D
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Schatzl. Hauptsache versenken, ja?Ich bin im Internet ganz erfolgreich. Vor allem ältere und wenig attraktive (sorry) Damen sind da leicht zu haben..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Schatzl. Hauptsache versenken, ja?Ich bin im Internet ganz erfolgreich. Vor allem ältere und wenig attraktive (sorry) Damen sind da leicht zu haben..
Also nimmst du jede, Hauptsache noch Puls?Ich bin im Internet ganz erfolgreich. Vor allem ältere und wenig attraktive (sorry) Damen sind da leicht zu haben..
Natürlich.Also nimmst du jede, Hauptsache noch Puls?
Da hätte ja sogar ich eine Chance
Warte ab, bis diese Damen das lesen …Ich bin im Internet ganz erfolgreich. Vor allem ältere und wenig attraktive (sorry) Damen sind da leicht zu haben..
Naja, ein Adonis bin ich auch nichtWarte ab, bis diese Damen das lesen …
Du dürftest demnach, deiner Logik folgend, auch eher in der "Brot von gestern" Schütte sitzen. Das ist die, unmittelbar im Kassenbereich, mit den lustig bunten -50% Pickerln.Ich bin im Internet ganz erfolgreich. Vor allem ältere und wenig attraktive (sorry) Damen sind da leicht zu haben..
Ist ja per se nichts schlechtesDu dürftest demnach, deiner Logik folgend, auch eher in der "Brot von gestern" Schütte sitzen. Das ist die, unmittelbar im Kassenbereich, mit den lustig bunten -50% Pickerln.
Wenn einem das als Anspruch genügt dann herzliches Beileid den Damen und dir sowieso.Ich bin im Internet ganz erfolgreich. Vor allem ältere und wenig attraktive (sorry) Damen sind da leicht zu haben..
Also kein Argument.
Wundert mich überhaupt nicht.
Bei aller Feindschft, sinnerfassendes Lesen hätte ich Dir schon zugemutet
Ach deshalb, man nimmt was man bekommen kann...Naja, ein Adonis bin ich auch nicht
Hauptsache Loch und stinkt nach PipiAch deshalb, man nimmt was man bekommen kann...
Hauptsache Loch und stinkt nach Pipi
Haben kannst bald wen stemmen musst sie könnenIch bin im Internet ganz erfolgreich. Vor allem ältere und wenig attraktive (sorry) Damen sind da leicht zu haben..
Haben kannst bald wen stemmen musst sie können
Hier im Forum sicher nicht
Die nicht so schönen Damen, wollen nur den perfekten MannWenn einem das als Anspruch genügt dann herzliches Beileid den Damen und dir sowieso.
Die nicht so schönen Damen, wollen nur den perfekten Mann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin vorbereitetDie nicht so schönen Damen, wollen nur den perfekten Mann
Vorsorglich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?