Wo spritzt ihr ab bei einer frau!!!!!Womag es die frau!!!!!

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich persönlich komme gerne bei einer frau aufm gesicht oder im mund,natürlich auch auf ihre füsse,das find ich auch sehr anturnent,wo spritzt ihr gerne hin bei einer frau ?????
Was sagt das weibliche geschlecht dazu ,wie findet ihr das ...

hi, ich spritze fast immer in ihrem mund ab. sie liebt sperma über alles.
meine frau bläst mir fast jeden morgen bevor ich zur arbeit fahre einen.

Moah so a braves Frauli! Leckst sie denn wenigstens jeden Morgen, wieder sauber?

Meine Frau mag es eigentlich überall. Es kommt auf die Situation an. Bei einem Blowjob mag sie es lieber gleich in den Mund und schlucken. Ansonsten spritz ich ihr sehr gerne auf ihre schönen Titten und leck dann wieder sauber. Eigentlich spritz ich ihr überall hin, auf ihren geilen Knackarsch, ihren Rücken, auf ihre Haare oder dem Bauch. Fast immer lecke ich dann mein Sperma wider auf und gib ihr einen Teil ab. In ihre geile rasierte Muschi spritze ich ihr eigentlich selten, sie will schon sehen, wie es mir kommt.:anspritzen:

Ganz klar, in die Muschi und dann sauberlecken.

An zweiter Stelle im Mund und dann ausgiebigst küssen :daumen:

mir gefällts am meisten wenn sie es schluckt... allerdings spritze ich auch gerne auf andere körperregionen ab....

Ich darf überallhin nur nicht in die Frisur (die aufm Kopf natürlich)
Aber am liebsten in den Po oder in den Mund, oder beides dann aber in umgekehter Reihenfolge

schön is auch die scharmlippen auseinender und reinspritzen und danach bissi rein und raus.#

SUPER

Zurück
Oben