Wobei würdet ihr euch gerne zusehen lassen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber keinen solchen Thread gefunden, daher poste ich hier mal. Falls es das schon gibt, Sorry!

Wobei würdet ihr euch denn gerne zusehen lassen und von wem? Egal ob alleine, oder mit der Partnerin oder dem Partner. Von wem, von einem Mann, oder einer Frau? Von einem/einer oder mehreren? Von jemandem den ihr kennt, oder Fremden?

Ciao.

Geiler Zeiger.

Ich würde mir gerne beim Gewinnen eines Lotto-Solosechsers zu schauen lassen! :mrgreen:

mir dürfte brad wichsend zusehen, wie ich angelina ordentlich ficke. ;)

reizvoll ist folgender gedanke "ich blase meinen freund einem im kino und ein fremder sieht zu". mitmachen dürfte er nicht, lediglich sich an uns begeilen und sich sehe aus dem augenwinkel zu. dies ist aber ein spontaner gedanke um 10:00 vormittags

reizvoll ist der gedanke, einem pärchen im kino zusehen zu können - und dabei hand an sich selbst zu legen... und die blicke von ihr zu "spüren"

@sabinchen: vielleicht nicht grad um 10.00... sondern später?
:D

Also zusehen bei einem Liebesspiel ist wohl immer sehr reizvoll! Aber nicht nur im Kino sondern im Sommer auch in der Natur oder im Schwimmbad!!

Um 10:00 spüre ich noch die Phantasie, Abends will ich dann erleben

ich würd mir gerne zusehen lassen, wie ich es mit meiner Partnerin treibe - von ihren freundinnen
überhaupt würd ich mir von Frauen bei vielem zusehen lassen:oops:

reizvoll ist folgender gedanke "ich blase meinen freund einem im kino und ein fremder sieht zu". mitmachen dürfte er nicht, lediglich sich an uns begeilen und sich sehe aus dem augenwinkel zu. dies ist aber ein spontaner gedanke um 10:00 vormittags
:rubbel: :hss: ich melde mich sofort freiwillig. stehe vor euch, schau mit begeisterung zu und hol mir einen runter dabei. ggggeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllll

von mir aus kann zu schauen wer will, aber nur keine alten vergrauten spannerpenner!;)

Um 10:00 spüre ich noch die Phantasie, Abends will ich dann erleben

na ja, auf ins kino am abend. wird ja wohl einige männer dort geben, die nicht wegsehen, wenn du loslegst.

viel spass, matteo

Ich würde mir gerne zusehen lassen, wenn ich den 100 Mio Solo Jackpot bei den Euro MIllionen einsacke.... ;)

Dammt man sollte den thread vorher lesen und nicht nachher... Naja Benno einen Lottojackpot, mir meine Euromillionen ;)

Also mein Michi und ich habe noch nie so direkt darüber geredet, aber ich stelle es mir schon sehr erregend vor. es müsste auf alle fälle spontan passieren!

Ein Tipp für alle die gerne zusehen:
Wir waren vor kurzem in der Therme Geinberg in OÖ. Am Abend wenn es dunkel wird sammeln sich die Pärchen im Freibecken wo es dunkel ist. Wir waren auch kurz dort - bis wir bemerkt haben was da vor sich geht.... Es hat uns ehrlich gesagt schon ein bisserl gegraust!!! Man hat nicht wirklich alle Details gesehen, aber was machen 5 oder 6 Pärchen im dunklen Wasser, bzw warun gehen alle erst dann ins Freibecken wenn es dunkel geworden ist?

Hat auch jemand anderer solche Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße aus Linz
Biene

wobei würdet ihr euch gerne zusehen lassen?
Hmm lass mal überlegen !
Wie ich in mein 3.000.000 € Haus einziehe und ich mit einem Porsche vorfahre:mrgreen:

Wobei würdet ihr euch denn gerne zusehen lassen und von wem? Egal ob alleine, oder mit der Partnerin oder dem Partner. Von wem, von einem Mann, oder einer Frau? Von einem/einer oder mehreren?

Würdet ist gut gesagt.
Ganz sicher nicht alleine, denn, "Wobei denn bitte?" :confused:

Mit jeweiliger Partnerin schon an verschiedenen Orten und da dann schon in den unterschiedlichsten Versionen, meist einzelnen Männern oder ein Paar Leuten. Aber nie von Freunden, also immer Fremden - mit einer Ausnahme, einer weiteren Freundin.

Und überigens, Sommer in den Lobau, da an etwas abgeschirmteren Plätzen ... Informierte Spanner wissen schon, wo sie mal vorbeischauen, ob wer zu sehen ist. ;)

PS: Ach ja, der legendäre Threadverwässerer, @Freund der Sonne, ist auch wieder da!

Nachdem das ein Erotikforum ist, war das Ganze natürlich sexuell gemeint. Ich werd das mal ein wenig konkretisieren. Hier ein paar Dinge, bei denen ich mir gerne zusehen lassen oder zusehen lassen würde:

. Dabei, wie ich mir in das Gesicht oder in den Mund wixe und zwar von Frauen. Hab das auch schon vor meinen fixen Freundinnen gemacht, wär aber auch geil das vor einer "wildfremden" Frau zu machen.

. Von Frauen dabei, wie ich mich mit Natursekt verwöhne.

. Der Punkt, dass ich mit meiner Freundin Sex habe oder mir zb einen blasen lasse, während Freundinnen von ihr dabei zusehen hat natürlich auch was geiles. Vielleicht bei einer Runde Flaschendrehen oder so. :)

Eine Bi-Fantasie: Dass ich zb einem Mann einen wixe oder blase, während seine Freundin dabei zusieht.

Ciao.

Geiler Zeiger.

weiss ned ob das auch zählt (da ich mir selbst nicht gern zuschaun lassen würd - wär mir unangenehm );)

ich würd gern mal bei einem erotischen abendteuer zweier männer zu schaun (blasen, poppen, ...)

Zurück
Oben