Wo spritzt ihr ab bei einer frau!!!!!Womag es die frau!!!!!

wenn der Sex gut war ist es natürlich egal wohin abgespritzt wird; wenn es die Partnerin mag ist ein Abspritzen im Mund ein krönender Abschluss.

also ich als Frau kann ja nur sagen, dass ich es am liebsten habe, wenn Mann mir in dem Mund wichst oder ich gleich beim Blasen schlucke :) Ich steh total auf den Geschmack....
Aber ich glaub nicht nur ich... sondern auch viele andere Frauen hier.....

also ich habs am liebsten wenn ich "wo drinnen" bin beim spitzen. egal ob mund, muschi oder po. mir ist nämlich wichtig nach dem spritzen noch etwas nachbehandlung habe.

am liebsten spritze ich in ihr gesicht, wenn sie kniet und ihr dann der saft schön runter auf titten und bauch tropft.

zweitliebste stellung ist von hinten schön in die arschritze und dort runtertropfen lassen.... auch eine augenweide... für mich wenigstens :lol:

Also am liebsten spritze ich ihr in den mund, dicht gefolgt von der muschi.
Hauptsache ist das Sperma ist in ihr!

mein favorit is zur zeit das taschentuch. manche schwörn aber auf socken, sollen aufnahmewillig und ab und an echt rauh sein

Eigentlich egal.
Je nach Situation
In die Muschi
In´s Gesicht
Auf die Titten
Auf Ihre Heels

Alles sehr geil

:cool: ...am liebsten nasal - und dann warten
bis es bei den Ohren rausrinnt... :cool:

Also meine Frau mag es am liebsten in die Muschi. :quickie:
Meistens kommt aber auf die Situation an.

Klopfer

Ich finde auch, dass es auf die Situation ankommt. Ich mag etwa den Geschmack von Sperma nicht besonders, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass in der richtigen Situation... ist wohl eher eine Frage der Erregung in dem Moment.

also ich spritz am liebsten auf ihr gesicht und habe es gerne wenn es herunterläuft und sie danach weitersaugt.
auf dit titten spritz ich auch sehr gerne besonders nach einen geilen tittenfick was ich absolut liebe.

dem kann ich mich nur anschliessen..
nach einen geilen tittenfick muss es auf den titten sein....wobei ich es gerne habe wenn sie mir mit den füssen einen wichst und ich spritze alles auf ihre füsse.....auch geil von hinten alles auf den rücken....
ich bin schon wieder so spitz,und jetzt gerade allein.hmmmmm

Am liebsten spritze ich meinen Saft in Mund meiner Liebsten (ihr Einverständnis vorausgesetzt!). Ich liebe es, richt ausgesaugt zu werden...

ins gesicht, auf die brüste und dann ablecken, oder alles schlucken...aber eigentlich ist es mir egal wie es sich eben ergibt...

Zurück
Oben