Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Gibt genug Männer hier, die eine Frau dafür finden.

Immer wieder
Das glaub ich eher nicht! Du erzählst ein Gschichterl. So wenig kontaktfreudig Frauen und tausend willige Männer. Das geht sich nie aus. Was mir, für mich persönlich aber egal ist; versuche sinnlose Dinge zu vermeiden.

Das glaub ich eher nicht! Du erzählst ein Gschichterl. So wenig kontaktfreudig Frauen und tausend willige Männer. Das geht sich nie aus. Was mir, für mich persönlich aber egal ist; versuche sinnlose Dinge zu vermeiden.
Na du musst jetzt bedenken, sie meinte, es finden genug Männer hier eine Sexpartnerin (das bedeutet nicht, dass jeder von den 1000 Männern eine findet und auch nicht, dass jede hier angemeldete Frau Sex haben möchte). Aber ja, es gibt hier kontaktfreudige Frauen und Pärchen (weiß ich, weil ich Kontakt zu beidem habe), die gerne Sex mit ihnen sympathischen Männern hätten.

Na du musst jetzt bedenken, sie meinte, es finden genug Männer hier eine Sexpartnerin (das bedeutet nicht, dass jeder von den 1000 Männern eine findet und auch nicht, dass jede hier angemeldete Frau Sex haben möchte). Aber ja, es gibt hier kontaktfreudige Frauen und Pärchen (weiß ich, weil ich Kontakt zu beidem habe), die gerne Sex mit ihnen sympathischen Männern hätten.
Bitte überfordere ihn nicht! Ich brauche noch Antworten! 🥲

Weil ich Kontakt zu ....was sagt das? Nichts! Mit wie vielen oder mit einer einzigen aus dem EF hattest du Sex? Ja es gibt sie, jedoch, wie ich früher schrieb 100:1.

Am besten funktioniert bei mir über Freunde, also Freundinnen von Freunden usw. da hat man dann schon automatisch eine gemeinsame Ebene und wird nicht 2x völlig aus dem Kontext gerissen wie so oft beim App-Dating

Zurück
Oben