- Reaktionen
- 120.402
- Checks
- 108
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wusste ich’s doch ..
Erzähl mal
Papperlapapp - glaub ich dir nichtIch kann nichts persönliches beitragen.
Papperlapapp - glaub ich dir nicht
....dutzende wollen mich kennenlernen schreiben aber ans Postfach der mods/admins...und wahrscheinlich unterschlagen die die geilen posts eh für sichWenn du meine Beiträge kapierst weisst du warum ich keine Damen kennenlern!
Das stimmt nicht, da gibt es einige lebende Beweise dafür. Partnerbörse ist das EF aber auch nicht gerade…Hier im Forum sicher nicht…
Ja eh, zum Beispiel Rohre verlegen…Dagegen ist nichts einzuwenden. Finde handwerkliche Fähigkeiten sexy.
Das dachte ich auch mal, nur scheint man mich zu übersehenFinden lassen
Irgendwann steht die richtige Person vor einem
Weil Dein Arsch eben nicht fett ist!Das dachte ich auch mal, nur scheint man mich zu übersehen
Kann ich voll BestätigenHier ist viel besser!
Dann ist die Zeit noch nicht reif dafürDas dachte ich auch mal, nur scheint man mich zu übersehen
Ich auchKann ich voll Bestätigen
Warum sollte man sich aus einem Forum abmelden, weil man dort jemanden kennen gelernt hat?Scheinbar lernt hier im Erotikforum dann niemand jemanden real kennen....sonst wärs ja hier leer.
Muss man sich löschen lassen, wenn man jemanden kennengelernt hat?Scheinbar lernt hier im Erotikforum dann niemand jemanden real kennen....sonst wärs ja hier leer.
Oder fährt man dann zweigleisig?
Ich verstehe die Logik nicht.Scheinbar lernt hier im Erotikforum dann niemand jemanden real kennen....sonst wärs ja hier leer.
Oder fährt man dann zweigleisig?
Geht das auch rückwirkend? Frage für einen Freund.Muss man sich löschen lassen, wenn man jemanden kennengelernt hat?
Das geschieht automatisch wenn dich alsch entschieden hastMuss man sich löschen lassen, wenn man jemanden kennengelernt hat?