- Reaktionen
- 21.035
- Checks
- 15
Hast des net willhaben?Lost and found.... Fundgrube
Wer will haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast des net willhaben?Lost and found.... Fundgrube
Wer will haben
Das Ganze hat wohl auch a bisserl was mit Deiner geografischen Lage, Deinem Umfeld, Alter, und nicht zuletzt Bildung zu tun. So macht es wohl einen feinen Unterschied ob ich kunstinteressiert bin, und Frauen bspw. auch im Museum, oder auf einer Vernissage kennenlerne, oder im A Danceclub auf der Tanzfläche...ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Partner im Sinne von Beziehungen lernte ich immer im Alltag kennen. Einen in der Schule, einen in der Uni.ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Vielleicht eine zukünftige ExMeine Exfrau habe ich in der Arbeit kennen gelernt, nach der Scheidung habe ich eine tolle Frau durch eine Freundin kennen und lieben gelernt. Nach gut vier Jahren ist das aber auch vorbei... (Sie hat mich betrogen)...
Jetzt habe ich mich bei Facebook Dating angemeldet und wirklich viele nette Bekanntschaften gemacht. Mal schauen was dabei noch raus kommt
Oder, auch die zukünftige Frau, für den Rest des Lebens... Warum immer nur negativ denken?Vielleicht eine zukünftige Ex
Wer sagt, dass das negativ ist?Oder, auch die zukünftige Frau, für den Rest des Lebens... Warum immer nur negativ denken?
Wenn man schreibt "vielleicht eine zukünftige Ex" hört sich das nicht gerade positiv anWer sagt, dass das negativ ist?
für dich. Ich seh das neutralWenn man schreibt "vielleicht eine zukünftige Ex" hört sich das nicht gerade positiv an
der / die Richtige werden schon irgendwo sein wer offen ist und neues sucht wird auch fündig werden..... es gibt so viele die passen können....Tja wenn ich das nur wüsste, dann wäre ich wohl nimmer Single
ich war da sehr erolgreich unterwegs und frauen haben es da wesentlich einfacher da es viele suchende männer gibtSollte man meinen, ist aber gar nicht so einfach wie man sich das denkt
hier vor allemJa sex suchende Männer
Stimmt...Sollte man meinen, ist aber gar nicht so einfach wie man sich das denkt
Ich seh' den Menschen gern in die Köpfe.