Wo lernt ihr neue Partner kennen?

wo lernt ihr neue Partner kennen?

• Internet

• Bars

• spreche sie auf der Straße an

• Sonstiges

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich spielte mit meiner Antwort auf den Umstand hin, wenn man jemanden im Erotikforum "gefunden" hat und im besten Falle was "Fixes" ist.......das er oder sie nicht auch noch einen zweiten Fixpunkt hat, diesen aber nur nebenbei.

Alles unklar jetzt? :sneaky:

Ich spielte mit meiner Antwort auf den Umstand hin, wenn man jemanden im Erotikforum "gefunden" hat und im besten Falle was "Fixes" ist.......das er oder sie nicht auch noch einen zweiten Fixpunkt hat, diesen aber nur nebenbei.

Hier im Forum zu sein und zu schreiben oder sich zu treffen, ist nicht gleichbedeutend damit, jemandem zum Fremdgehen oder ganz generell zum Ficken zu suchen.

Ich habe hier meinen Partner gefunden, wir haben beide auch weiterhin unsere Profile, wir schreiben im Forum, pflegen unsere Bekanntschaften und schließen neue. Außerdem "suchen" auch viele als Paar hier weiterhin. Nur eben keinen Partner (mehr). Nichts davon steht im Widerspruch.

Ja

Solange es gegenüber dem Partner kommuniziert wird, ist es doch egal, was man danach macht.
Wenn man mehrere nebeneinander hat, der Partner es aber nicht weiß, dann ist es eine Schweinerei, aber das ist es auch im realen Leben

ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin aber tue mir noch etwas schwer…
Bin schon etwas aus der Übung
Geht mir gleich. Meine Erfolgsquote im I-net ist sehr bescheiden.
Auf welchen Portalen sucht ihr so? Die Suche geht da schnell mal ins Geld, wenn man auf mehreren Plattformen aktiv ist.
Ich war bzw. bin aktiv auf:
  • Parship - hatte ein paar Dates, aber das war's dann schon. Wenig Kontakte und ich habe den Eindruck, hohe bis sehr hohe Ansprüche der Damen
  • Tinder - absolut 0 Erfolg, wenngleich ein paar Likes, ohne die aber einsehen zu können.
  • Okcupid - wie tinder, halt nur mehr Likes ohne die einsehen zu können.
  • partnertreffen.at - reine Betrugsseite; modiertere Chats fordern zum Schreiben auf und jede Nachricht kostet um die 1€. Bekomme da fast nach einigen Tagen zig Anfragen von Frauen - wenn's wenigstens echt wäre... :rolleyes:
Wo in Graz bzw. GU sind denn die Hotspots, wo man Frauen zwischen 28-45 trifft?

Geht mir gleich. Meine Erfolgsquote im I-net ist sehr bescheiden.
Auf welchen Portalen sucht ihr so? Die Suche geht da schnell mal ins Geld, wenn man auf mehreren Plattformen aktiv ist.
Ich war bzw. bin aktiv auf:
  • Parship - hatte ein paar Dates, aber das war's dann schon. Wenig Kontakte und ich habe den Eindruck, hohe bis sehr hohe Ansprüche der Damen
  • Tinder - absolut 0 Erfolg, wenngleich ein paar Likes, ohne die aber einsehen zu können.
  • Okcupid - wie tinder, halt nur mehr Likes ohne die einsehen zu können.
  • partnertreffen.at - reine Betrugsseite; modiertere Chats fordern zum Schreiben auf und jede Nachricht kostet um die 1€. Bekomme da fast nach einigen Tagen zig Anfragen von Frauen - wenn's wenigstens echt wäre... :rolleyes:
Wo in Graz bzw. GU sind denn die Hotspots, wo man Frauen zwischen 28-45 trifft?
Wenn du eine Beziehung suchst, dann würd ich bei Parship bleiben. 👍

Parship war bei mir sowas schade ums Geld, dann noch das zweite Jahr die Kündigungsfrist verpennt :X3:….da sind hier im EF die Erfolgschancen noch bei weitem besser u. keine Abzocke:up:
Habe bisher Parship 2 Jahre zahlend ausprobiert, 1x/Jahr gezahlt und jedes Mal nach einer Verlängerungen binnen 3 Wochen etwa storniert, damit ich keinesfalls die Kündigungsfrist verabsäume.
Wo hier im EF gibt es eine Partnerbörse?

Wenn du eine Beziehung suchst, dann würd ich bei Parship bleiben. 👍
Nun, ich orientiere mich eher an diesen Matchingpunkten beim 1. Anschreiben. Grad im Hinblick auf eine Beziehung denke ich, dass diese hilfreich sein könnten, da hier Persönlichkeitsmerkmale verglichen werden. Abseits von Bildern. Jedoch, die meisten Frauen haben derart dürftige Profile inhaltlich (ein paar Fotos, kaum Texte), dass es schwer ist Ansätze zum Anschreiben zu finden. Abseits des Fakts, dass kaum eine zurückschreibt, auch wenn man sich bei der 1. Nachricht bemüht und nicht irgendwas 08/15 postet.

Wo hier im EF gibt es eine Partnerbörse?
Genau dort wo in einer Bar oder im Park auch die Partnerbörse wäre, überall.

Hier im EF solltest du einfach mal ins Gespräch kommen, mit den Leuten interagieren und vielleicht ergibt es sich, dass da jemand ist, der speziell deinen Humor oder deine Denkweise mag. Darauf kann man eventuell aufbauen.

Überall: Theater, Museum, Fitnessclub, Kletterhalle, Wartehäuschen zum Autobus, ja sogarbei der Warteschlange bei der Kassa im Suermarkt. Jedoch glaub ich: schwerlich im EF

Zurück
Oben