Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Was bietest du denn an Aktivitäten? Den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Fernsehen? Klingt zumindest ganz so. Ein Mensch ohne jegliche Interessen ist nun mal einfach langeweilig, außer man hat selbst keine.
Ich muss auch nicht ständig "mit meinen Kindern in den Zoo", aber ich bin zum Beispiel gerne in der Natur und gehe auch meinen Hobbies nach wenn ich die Zeit dafür finde. Philosophische Gespräche führe ich mit meinen Freunden und Bier trinken kann ich mit denen auch. Dafür bräuchte ich keinen Partner extra.
bieten tu ich höchsten was, wenn ich dafür bezahlt werde - es lebe der gute alte kapitalismus
ich mag mich auch vor dir nicht rechtfertigen bzw. dir erzählen, was ich mit meinem leben so anstell, wenn ich in deinen augen ein couchpotatoe bin, solls mich nicht stören
lies "Der Mann ohne Eigenschaften" von Musil, ob am Tisch oder Sofa ist egal dann addier noch einen Haufen Komplexe und Gaga im Kopf dazu und voila - thats me :D

Zuletzt bearbeitet:
so stimmt's für mich, alles andere lässt sich wohl durch Zukauf von Dienstleistungen abdecken ...

* mit emotionaler Verbindung
Daß der Sex mit einem Partner gut ist, das ist für mich selbsterklärend. Wer will schon miesen Sex? Also ich sicher nicht, deshalb vögel ich auch nicht wild rum mit allem was Puls hat. So nötig hab ich's dann doch nicht.

bieten tu ich höchsten was, wenn ich dafür bezahlt werde - es lebe der gute alte kapitalismus
ich mag mich auch vor dir nicht rechtfertigen bzw. dir erzählen, was ich mit meinem leben so anstell, wenn ich in deinen augen ein couchpotate bin, solls mich nicht stören
lies "Der Mann ohne Eigenschaften" von Musil, ob am Tisch oder Sofa ist egal dann addier noch einen Haufen Komplexe und Gaga im Kopf dazu und voila - thats me :D
Na dann hör aber bitte mit dem Gejammer und Selbstmitleid auf, wenn du so zufrieden bist.

Daß der Sex mit einem Partner gut ist, das ist für mich selbsterklärend. Wer will schon miesen Sex? Also ich sicher nicht, deshalb vögel ich auch nicht wild rum mit allem was Puls hat. So nötig hab ich's dann doch nicht.
wollte ich Dir damit auch weder unterstellen noch selbiges andeuten.

Schade eigentlich, was meinst, sollen wir gemeinsam über unsern Schatten springen 🤭😁

:ironie:

Zurück
Oben