Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Am einfachsten ist es wenn dich eine Bekannte, Verwandte, Freundin einer Frau vorstellt. Wenn man da gleich am Anfang charmant punktet und den ersten Blick positiv einfängt ist es ein verdammt guter Start.

Bar, Disco etc. kann natürlich auch funktionieren, aber die üblichen Hindernisse und man steht in Konkurrenz. Dazu haben viele Frauen da eine mentale Blockade gegen Annäherungsversuche.

Vereine, Gruppenaktivitäten etc. sind auch sehr vorteilhaft. Da ist man oft lockerer unterwegs.

Wichtig ist eben überall sich als attraktiv, selbstbewusst, vermögend, gebildet und interessant darzustellen.

Das hast Du :up: - die Antworten darfst ned zu ernst nehmen :hurra::bussal:
in der ecke beleidigte leberwurst spielen ist fad, ich spam hier lieber noch a bissl weiter und schau, dass ich meine fananzahl in neue lichte höhen treib
ich nehm hier gar nichts ernst und das seit bald 10 jahren
zwei sachen erwart ich mir generell nicht, wenn ich mit deutschen abhäng: dass schmäh führen und gscheid sudern können

ich geh jetzt zum alberner hafen, dort ist der friedhof der namenlosen, ich leg mich da dazu, pfeif mir ein paar tollkirschen rein und hör den blättern beim rauschen zu 🕺

Wo hab ich Frauen kennen gelernt, die ich auch Flach gelegt habe.
1.Ganz klar am leichtesten ging es im Tanzlokal.
2. Normale Disco /Bar
3. Bei der Arbeit: Kundinnen / Büroangestellte
4. Swingerclub
5. Anderswo

Leider noch keine Flachgelegt bei den EF Stammtischen :D

Und auch für die weiblichen Büroangestellten is Flachlegen wichtig - stärkt die Arbeitsmoral und fördert das Hinaufarbeiten. :hurra:

Musst halt fragen: Wie gefällt ihnen die neue Stellung bei uns?
Die Flachgelegte: Jo ganz guat, nur der Locher hat im Rucken druckt!

Zurück
Oben