- Reaktionen
- 108.077
Meine Frau wählte ich vor 69 Jahren im Physik-Hörsaal aus rund 100 Studentinnen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest sie schon im Auge oder wars eine Qual..die Wahl der richtigen?Meine Frau wählte ich vor 69 Jahren im Physik-Hörsaal aus rund 100 Studentinnen aus.
Wie am Markt. Hattest du auch einen Strick mit um sie hinterherzuschleifen?Meine Frau wählte ich vor 69 Jahren im Physik-Hörsaal aus rund 100 Studentinnen aus.
Da fällt mir spontan das Lied von Peter Cornelius ein .Wir sind zusammen zur Schule gegangen, uns lange nicht gesehen, jetzt nähern wir uns wieder an, mal schauen...
Also alte Liebe rostet manchmal nicht....vielleicht kennst da ja wen?
Kannst mir bitte den Link schickenIm Koch- und Strickforum.
über die EhefrauÜber Freunde
Es kommt auch drauf an welche Art Partner Du suchst, was Du mit ihm/Ihr gerne erleben willst. Beispiele: Sportliche Partner können Dir beim Joggen oder im Fitnes Club über den Weg laufen. Solche denen sexuelle Freiheit wichtig ist, findest Du im Swinger Club, Bergsteiger, Wanderer beim Dorf Fest und in Alpinen Vereinen. Am Land und am Meer findest Du Menschen welche die Natur lieben und in Städten eher Stadt Menschen...Geh raus auf die Straße, in Bars, Cafés oder Vereine, Konzerte etc...
Hab ich was anderes behauptet?Es kommt auch drauf an welche Art Partner Du suchst, was Du mit ihm/Ihr gerne erleben willst. Beispiele: Sportliche Partner können Dir beim Joggen oder im Fitnes Club über den Weg laufen. Solche denen sexuelle Freiheit wichtig ist, findest Du im Swinger Club, Bergsteiger, Wanderer beim Dorf Fest und in Alpinen Vereinen. Am Land und am Meer findest Du Menschen welche die Natur lieben und in Städten eher Stadt Menschen...
Wenn du diese Erfahrung gemacht hast, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken woran das liegt.Leider finden viele das Aussehen wesentlich wichtiger als, dass der Partner zu ihnen passt
Nein, aber Du hast Dich sehr allgemein gehaltenHab ich was anderes behauptet?
Mir ist Aussehen nicht wichtiger. Meine Ehe passt - ist aber nicht bei allen der FallWenn du diese Erfahrung gemacht hast, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken woran das liegt.
Ich kenn ja die Interessen des Erstellers nicht.Nein, aber Du hast Dich sehr allgemein gehalten
Jedem ist Aussehen wichtig, denn wirklich jeder hat seine Ausschlusskriterien.Mir ist Aussehen nicht wichtiger. Meine Ehe passt - ist aber nicht bei allen der Fall
Bei dir nicht?Schwierig, wenn beim Großteil das Aussehen so wichtig ist
Nee.Bei dir nicht?
Vielleicht unterscheiden wir uns da auch im Alter. Mir als alter Mann ist es wichtiger, dass es mit meiner Frau in allen anderen Dingen passtSchwierig, wenn beim Großteil das Aussehen so wichtig ist
Putzen, kochen, Wäsche, Haushalt,.....Vielleicht unterscheiden wir uns da auch im Alter. Mir als alter Mann ist es wichtiger, dass es mit meiner Frau in allen anderen Dingen passt