Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bedingt.

Ich lass meinen Partnerinnen gerne ihren Freiraum und hab nicht das Empfinden, dass ich Rücksichtnahme brauch.
Ich glaube ich weiß was du meinst, aber eine gewisse Rücksicht gehört für mich grundsätzlich immer dazu, nicht nur in einer Beziehung. Auch bei den Kindern oder Freunden. Die Menschen werden so schon immer egoistischer.

Putzen, kochen, Wäsche, Haushalt,.....
Ich mache davon das Meiste weil in Pension. Meine Frau freut es, wenn sie nach Hause kommt und alles sauber ist. Ich mache auch den Einkauf und koche gerne Spezialitäten - oft für vier oder mehr Personen. Ihre Arbeit ist es den passenden Wein dazu auszusuchen. Manchmal lässt sie sich es leider nicht nehmen mir danach beim Küche sauber machen zu helfen.

Zu ".....". Ja das bekommt sie auch - vom Füße waschen über Fußmassage und wenn wir nur zu zweit sind bis zu allen was sie will

Ich mache davon das Meiste weil in Pension. Meine Frau freut es, wenn sie nach Hause kommt und alles sauber ist. Ich mache auch den Einkauf und koche gerne Spezialitäten - oft für vier oder mehr Personen. Ihre Arbeit ist es den passenden Wein dazu auszusuchen. Manchmal lässt sie sich es leider nicht nehmen mir danach beim Küche sauber machen zu helfen.

Zu ".....". Ja das bekommt sie auch - vom Füße waschen über Fußmassage und wenn wir nur zu zweit sind bis zu allen was sie will
Du wärst ja ein vorbildlicher Ehemann🤣🤣

Arbeitsplatz find ich nicht so dolle....man sieht sich andauernd..und wenns mal nicht passt, dann geht man sich auf die nerven..
danke...

Arbeitsplatz find ich nicht so dolle....man sieht sich andauernd..und wenns mal nicht passt, dann geht man sich auf die nerven..
danke...
Wie ich schon sagte - es kommt drauf an wie und wo man lebt. Mein Vorleben kennen die Meisten und da ist man andauernd zusammen. Weil man das weiß sind dazu passende Partner wichtig.

Du wärst ja ein vorbildlicher Ehemann🤣🤣
Danke, lange daran gewöhnt und nenne es erforderlich. ...nicht nur für Partner. So wie ich/wir gelebt haben war davon, dass alles aufgeräumt und gecheckt ist, ein Erfordernis für die Sicherheit.

Ich lass meinen Partnerinnen gerne ihren Freiraum und hab nicht das Empfinden, dass ich Rücksichtnahme brauch.
"Ich hab auch meinen Freiraum". Durfte die Babys sauber machen, mit die Kinder lernen, darf Haushalt machen, sie bekochen und wenn meiner Frau durch Ihre Tanzerei alle Muskel weh tun darf ich die massieren ...wobei ich mir ned sicher bin, ob alles was sie massiert haben will Muskeln sind.

Ich hab gerade meine Frau gefragt ob ma neue Partner brauchen
Sie: Ne, bin ich dir ned genug?
Ich: Schatzi, bist mir nach wie vor zu viel!
Sie: Was machst dann im Erotik Forum?
Ich: gucken ob´s welche finden... :hurra:

Internet funktioniert bei mir gar nicht; oft genug länger mit Frauen herumgeschrieben, die mich nett, witzig, interessant etc. fanden, Foto geschickt, dann null Reaktion oder ein knappes: doch nicht mein Typ
Frauen sind halt auch nur Menschen; daher lieber gleich im realen Leben versuchen, da wirst schneller ausgesiebt, wenn die Optik nicht passt und du musst dir vorher nicht diese hohlen Phrasen wie "ich suche einen liebevollen, offenen und gebildeten Mann" und "nur die inneren Werte zählen" anhören

Internet funktioniert bei mir gar nicht; oft genug länger mit Frauen herumgeschrieben, die mich nett, witzig, interessant etc. fanden, Foto geschickt, dann null Reaktion oder ein knappes: doch nicht mein Typ
Frauen sind halt auch nur Menschen; daher lieber gleich im realen Leben versuchen, da wirst schneller ausgesiebt, wenn die Optik nicht passt und du musst dir vorher nicht diese hohlen Phrasen wie "ich suche einen liebevollen, offenen und gebildeten Mann" und "nur die inneren Werte zählen" anhören
Deshalb am besten gleich zu Anfang Fotos tauschen, da hat man das schnell geklärt. Andererseits habe ich schon Männer online kennengelernt, die ich auf der Straße keines Blickes gewürdigt hätte und die eben mit diesen inneren Werten, mit ihrer Art, gepunktet haben.
Letztlich entscheidet eh, ob der Funke real überspringt oder nicht.

Zurück
Oben