Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
naja, kennenlernen ist halt so eine Sache; ich bin zwar ganz gut in Buchstaben, aber tendenziell eher ein Häusl bzw. eine Enttäuschung in echt o_O
ich hab mich aus diesem Beziehungsspiel schon vor längerem ausgeklingt, das erspart mir nur unnötigen Frust und Ablehnung; wenn ich zu einsam oder depressiv bin, geh ich zu einer Professionellen; danach bin ich zwar noch einsamer und depressiver, aber wenigstens ist die Zeit vor Ort in der Regel angenehm

Naja, Frust und Ablehnung kenn ich auch sehr gut, das ist auch der Grund warum ich irgendwie keine Energie mehr hab, irgendwas zu versuchen. Schlussendlich muss man eh mit sich selbst glücklich sein, versuchen das Leben so gut es geht zu leben und das beste draus zu machen. Die Einsamkeit frisst einen auf Dauer aber schon irgendwie auf, das verstehe ich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Forum hier auch immer Tinder vorziehen... Es wirkt schon seriöser und das "wegschieben" verschiebt sich nach hinten, denn gefühlt liest du hier erst, bevor du Bildmaterial siehst (zumindest als Mann bei Frauen... die meisten Männer haben ja haufenweise Penisfotos).

Bei Tinder hatte ich noch nie jemanden, der sich sie Mühe machte, ein Profil zu lesen geschweige denn, Charme und Witz darin zu verstehen.. Da geht's nur um geile Bilder (egal ob Fake oder echt). 🤷‍♂️
Bei Tinder hab ich mir immer auch die Profile durchlesen. Wenn die. Nichtssagend waren, wisch und weg. So wie hier im Forum die Profile mit Schwanzfotos.

Bei Tinder hab ich mir immer auch die Profile durchlesen. Wenn die. Nichtssagend waren, wisch und weg. So wie hier im Forum die Profile mit Schwanzfotos.
Dann bist du gefühlt 1 in a Million 😉

In den meisten Profilen steht aber eh nur:

.. bist du klein, fett oder hässlich (oder alle 3 auf einmal), wisch bitte weiter 🤦‍♂️

mich hat auch grade eine (Frau) auf der Strasse angesprochen, ob ich sie nicht kenne.
Bin aber weitergegangen nach einigen höflichen Worten, da ich mich überhaupt nicht erinnern konnte.
Vielleicht kennt sie Dich aus dem Fernsehen ...und Du verätst uns nur ned was für ein Star Du bist? :unsure:

Ganz genau so. Deshalb halte ich nur bedingt etwas von Fotos, die sagen überhaupt nichts aus.

So schlimm kann's doch gar nicht sein 😅🙈
Das Resultat klingt ziemlich traurig 😕

Ich hab hier auch schon jemanden kennengelernt, wo ich sagte - Sorry aber du bist so gar nicht mein Typ. Trotzdem blieb er hartnäckig und er hat mich mit seiner lieben Art dann doch überzeugt und ich wäre einem realen Treffen nicht abgeneigt gewesen.

wenn ich mir ein bissl mehr mühe machen würd oder meinem gegenüber glaubhaft vermitteln könnt, dass ich interesse an ihr hab, würd eh was gehen, nur ist es halt leider so, dass ich mir mit den meisten frauen (allein) bis auf intimität nicht wahnsinnig viel anfangen kann und es mir zu deppart ist, irgendwas groß vorzuspieln, nur damit ich sie in die kiste bekomm

theater, kultur etc. find ich saulangweilig, das nachtleben hab ich durch und bei der vorstellung am rathausplatz aperol zu bürsteln und pseudo tiefsinnige oder witze gespräche führen zu müssen, bekomm ich die grätze.
viel mehr fällt mir sonst auch nicht ein, was man auf dauer mit frauen unternehmen kann, weil die meisten wollen ja einen mann mit dem sie irgendwas "machen" können und lustig soll er auch sein - im idealfall also ein aktiver, attraktiver und reicher Clown mit einer großen Nudel

mit Typen kann ich wenigsten halbwegs brauchbar Sport machen oder mir gscheid einen reinkegeln, sonst brauch ichs auch nicht

wenn ich mir ein bissl mehr mühe machen würd oder meinem gegenüber glaubhaft vermitteln könnt, dass ich interesse an ihr hab, würd eh was gehen, nur ist es halt leider so, dass ich mir mit den meisten frauen (allein) bis auf intimität nicht wahnsinnig viel anfangen kann und es mir zu deppart ist, irgendwas groß vorzuspieln, nur damit ich sie in die kiste bekomm

theater, kultur etc. find ich saulangweilig, das nachtleben hab ich durch und bei der vorstellung am rathausplatz aperol zu bürsteln und pseudo tiefsinnige oder witze gespräche führen zu müssen, bekomm ich die grätze.
viel mehr fällt mir sonst auch nicht ein, was man auf dauer mit frauen unternehmen kann, weil die meisten wollen ja einen mann mit dem sie irgendwas "machen" können und lustig soll er auch sein - im idealfall ein also aktiver, attraktiver und reicher Clown mit einer großen Nudel

mit Typen kann ich wenigsten halbwegs brauchbar Sport machen oder mir gscheid einen reinkegeln, sonst brauch ichs auch nicht
Nach diesem Monolog gerade bin ich ab heute dein fan!😎☝️🤣💪🏻🏆

Zurück
Oben