Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nee.
Ich lege Wert auf Anständig, gepflegt, Rücksichtsvoll, Treu...
Das Aussehen ist an letzter Stelle.
Wie oft triffst du eine Person, um das alles rauszufinden?

Ich gebe es zu, ich gehe nach dem Aussehen. Irgendwas muss mir an der Person gefallen. Ein Grübchen, ein Lächeln, die Augen usw.
Sonst will ich den Charakter und Rest gar nicht wissen

Ich gebe es zu, ich gehe nach dem Aussehen. Irgendwas muss mir an der Person gefallen. Ein Grübchen, ein Lächeln, die Augen usw.

Wahrscheinlich bist einfach nicht verzweifelt genug... 🤷🏼‍♂️😜

Gebe ich dir einerseits Recht, aber zum Beispiel lernt man online (unter anderem auch hier) sehr liebe Menschen kennen, die man auf der Straße gar nicht beachtet hätte. An dem Spruch, wahre Schönheit kommt von innen ist schon etwas dran. Natürlich gibt es auch Attribute, da kann der Mann noch so toll sein und man würde den nichtmal mit ner Kneifzange anfassen wollen. (Zum Beispiel 30 Jahre älter oder adipös...)

Schwierig.
Vorallem wenn er sich anfangs anders gibt, wie er wirklich ist.
Nur dann beende ich das auch schnell wieder.

Andererseits hat single sein ja auch seine Vorteile.

Also unanständig (geh ich mit), ungepflegt, rücksichtslos und untreu? Sowas sollte sich doch an jeder Ecke finden lassen 🤔

Anständig und treu ist mir egal. Rücksichtsvoll wird schnell zum Zurückstellen eigener Wünsche - ich mag aber Frauen, die zu sich und ihren Bedürfnissen stehen ........

Anständig und treu ist mir egal. Rücksichtsvoll wird schnell zum Zurückstellen eigener Wünsche - ich mag aber Frauen, die zu sich und ihren Bedürfnissen stehen ........
Hm, interessante Ansicht. Das ist dann doch aber schon Selbstaufgabe und hat mit Rücksicht nichts mehr zu tun. Sowas ist nervig und anstrengend. Rücksicht gehört meiner Meinung nach zwingend zu jeder Beziehung.

Zurück
Oben