- Reaktionen
- 118.646
- Checks
- 15
Was ist mollig?Also wennst als Mann mollig bist echt schwer. Als Frau glaub ich tust dich leichter. Daher schau ich mich auch noch im Internet um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mollig?Also wennst als Mann mollig bist echt schwer. Als Frau glaub ich tust dich leichter. Daher schau ich mich auch noch im Internet um
Ja ichWas ist mollig?
Ja ich
Du hast mich ja schon live gesehen beim Frühstück
Größe und Gewicht von dir?
Du bist kuschelig , nicht molligDu hast mich ja schon live gesehen beim Frühstück
DankeDu bist kuschelig , nicht mollig
Kann mir wer verraten was in dm Fall mit "CD" gemeint ist?Als CD tust dir noch schwerer, weil da wollen die Männer was junges und Knackiges.
Crossdresser...Kann mir wer verraten was in dm Fall mit "CD" gemeint ist?
Haben Männer überhaupt innere Werte?
Nur.Haben Männer überhaupt innere Werte?
Nicht nur. Aber es gibt durchaus Männer die äußerst wertvoll sind und selten.
Selten kommt mir bekannt vorNicht nur. Aber es gibt durchaus Männer die äußerst wertvoll sind und selten.
Und ich beim OBI den TobiIch beim Billa die Ludmilla.......
Aber lieber selten als nieSelten kommt mir bekannt vor
Also hätte ich heute lieber zum OBI als ins Bauhaus gehen sollenUnd ich beim OBI den Tobi
Kannst ja immer nochAlso hätte ich heute lieber zum OBI als ins Bauhaus gehen sollen
und wo?Mit der Partnersuche ist es in etwa so wie mit dem Einkaufen gehen wenn man hungrig ist.
Man holt sich Dinge ins Haus, die will man gar nicht, ungesund, einfach nur ungesund!
Partner sucht man nicht, die findet man.
Das ist sehr variabel. Meinen letzten Partner hab ich bei sich zu Hause kennengelernt, meinen jetztigen via Facebookund wo?