- Reaktionen
- 44.792
- Checks
- 61
Do brauchst kan Lottosechser mehrMeine ist 40+ und Tänzerin.. Glück muss man haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do brauchst kan Lottosechser mehrMeine ist 40+ und Tänzerin.. Glück muss man haben
Die alles entscheidende Frage ... braucht man einen Partner extra, einen extra Partner oder gar einen fürs besondere ExtraDafür bräuchte ich keinen Partner extra.
Den "braucht" man eigentlich nur für das emotionale und den Sex.Die alles entscheidende Frage ... braucht man einen Partner extra, einen extra Partner oder gar einen fürs besondere Extra
Für extra schöne StundenDie alles entscheidende Frage ... braucht man einen Partner extra, einen extra Partner oder gar einen fürs besondere Extra
Triplejackpot würde ich nicht ausschlagenDo brauchst kan Lottosechser mehr
ist ein männlicher extra Partner dann quasi ne Extrawurst?Die alles entscheidende Frage ... braucht man einen Partner extra, einen extra Partner oder gar einen fürs besondere Extra
so stimmt's für mich, alles andere lässt sich wohl durch Zukauf von Dienstleistungen abdecken ...Den "braucht" man eigentlich nur für das emotionale und den guten* Sex.
Braunschweiger ...ist ein männlicher extra Partner dann quasi ne Extrawurst?
Da kann wohl jemand den Hals nicht voll genug kriegen...Triplejackpot würde ich nicht ausschlagen
Das klingt nach mir, wenn ich einen Bl...Da kann wohl jemand den Hals nicht voll genug kriegen...
bieten tu ich höchsten was, wenn ich dafür bezahlt werde - es lebe der gute alte kapitalismusWas bietest du denn an Aktivitäten? Den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Fernsehen? Klingt zumindest ganz so. Ein Mensch ohne jegliche Interessen ist nun mal einfach langeweilig, außer man hat selbst keine.
Ich muss auch nicht ständig "mit meinen Kindern in den Zoo", aber ich bin zum Beispiel gerne in der Natur und gehe auch meinen Hobbies nach wenn ich die Zeit dafür finde. Philosophische Gespräche führe ich mit meinen Freunden und Bier trinken kann ich mit denen auch. Dafür bräuchte ich keinen Partner extra.
Daß der Sex mit einem Partner gut ist, das ist für mich selbsterklärend. Wer will schon miesen Sex? Also ich sicher nicht, deshalb vögel ich auch nicht wild rum mit allem was Puls hat. So nötig hab ich's dann doch nicht.so stimmt's für mich, alles andere lässt sich wohl durch Zukauf von Dienstleistungen abdecken ...
* mit emotionaler Verbindung
Jeder Mensch will einmal im Leben sein kleines stück vom glück...ich will nur in den siebten himmel und von dort nicht mehr zurück..ob westernhagen oder morak weiß ich auch nicht mehr....Da kann wohl jemand den Hals nicht voll genug kriegen...
Heimlicher Nazi oder Anal ohne WorteBraunschweiger ...
Na dann hör aber bitte mit dem Gejammer und Selbstmitleid auf, wenn du so zufrieden bist.bieten tu ich höchsten was, wenn ich dafür bezahlt werde - es lebe der gute alte kapitalismus
ich mag mich auch vor dir nicht rechtfertigen bzw. dir erzählen, was ich mit meinem leben so anstell, wenn ich in deinen augen ein couchpotate bin, solls mich nicht stören
lies "Der Mann ohne Eigenschaften" von Musil, ob am Tisch oder Sofa ist egal dann addier noch einen Haufen Komplexe und Gaga im Kopf dazu und voila - thats me
Man kann sich aber auch mit weniger zufrieden geben.Jeder Mensch will einmal im Leben sein kleines stück vom glück...ich will nur in den siebten himmel und von dort nicht mehr zurück..ob westernhagen oder morak weiß ich auch nicht mehr....
KärntnerHeimlicher Nazi oder Anal ohne Worte
Vanessa weiß wie´s ein Like kriegtDu Neugiernase
Bi n beleidigt maximal....Das klingt nach mir, wenn ich einen Bl...
wollte ich Dir damit auch weder unterstellen noch selbiges andeuten.Daß der Sex mit einem Partner gut ist, das ist für mich selbsterklärend. Wer will schon miesen Sex? Also ich sicher nicht, deshalb vögel ich auch nicht wild rum mit allem was Puls hat. So nötig hab ich's dann doch nicht.