- Reaktionen
- 98.318
- Checks
- 79
solange man es freiwillig tut ...Man kann sich aber auch mit weniger zufrieden geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange man es freiwillig tut ...Man kann sich aber auch mit weniger zufrieden geben.
Bin ned Schüchtern.Ich wü gern wissen, was der Vanessa so am Blasen gefällt? ...und warum´s das immer so abkürzt "Bl..." - is so schüchtern?
Welche bären ?Frage: wer erklärt dem bären was jetzt genau? warum hast du so grosse pfoten?
Das Fell ist woanders (in der Reinigung, nicht was du vielleicht denkst ).Topbärin fishnet statt fell...
Apropos Vase.Bin ned Schüchtern.
Kann nix dafür wenn meine Beiträge falsch interpretiert werden .
Bin gierig ne schöne Vase zu kaufen wenn ich einen Blumenstrauß bekomme.
Bl...steht für Blumenstrauß
Sicher. Mehr und besser geht bestimmt in vielen Fällen, aber es muss nicht immer höher, schneller, weiter sein. Wenn man immer nach mehr oder besserem strebt, wird man nie zufrieden sein.solange man es freiwillig tut ...
Du hast die Klabusterbeeren vergessen!Welche bären ?
Himbären?
Heidelbären?
Erdbären?
.............
Oder geht's um die Bärbel?
Großmutter warum hast du so ein grosses maulWelche bären ?
Himbären?
Heidelbären?
Erdbären?
.............
Oder geht's um die Bärbel?
solange man es freiwillig tut ...
Ich denke an fickende fische im nezohne boden gefangen wehrlos ineinander verbunden.....Das Fell ist woanders (in der Reinigung, nicht was du vielleicht denkst ).
LilalaunebärDu hast die Klabusterbeeren vergessen!
Das war aber kein Bär...Großmutter warum hast du so ein grosses maul
Deine Phantasie möchte ich nicht geschenktIch denke an fickende fische im nezohne boden gefangen wehrlos ineinander verbunden.....
Das hast Du - die Antworten darfst ned zu ernst nehmenwenigstens hab ich einen austausch angeregt, der über drei halbwegs zusammenhängende posts hinausgegangen ist
Zufriedenheit und Dankbarkeit in Einklang mit dem Streben sich weiter zu entwickeln zu bringen ist der kunstvolle Balanceakt...Sicher. Mehr und besser geht bestimmt in vielen Fällen, aber es muss nicht immer höher, schneller, weiter sein. Wenn man immer nach mehr oder besserem strebt, wird man nie zufrieden sein.
richtig - das mit der Großmutter war der WolfDas war aber kein Bär...
Richtig.Zufriedenheit und Dankbarkeit in Einklang mit dem Streben sich weiter zu entwickeln zu bringen ist der kunstvolle Balanceakt...
...und weißt Du auch den Unterschied von die Erdberen und die Eisbären?Welche bären ?
Himbären?
Heidelbären?
Erdbären?
Nee, keine Ahnung ....und weißt Du auch den Unterschied von die Erdberen und die Eisbären?
Ja und bewegt sich bei mir auch im promillebereichNee, keine Ahnung .
Hab Ned so hohen Intellenzprozent, oder wie das heißt.
I a ned - man kann sie aber unterscheiden - die einen sind rot, die anderen weißNee, keine Ahnung .
Hab Ned so hohen Intellenzprozent, oder wie das heißt.
Mann bin i doofI a ned - man kann sie aber unterscheiden - die einen sind rot, die anderen weiß