Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo spritzt ihr ab bei einer frau!!!!!Womag es die frau!!!!!
Wo sie es am liebsten hat, mal in die Muschi, mal auf den Hintern- mal in den Hintern, auf Ihre Möpse, ins Gesicht, in den geöffneten Mund, manchmal saugt sie mich einfach leer. Sie ist da sehr variabel....
In oder auf die Muschi, Po und Rücken, aber am geilsten ist es, wenn ein ordentlicher Spritzer kommt, der sich von der Muschi über den Bauch und Titten bis zum Mund legt und sie es dann verreibt! GEIL!
je ich spritze am liebsten in die muschi und den mund! meine freundin mags aber nich so gern, wenn ich ihr in den arsch reinspritz - was ich auch recht anturnend finde
Also ich spritz ihr gern über den Bauch rauf bis zwischen die Brüste.... ich finds geil, wenns dann an ihrer Seite runterlauft. In den Po find ich auch geil, aber darauf steht sie nicht so....
Ich finds geil wenn man vor lauter erregheit total übers ziel hinausschiesst und zum beispiel statt ins gesicht gesicht in hohem bogen an das bild an der wand oder in ihre haare sowas unvorhersehbares halt.
Also ich mag es sehr wenn mich die Frau ansieht, den Mund öffnet und ganz gierig drauf wartet dass ich ihr aus ein wenig Entfernung in den Mund spritze/ziele ;-)
Aber da ich zur Zeit solo bin hab ich das Vergnügen einentlich kaum/selten - aber wird sich schon wieder ergeben ;-)
Also ich persönlich komme gerne bei einer frau aufm gesicht oder im mund,natürlich auch auf ihre füsse,das find ich auch sehr anturnent,wo spritzt ihr gerne hin bei einer frau ?????
Was sagt das weibliche geschlecht dazu ,wie findet ihr das ...