anders beim Daten .....egal ob 20 oder 40 auch 50 ....sehr viele Frauen sind zwar Selbstbewusst.
Können, jedoch spätestens beim Beziehungs bezogenen Gesprächen schwer Entscheidungen treffen .
In dem Sinne das 80% zu geben das sie ungeduldig sind oder aber auch einfach hohe Erwartungen haben die sie zum Teil selbst nicht erfüllen können .

Egal auf welcher Plattform, wenn es nicht die richtigen sind erhöht man die Schlagzahl um zur richtigen zu finden.
Is ja ned so schwer .
 
Umso älter Menschen werden, umso eigensinniger werden sie. (Das gilt auch für Männer.) Frag dich mal, warum Leute mit Ü40 (Dauer)Single sind. Das hat vermutlich seine Gründe.
Manche Eigensinnigkeiten sind halt eben ab 40 schon fraglich ......ok , man könnte sich damit arrangieren, muss man aber nicht .
 
Zurück
Oben