Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Das Ganze hat wohl auch a bisserl was mit Deiner geografischen Lage, Deinem Umfeld, Alter, und nicht zuletzt Bildung zu tun. So macht es wohl einen feinen Unterschied ob ich kunstinteressiert bin, und Frauen bspw. auch im Museum, oder auf einer Vernissage kennenlerne, oder im A Danceclub auf der Tanzfläche... ;)

ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Partner im Sinne von Beziehungen lernte ich immer im Alltag kennen. Einen in der Schule, einen in der Uni.
So sexpartner, Freundschaft plus suche ich mir online, was ganz gut klappt. Da wäre auch der eine oder andere für mehr dabei gewesen.aber ich war ja immer vergeben 😉

Meine Exfrau habe ich in der Arbeit kennen gelernt, nach der Scheidung habe ich eine tolle Frau durch eine Freundin kennen und lieben gelernt. Nach gut vier Jahren ist das aber auch vorbei... (Sie hat mich betrogen)...
Jetzt habe ich mich bei Facebook Dating angemeldet und wirklich viele nette Bekanntschaften gemacht. Mal schauen was dabei noch raus kommt😉

Meine Exfrau habe ich in der Arbeit kennen gelernt, nach der Scheidung habe ich eine tolle Frau durch eine Freundin kennen und lieben gelernt. Nach gut vier Jahren ist das aber auch vorbei... (Sie hat mich betrogen)...
Jetzt habe ich mich bei Facebook Dating angemeldet und wirklich viele nette Bekanntschaften gemacht. Mal schauen was dabei noch raus kommt😉
Vielleicht eine zukünftige Ex

Zurück
Oben