- Reaktionen
- 31
Ich wurde mal durch Freunde verkuppelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb am besten gleich zu Anfang Fotos tauschen, da hat man das schnell geklärt. Andererseits habe ich schon Männer online kennengelernt, die ich auf der Straße keines Blickes gewürdigt hätte und die eben mit diesen inneren Werten, mit ihrer Art, gepunktet haben.
Letztlich entscheidet eh, ob der Funke real überspringt oder nicht.
Da bin ich absolut deiner Meinung! Deshalb ist mir so ein "anonymes Forum" viel lieber als Tinder oder so ein oberflächlicher Mist. Da lernst du die Leute besser kennen und das ganz ohne Optik. Oder auch in Facebook-Gruppen. Spezielle Datingplattformen sind mMn für den Allerwertesten. Unter anderem auch, weil man schon mit einer gewissen Erwartungshaltung rangeht.ja, mir ist die optik ja auch wichtig; aber das kann man ja so auch von anfang an kommunizieren
dieses nichtantworten und wegwischen von leuten ist sinnbildlich für den heutigen zwischenmenschlichen umgang; ich mag das sehr, weil das zeigt so herrlich ungefiltert, wie wir Menschen sind
Am besten ist es,wenn die inneren Werte gut feucht und Handwarm sindDeshalb am besten gleich zu Anfang Fotos tauschen, da hat man das schnell geklärt. Andererseits habe ich schon Männer online kennengelernt, die ich auf der Straße keines Blickes gewürdigt hätte und die eben mit diesen inneren Werten, mit ihrer Art, gepunktet haben.
Letztlich entscheidet eh, ob der Funke real überspringt oder nicht.
Was ich absurd finde ist, das viele Menschen einen verurteilen, wenn man jemanden mit einer gewissen Optik sucht, selbst aber genau so oberflächlich sind und keine Chance vergeben, sollte es vom Aussehen her nicht passen. Aussehen zieht an, Charakter hält fest... Wenn mir die Frau nicht gefällt dann bleibt es meist bei einer Freundschaft, aber das kann man ja erst wissen, wenn man sich irl getroffen hat mMn.ja, mir ist die optik ja auch wichtig; aber das kann man ja so auch von anfang an kommunizieren
dieses nichtantworten und wegwischen von leuten ist sinnbildlich für den heutigen zwischenmenschlichen umgang; ich mag das sehr, weil das zeigt so herrlich ungefiltert, wie wir Menschen sind
Im wahrsten Sinne des Wortes?Am besten ist es,wenn die inneren Werte gut feucht und Handwarm sind
Dann läufts meist am Besten
Habe ich oft genug anders erlebt.Aussehen zieht an, Charakter hält fest...
Da bin ich absolut deiner Meinung! Deshalb ist mir so ein "anonymes Forum" viel lieber als Tinder oder so ein oberflächlicher Mist. Da lernst du die Leute besser kennen und das ganz ohne Optik. Oder auch in Facebook-Gruppen. Spezielle Datingplattformen sind mMn für den Allerwertesten. Unter anderem auch, weil man schon mit einer gewissen Erwartungshaltung rangeht.
Es muss einfach beides da sein, finde ich. Aussehen ist ja auch wieder relativ und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Habe ich oft genug anders erlebt.
Gab Situationen, wo Anziehung fernab vom Aussehen gegeben war und ebenso Situationen, wo schon von der Art, sich zu geben, klar war, egal wie toll das Gegenüber aussieht, eine Anziehung ist nicht vorhanden.
Ja klar, weil wenn nicht und der Körper kalt is, dann liegt sie ja mindestens scho im LeichenschauhausAm besten ist es,wenn die inneren Werte gut feucht und Handwarm sind
TrockenfrüchteJa klar, weil wenn nicht und der Körper kalt is, dann liegt sie ja mindestens scho im Leichenschauhaus
8% sprechen auf der Straße an.. Sind das die Leute vom Bangbus?
Nein vermutlich fliegende HändlerTrockenfrüchte
Ganz genau so. Deshalb halte ich nur bedingt etwas von Fotos, die sagen überhaupt nichts aus.Habe ich oft genug anders erlebt.
Gab Situationen, wo Anziehung fernab vom Aussehen gegeben war und ebenso Situationen, wo schon von der Art, sich zu geben, klar war, egal wie toll das Gegenüber aussieht, eine Anziehung ist nicht vorhanden.
So schlimm kann's doch gar nicht seinnaja, kennenlernen ist halt so eine Sache; ich bin zwar ganz gut in Buchstaben, aber tendenziell eher ein Häusl bzw. eine Enttäuschung in echt
ich hab mich aus diesem Beziehungsspiel schon vor längerem ausgeklingt, das erspart mir nur unnötigen Frust und Ablehnung; wenn ich zu einsam oder depressiv bin, geh ich zu einer Professionellen; danach bin ich zwar noch einsamer und depressiver, aber wenigstens ist die Zeit vor Ort in der Regel angenehm
Aber?Ganz genau so. Deshalb halte ich nur bedingt etwas von Fotos, die sagen überhaupt nichts aus.
So schlimm kann's doch gar nicht sein
Das Resultat klingt ziemlich traurig
Ich hab hier auch schon jemanden kennengelernt, wo ich sagte - Sorry aber du bist so gar nicht mein Typ. Trotzdem blieb er hartnäckig und er hat mich mit seiner lieben Art dann doch überzeugt und ich wäre einem realen Treffen nicht abgeneigt gewesen.
Nichts aber?
Neugiernase
Er ist halt verheiratet und hat Familie, kann ich verstehen. Deshalb kann man ja online seinen Spaß haben, wenn das reicht.Klingt unbefriedigend
Schlimmer als ein WaschweibNeugiernase