Wo spritzt ihr ab bei einer frau!!!!!Womag es die frau!!!!!

überall gerne ausser (kopf;))haare...:shock:
das verklebt so schlimm wie wenns uhu wär:kopfklatsch:. auch beim waschen muss man urlang einseifen und rübbeln...:mad:

ja aber ansonsten denk ich mal abwechslung ist das halbe leben:daumen: :lalala:

wäre ja fad wenn jede nummer gleich endet;):shock::roll:

:winke:

am liebsten spritze ich ins gesicht, das finden viele frauen geil. ich mag es auch gerne auf die füsse und auf den po.

Also ich persönlich komme gerne bei einer frau aufm gesicht oder im mund,natürlich auch auf ihre füsse,das find ich auch sehr anturnent,wo spritzt ihr gerne hin bei einer frau ?????
Was sagt das weibliche geschlecht dazu ,wie findet ihr das ...

Ich finde das Thema irgendwie interessant. Ich habe mir nie wirklich darüber Gedanken gemacht. Ich habe da keine Vorlieben und ich unterbreche/inszeniere auch kein Liebesspiel um irgendwo bestimmtes hin zu ejakulieren.
Ich setze auch nicht wirklich Druck dahinter, womit auch ich an manchen Tagen gar nicht spritze sondern einfach das Spiel mit der Partnerin genieße.

Ich spritze ab, wenn eine Frau meinen Schwanz in ihrem Mund hat, daran genüsslich lutscht und mich bittet zu spritzen.
So ein Angebot nehme ich gerne an.
Ansonst ergibt es sich aus der Situation von selbst wohin es damit geht.

...Aber die Hauptsache ist natürlich das Spritzen an sich :p

:confused:

Ich finde das Thema irgendwie interessant. Ich habe mir nie wirklich darüber Gedanken gemacht. Ich habe da keine Vorlieben und ich unterbreche/inszeniere auch kein Liebesspiel um irgendwo bestimmtes hin zu ejakulieren.
Ich setze auch nicht wirklich Druck dahinter, womit auch ich an manchen Tagen gar nicht spritze sondern einfach das Spiel mit der Partnerin genieße.

:daumen:

:hmm: ... aber bin ich jetzt auch ein Narr... :hmm: ?

Genießer :winke:

Ich spritze ab, wenn eine Frau meinen Schwanz in ihrem Mund hat, daran genüsslich lutscht und mich bittet zu spritzen.
So ein Angebot nehme ich gerne an.
Ansonst ergibt es sich aus der Situation von selbst wohin es damit geht.

Da schließ ich mich zu 100% an

ich finde es voll geil in den arsch zu spritzen und dann noch weiterzumachen wenn es schön feucht ist

Ich finds auch am schönsten wenn sie darum bittet es in den Mund zu bekommen.

ich spritze ihr eigentlich überall gerne hin.
oft in den mund auch titten, po muschi bauch...is alles geil

Ich spritze ihr am liebsten in den Mund oder auf ihre geilen Füße. Muschi auch aber das ist halt nix besonderes mehr. Titten habe ich schon länger nicht gemacht ist aber auch nicht schlecht.

Am schönsten ist es ins Gesicht. Vorausgesetzt die Partnerin ist damit einverstanden.

Für mich ist es am schönsten wen eine Frau Lust empfindet meinen Schwanz genüsslich zu Blasen und anschließend alles zu schlucken. Sehr aufregend finde ich auch die 2 bar unterdruck in diesem Moment, in der sie sicherstellt alles zu bekommen was es zu schlucken gibt.

Auch ich kann mich einigen berichten anschließen das es sehr auf die Tagesverfassung ankommt und das die Abwechslung wichtig ist. Schön ist es jedes Mal seine Partnerin anzuspritzen bzw. Vollzuspritzen

:daumen:
ich mag es wenn sie vor mir kniet und den mund leicht geöfnet hat und ihn mir wichst bis alles raus spritzt

Gesicht, Po, Brust - hat alles seinen eigenen Reiz! Kann mich nicht wirklich festlegen.

wo er gerade drinnen ist meistens. aber auch gekegentlich ins gesicht, auf die titten den arsch...
ist sicher auch situationsbedingt, würd ich sagen

am liebsten hatten meine freundinnen es in der muschi, das war so schön warm, sagten sie. Auf die Brüste oder in den Mund ist aber auch super !!

Mein Mann hats am liebsten wenn er mir auf die Titten spritzen kann. Er liebt es seinen Saft dann dort zu verreiben.

nunja es kommt auf die situation drauf an. je nachdem wie gerade die stellung ist. wenn ich sie in den po ficke dann kanns durchaus passieren das ich ihr auf oder in den po spritze. obwohl ich letzteres geiler finde. spritze auch gern in ihren mund oder in ihre muschi. oder auch mal auf die brüste.

Zurück
Oben