- Reaktionen
- 6
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja das wird also nix mehr werden wenn di nit traustich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
du solltest deine suchoptionen erweitern und auch nach einer gebrauchten ausschau haltenich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Wer will habendu solltest deine suchoptionen erweitern und auch nach einer gebrauchten ausschau halten
Wer will michLost and found.... Fundgrube
Wer will haben
Echt du warst i meiner KlasseWir sind zusammen zur Schule gegangen, uns lange nicht gesehen, jetzt nähern wir uns wieder an, mal schauen...
Also alte Liebe rostet manchmal nicht....vielleicht kennst da ja wen?
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
No!! Baumschule! Kannst di nimmer erinnern?Echt du warst i meiner Klasse
In dem fichtendickicht NaNo!! Baumschule! Kannst di nimmer erinnern?