Wo spritzt ihr ab bei einer frau!!!!!Womag es die frau!!!!!

die rangliste ist z.zt. muschi ,mund, brüste,direkt auf den kitzler, po-ritze,bauch.....je nach lust und geilheit.... variabel.

mir ist es egal wo mann hinspritzt..sei es in den mund,auf mein gesicht...oder auf meine brüste und ich leck es mir dann von meiner brust ab

ich spritze gerne auf ihre brille (ist aber nur ein Wunschtraum; leider)

ich spritz ihr am liebsten ins gesicht und in den mund.find es einfach richtig versaut wenn sie mich ansieht mit der sahne im gesicht.

Halli Hallo!

Grüße euch mal alle zusammen!!!

also meine Freundin mag es im Mund aber auch ins Gesicht... sie liebt es wenn ich auf ihren Körper Spritze ... mit einem Wort Sie wird ganz Geil wenn ich sie Anspritze ...
Sie mag auch wenn ich ihr auf die Muschi oder auf den Po spritze..

sie leckt dann den Rest von ihren Fingern ab.. und natürlich Saugt Sie meinen Schwanz dann noch aus... also Sie und ich fahren voll drauf ab..

und ich liebe auch den Muschi Saft *gggg*

wünsche euch noch einen schönen Geilen Freitag

küsschen
vom Pärchen

Halli Hallo!

Grüße euch mal alle zusammen!!!

also meine Freundin mag es im Mund aber auch ins Gesicht... sie liebt es wenn ich auf ihren Körper Spritze ... mit einem Wort Sie wird ganz Geil wenn ich sie Anspritze ...
Sie mag auch wenn ich ihr auf die Muschi oder auf den Po spritze..

sie leckt dann den Rest von ihren Fingern ab.. und natürlich Saugt Sie meinen Schwanz dann noch aus... also Sie und ich fahren voll drauf ab..

und ich liebe auch den Muschi Saft *gggg*

wünsche euch noch einen schönen Geilen Freitag

küsschen
vom Pärchen

Also ich persönlich komme gerne bei einer frau aufm gesicht oder im mund,natürlich auch auf ihre füsse,das find ich auch sehr anturnent,wo spritzt ihr gerne hin bei einer frau ?????
Was sagt das weibliche geschlecht dazu ,wie findet ihr das ...

Also ich spritz am liebsten in einen weit geöffneten Mund, der den Saft dann auch noch runterschluckt. :)

ist doch (fast) egal wohin - hauptsach es macht spass ... nur ins aug is a bisserl negativ von meiner maus bewertet worden :mrgreen:

Auf Bauch und Busen zu spritzen ist schon fein. In den Mund ist noch eine Stufe geiler finde ich.

ich liebe es zu schlucken und von daher am liebsten in den mund.

mein partner (freund) ist der einzige der mir nicht nur in den mund spritzen darf sondern in jedes loch.

die wenigste sauerei gibt es, wenn man:down: in den gummi spritzt.
aber ob das auf dauer spaß macht?

mir gefällt es überall ;) da wo es gerade hin kommt is es geil, also von den fingerspitzen bis zu den zehen ;)

Zurück
Oben