- Reaktionen
- 277
Facebook keine guten ErfahrungenDas ist sehr variabel. Meinen letzten Partner hab ich bei sich zu Hause kennengelernt, meinen jetztigen via Facebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Facebook keine guten ErfahrungenDas ist sehr variabel. Meinen letzten Partner hab ich bei sich zu Hause kennengelernt, meinen jetztigen via Facebook
Das war kein Tipp, nur meine GeschichteFacebook keine guten Erfahrungen
Überall. Man muss nur offen dafür sein und darf nicht verzweifelt wirken. Wenn man krampfhaft sucht, findet man nichts. Meist ergibt es sich dann einfach von selbst.und wo?
Nirgends. Wenn man ständig nur daheimbleibt, kann man schlecht wen kennenlernen.ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Facebook ist absolut unseriös. Egal, ob Dating oder Warenverkauf. Würde abraten.Facebook keine guten Erfahrungen
Finden lassenund wo?
Ich glaub ich bin unsichtbar...Finden lassen
Irgendwann steht die richtige Person vor einem
Sorry, aber auf Gejammer stehen die wenigsten Frauen.Ich glaub ich bin unsichtbar...
Klar, daheim gehts ja nicht.Gehst du denn raus
Ausnahmen bestätigen die RegelFacebook ist absolut unseriös. Egal, ob Dating oder Warenverkauf. Würde abraten.
Sorry, aber auf Gejammer stehen die wenigsten Frauen.
Gehst du denn raus unter Leute oder bist irgendwie aktiv?
Richtig. Ich hab über Facebook auch schon einige nette Leute kennengelernt.Ausnahmen bestätigen die Regel
Ah ja, das sagt natürlich alles...
Das überrascht mich nichtRichtig. Ich hab über Facebook auch schon einige nette Leute kennengelernt.
Vielleicht bist du eine der wenigen ausgewählten Personen, die nie den Partner fürs Leben findenIch glaub ich bin unsichtbar...
Würde ich so nicht unterschreiben …Hier im Forum sicher nicht
Woher nimmst du die Erkenntnis?Hier im Forum sicher nicht -
raus unter die Leute und in lustiger Gesellschaft, da funkt es!
Deshalb meine Frage. Ich kenn einige die rumjammern, aber nicht vor die Tür gehen, außer zum arbeiten und einkaufen.Klar, daheim gehts ja nicht.
Mich auch nicht. Nette Menschen findet man überall und manchmal sogar den passenden Partner.Das überrascht mich nicht
Warum sollte das im Forum so abwegig sein? Online kann man sich genauso gut erstmal kennenlernen und möglicherweise funkt es dann ja auch real.Hier im Forum sicher nicht - raus unter die Leute und in lustiger Gesellschaft, da funkt es!