- Reaktionen
- 52.361
...sie hatte sich grad den Schnürsenkel verknotet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du hast gleich gesagt sie soll deine auch, weil dir sonst schwindlig wird vom bücken...sie hatte sich grad den Schnürsenkel verknotet.
tindernTja wenn ich das nur wüsste, dann wäre ich wohl nimmer Single
pro-tipp. hofer bei der kassa zur stosszeit. einfach vorlassen und schon fix zam. anhand des einkaufs kannst auch selektieren, kinder, vegetarier, abstinenz…Danke an alle
Das war deine Generation..1. z-ball
2. love.at
Das war deine Generation..
Gibt's das überhaupt noch?
icq random chatDas war deine Generation..
Gibt's das überhaupt noch?
Ist das nicht sowas wie Schrottwichteln?tindern
ich kenn zumindest zwei, die dort ihren (bis jetzt) langjaehrigen partner gefunden haben.Ist das nicht sowas wie Schrottwichteln?
Irgend so einen Spruch hab ich über diese ganzen Datingapps mal gehört.
Warum soll das denn nicht funktionieren.ich kenn zumindest zwei, die dort ihren (bis jetzt) langjaehrigen partner gefunden haben.
Funktioniert nicht, hab ich schon aufgegebentindern
Schrottwichteln.Funktioniert nicht, hab ich schon aufgegeben
Hatte schon Proktologe gelesen…max, 47 - pathologe
Und ich bin im Alter wo ich meist allein nimmer hoch kommeUnd du hast gleich gesagt sie soll deine auch, weil dir sonst schwindlig wird vom bücken
Nicht ausschließlich Sex suchenden....oder zählt freundschaft plus auch dazu?Ja sex suchende Männer
Natürlich zählt das auch dazu, weil das f+ oft nur alibimäßig ist und eigentlich nur das + gesucht wird aber das ist ein anderes Thema und hilft dem thread Ersteller nicht weiterNicht ausschließlich Sex suchenden....oder zählt freundschaft plus auch dazu?
Das mit dem F+ ist doch eh nur ein Täuschungsmanöver.Nicht ausschließlich Sex suchenden....oder zählt freundschaft plus auch dazu?
Also bei mir funktioniert das ganz gut das F+....Das mit dem F+ ist doch eh nur ein Täuschungsmanöver.
Letztlich gilt doch nur entweder,oder.
Und auf Anhieb geklappt das mitn F+?Ich hab einfach den Trauzeugen meines ersten Mannes genommen