- Reaktionen
- 1.037
Und glauben sie finden a Frau für Sex.Da lesen manche bestimmt HÜ Party raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und glauben sie finden a Frau für Sex.Da lesen manche bestimmt HÜ Party raus
… und das hat genau was damit zu tun dass du „speziell“ bist?Der bei Frauen, im realen Leben, durchaus Erfolg hat
Gibt genug Männer hier, die eine Frau dafür finden.Und glauben sie finden a Frau für Sex.
Gibt genug Männer hier, die eine Frau dafür finden.
Immer wieder
Klar, bin ich nicht 08/15… und das hat genau was damit zu tun dass du „speziell“ bist?
Das glaub ich eher nicht! Du erzählst ein Gschichterl. So wenig kontaktfreudig Frauen und tausend willige Männer. Das geht sich nie aus. Was mir, für mich persönlich aber egal ist; versuche sinnlose Dinge zu vermeiden.Gibt genug Männer hier, die eine Frau dafür finden.
Immer wieder
Das musst du uns bitte viel ausführlicher erklären.Das glaub ich eher nicht! Du erzählst ein Gschichterl. So wenig kontaktfreudig Frauen und tausend willige Männer. Das geht sich nie aus. Was mir, für mich persönlich aber egal ist; versuche sinnlose Dinge zu vermeiden.
Ich muss gar nichts. Oder brauchst du ein Rezept, wie du Erfolg haben kannstDas musst du uns bitte viel ausführlicher erklären.
Bitte, ich tu mir echt arg schwer.Ich muss gar nichts. Oder brauchst du ein Rezept, wie du Erfolg haben kannst
Na du musst jetzt bedenken, sie meinte, es finden genug Männer hier eine Sexpartnerin (das bedeutet nicht, dass jeder von den 1000 Männern eine findet und auch nicht, dass jede hier angemeldete Frau Sex haben möchte). Aber ja, es gibt hier kontaktfreudige Frauen und Pärchen (weiß ich, weil ich Kontakt zu beidem habe), die gerne Sex mit ihnen sympathischen Männern hätten.Das glaub ich eher nicht! Du erzählst ein Gschichterl. So wenig kontaktfreudig Frauen und tausend willige Männer. Das geht sich nie aus. Was mir, für mich persönlich aber egal ist; versuche sinnlose Dinge zu vermeiden.
Bitte überfordere ihn nicht! Ich brauche noch Antworten!Na du musst jetzt bedenken, sie meinte, es finden genug Männer hier eine Sexpartnerin (das bedeutet nicht, dass jeder von den 1000 Männern eine findet und auch nicht, dass jede hier angemeldete Frau Sex haben möchte). Aber ja, es gibt hier kontaktfreudige Frauen und Pärchen (weiß ich, weil ich Kontakt zu beidem habe), die gerne Sex mit ihnen sympathischen Männern hätten.
Na sowas. Soll ich dich bedauern oder vera...Bitte, ich tu mir echt arg schwer.
Reisst da dein Chef auf??Arbeitsplatz
Weil ich Kontakt zu ....was sagt das? Nichts! Mit wie vielen oder mit einer einzigen aus dem EF hattest du Sex? Ja es gibt sie, jedoch, wie ich früher schrieb 100:1.Na du musst jetzt bedenken, sie meinte, es finden genug Männer hier eine Sexpartnerin (das bedeutet nicht, dass jeder von den 1000 Männern eine findet und auch nicht, dass jede hier angemeldete Frau Sex haben möchte). Aber ja, es gibt hier kontaktfreudige Frauen und Pärchen (weiß ich, weil ich Kontakt zu beidem habe), die gerne Sex mit ihnen sympathischen Männern hätten.
immer noch besser als die Chance auf einen Lottosechser ;-)Eh klar. Männer : Frauen = 100 : 1
Und selbst den gibt es hier.immer noch besser als die Chance auf einen Lottosechser ;-)
und damit 100:1 gibst dich zufrieden? Du tust mir leid. Im realen Leben sind die Chancen 10x höher, oder gar noch höher.immer noch besser als die Chance auf einen Lottosechser ;-)
Soeben hast wieviel verpasst?und damit 100:1 gibst dich zufrieden? Du tust mir leid. Im realen Leben sind die Chancen 10x höher, oder gar noch höher.
keine einzige, würde nie im EF suchen.Soeben hast wieviel verpasst?