Wo spritzt ihr ab bei einer frau!!!!!Womag es die frau!!!!!

gspritz muas werdn..................:affe:
so oft und sofü wias geht.........:rubbel:

wohinn ist doch wurscht:winke: :haha:

Wo sie es am liebsten hat, mal in die Muschi, mal auf den Hintern- mal in den Hintern, auf Ihre Möpse, ins Gesicht, in den geöffneten Mund, manchmal saugt sie mich einfach leer. Sie ist da sehr variabel....

Lg Tom

In oder auf die Muschi, Po und Rücken, aber am geilsten ist es, wenn ein ordentlicher Spritzer kommt, der sich von der Muschi über den Bauch und Titten bis zum Mund legt und sie es dann verreibt! GEIL!

je ich spritze am liebsten in die muschi und den mund! meine freundin mags aber nich so gern, wenn ich ihr in den arsch reinspritz - was ich auch recht anturnend finde

Im normalfall spritz ich dort ab wo ich sie fick, das ich heimgeh und mir erst dann einen rubbel kommt fast nie vor!

Also ich spritz ihr gern über den Bauch rauf bis zwischen die Brüste.... ich finds geil, wenns dann an ihrer Seite runterlauft. In den Po find ich auch geil, aber darauf steht sie nicht so....

denkemal, das ist ja auch tagesformabhängig wo ich es oder die frau hinhaben möchte

Klar ist es nicht jeden Tag gleich. Aber trotzdem hat halt jeder gewisse Vorlieben...

Ich finds geil wenn man vor lauter erregheit total übers ziel hinausschiesst und zum beispiel statt ins gesicht gesicht in hohem bogen an das bild an der wand oder in ihre haare sowas unvorhersehbares halt.

Also ich mag es sehr wenn mich die Frau ansieht, den Mund öffnet und ganz gierig drauf wartet dass ich ihr aus ein wenig Entfernung in den Mund spritze/ziele ;-)
Aber da ich zur Zeit solo bin hab ich das Vergnügen einentlich kaum/selten - aber wird sich schon wieder ergeben ;-)

LG Marco..

Also ich persönlich komme gerne bei einer frau aufm gesicht oder im mund,natürlich auch auf ihre füsse,das find ich auch sehr anturnent,wo spritzt ihr gerne hin bei einer frau ?????
Was sagt das weibliche geschlecht dazu ,wie findet ihr das ...

Ja,dass kann manchmal ganz schön erregend sein.:oops:
Nur auf die Füsse möcht ich dass nicht ?
Wenn ich dann aufsteh ,hauts mi daun auf de Goschn:haha:;)

Ich finde es am besten in die muschi oder in den Mund.
Auf die Brüste ist auch gut

zu 80% auf den Bauch
zu 15% auf den PO
zu 5% ins Gesicht

Wobei mir persönlich der PO an liebsten ist!

Mein Ranking:
1. (am liebsten) in die Möse
2. auf die Möse
3. verteilt auf ihre Titten
4. in den Mund
5. ins Gesicht

Aber die Hauptsache ist natürlich das Spritzen an sich :p

Meine mag des überhaubt net. Sie hatte eimal eine Ladung in den Mund bekommen seit dem nada nijente.

Zurück
Oben