- Reaktionen
- 118.640
- Checks
- 15
Gut dass du verheiratet bistIn der guten alten Zeit, konnte Mann noch auswählen. Heutzutage wirst du ausgewählt, oder eben nicht, dann bleibst halt allein,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut dass du verheiratet bistIn der guten alten Zeit, konnte Mann noch auswählen. Heutzutage wirst du ausgewählt, oder eben nicht, dann bleibst halt allein,
Armes.In der guten alten Zeit, konnte Mann noch auswählen. Heutzutage wirst du ausgewählt, oder eben nicht, dann bleibst halt allein,
Heutzutage wird man geswiped. Egal, ob Männchen oder Weibchen.In der guten alten Zeit, konnte Mann noch auswählen. Heutzutage wirst du ausgewählt, oder eben nicht, dann bleibst halt alle
Ich auch bitte
Beim FKK, am Strand...ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
IdR wählte man sich hoffentlich gegenseitig (auch in der guten, alten Zeit), oder?In der guten alten Zeit, konnte Mann noch auswählen. Heutzutage wirst du ausgewählt, oder eben nicht, dann bleibst halt allein,
Durchaus ja, aber nicht immerHeutzutage wird man geswiped. Egal, ob Männchen oder Weibchen.
Sehr gut recherchiert! Um beim Thema zu bleiben, meine Frau war die Freundin meiner Cousine und bei einer Geburtstagsfeier hat es gefunkt. Aber das war schon 1977, da war eben noch alles anders. Im EF würde ich wahrscheinlich nicht auf Partnersuche gehen, wenn man sonst keine Möglichkeit hat ist man wirklich arm dran. Sollte sich aber eine Mailfreundschaft oder ähnliches hier ergeben, wer weiß?Gut dass du verheiratet bist
Damals war alles noch weniger viel globalisiert. Eine Freundin in Übersee war unrealistisch und ich denke, man hat sich rascher mit Gegebenheiten arrangiert (wer ist verfügbar und wen wähle ich davon). Da hat sich oft aus Situationen, wo man "jemanden" gewählt hat, hinterher doch die große Liebe ergeben.Sehr gut recherchiert! Um beim Thema zu bleiben, meine Frau war die Freundin meiner Cousine und bei einer Geburtstagsfeier hat es gefunkt. Aber das war schon 1977, da war eben noch alles anders. Im EF würde ich wahrscheinlich nicht auf Partnersuche gehen, wenn man sonst keine Möglichkeit hat ist man wirklich arm dran. Sollte sich aber eine Mailfreundschaft oder ähnliches hier ergeben, wer weiß?
Wenn die Nase zu groß oder der Körper zu klein ist, isses ja nicht der perfekte Partner.kannst dadurch aber auch theoretisch einen Partner ausschließen, der dein perfekter Gegenpart gewesen wäre, nur weil dir ihre Nase zu groß oder sein Körper zu klein erscheint
Vom Optischen her dann wohl nicht.. Aber es ist dann die Frage, ob du mit manchen Kompromissen leben kannst, wenn es von der Persönlichkeit her passt (was beim swipen schlecht einschätzen kannst)Wenn die Nase zu groß oder der Körper zu klein ist, isses ja nicht der perfekte Partner.
Eben, und für mich schließt das Wort "perfekt" alle Aspekte mit ein.Vom Optischen her dann wohl nicht..
aber Lebenspartner oder Liebe wirst über rein optische Suche eher nicht finden
Manche spielen auch *einen* Quicktipp und werden Lottomillionär
Eben, und für mich schließt das Wort "perfekt" alle Aspekte mit ein.
Ob es das dann in der Realität gibt, steht auf einem anderen Blatt. In Wirklichkeit werden ALLE, IMMER Kompromisse eingehen (müssen).
Diese hier aber schon manisch betriebene Überhöhung der sagenhaften "inneren Werte", einhergehend mit der Abwertung derer, denen Äußerlichkeiten (auch) wichtig sind, geht mir aber auf die Eier.
Letzteres bezieht sich jetzt nicht explizit auf dich, sondern ist meine allgemeine Erfahrung hier.
Wenn du eine tolle Frau hast, bist du nicht mehr SingleJa, es sollten nach Möglichkeit alle Aspekte übereinstimmen, aber einfach ists halt allemal nicht, denn das Spiel geht ja auch in die andere Richtung (dein Typ soll ja auch den/die Partner/in ansprechen und dein Äußeres ebenso).
Beispiel: du hast eine tolle Frau, sie ist intelligent und hübsch und du bist ein charmanter Typ, aber hässlich = trotzdem Single
S'Leben ist kompliziert
Sprachliches MissverständnissWenn du eine tolle Frau hast, bist du nicht mehr Single
Scheinbar lernt hier im Erotikforum dann niemand jemanden real kennen....sonst wärs ja hier leer.
Oder fährt man dann zweigleisig?