G
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind halt tierliebend und jeder von uns gibt mindestens zwei Kilogramm Bakterien ein Zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du gehst tanzen ?Wo hab ich Frauen kennen gelernt, die ich auch Flach gelegt habe.
1.Ganz klar am leichtesten ging es im Tanzlokal.
2. Normale Disco /Bar
3. Bei der Arbeit: Kundinnen / Büroangestellte
4. Swingerclub
5. Anderswo
Leider noch keine Flachgelegt bei den EF Stammtischen
Ja, wenn es sein muß !Du gehst tanzen ?
aja und natürlich die 20cm Nudel, aber die ist sowieso das Allerallerwichtigste, in quasi allen Belangen des Lebens, immer und überall
...hat der gut betuchte Herr Sir von Gentleman, mit seiner 20cm Nudel, dabei an den Opernball gedacht?Tanzen ist die Sache, mit der du wohl die meisten Frauen ins Bett bekommst, nachm Geld
Nirgendwo, ZUM GLÜCK!wo lernt ihr neue Partner kennen?
... für die Frauen.Nirgendwo, ZUM GLÜCK!
...hat der gut betuchte Herr Sir von Gentleman, mit seiner 20cm Nudel, dabei an den Opernball gedacht?
Sir, Gentleman und Opernballdrei Kriterien, die alle nicht auf mich zutreffen...... leider
Als CD tust dir noch schwerer, weil da wollen die Männer was junges und Knackiges.Also wennst als Mann mollig bist echt schwer. Als Frau glaub ich tust dich leichter. Daher schau ich mich auch noch im Internet um
Was hat das mit mollig zu tun, keinen Partner zu finden? Dann müssten ja alle Molligen+ Single sein.Also wennst als Mann mollig bist echt schwer. Als Frau glaub ich tust dich leichter. Daher schau ich mich auch noch im Internet um
Das knackig kommt im Alter wiederAls CD tust dir noch schwerer, weil da wollen die Männer was junges und Knackiges.
Daß es überall schon knackst merk ich schonWas hat das mit mollig zu tun, keinen Partner zu finden? Dann müssten ja alle Molligen+ Single sein.
Das knackig kommt im Alter wieder
Komm erstmal in mein AlterDaß es überall schon knackst merk ich schon
Da war ich vor zehn JahrenKomm erstmal in mein Alter
Dann kann's für mich ja nur noch besser werdenDa war ich vor zehn Jahren
i find mollig/stämmig sexyAlso wennst als Mann mollig bist echt schwer. Als Frau glaub ich tust dich leichter. Daher schau ich mich auch noch im Internet um