Wobei würdet ihr euch gerne zusehen lassen?

ich würd gern mal bei einem erotischen abendteuer zweier männer zu schaun (blasen, poppen, ...)
zwei männer beim blawsen zuzusehen ist echt geil. verkehr zwischen männer finde ich weniger ästhetisch. ist aber sicher geschmacksache

Hatte mal Sex mit einem Mann und seine Frau sah uns zu. Die wurde so rattenscharf, daß wir Sie nachher zu zweit im Sandwich nahmen und sie einfach nicht genug kriegen konnte.
Würd ich gerne mal wieder erleben.

wobei würdet ihr euch gerne zusehen lassen?
Hmm lass mal überlegen !
Wie ich in mein 3.000.000 € Haus einziehe und ich mit einem Porsche vorfahre:mrgreen:

wieso soll wer hinschaun ? da kannst ja neidisch werden..
aber der gedanke von sabinchen.. nicht schlecht.. und wenn sie`s macht, is a traum für ihren freund..:)

Ich mit 4 Bi-Frauen beim Sex! :mrgreen: Weil die mich auch "näher schauen" lassen! Und wenn ich nimmer kann, hätten sie sich zum Spielen! :oops: :roll:
:zunge:
Ausserdem geht´s um die Frage, wobei man sich zuschauen lässt und nicht darum, was man gerne mal sehen würde.

Ich mit 4 Bi-Frauen beim Sex! :mrgreen: Weil die mich auch "näher schauen" lassen! Und wenn ich nimmer kann, hätten sie sich zum Spielen! :oops: :roll:
:zunge:
Ausserdem geht´s um die Frage, wobei man sich zuschauen lässt und nicht darum, was man gerne mal sehen würde.

sicher gehts um die frage wobei ???

glaube aber wennst so ein erlebnis hast, ist es dir egal wo u wie du es machst. machst es ja weil du es geil findest und nicht für die "spanner" und wenn du sex in freier natur hast, musst damit rechnen das dich (euch) jemand sieht. (ist sicher aufregend)
im swinger club schaun dir auch fremde leute zu.

in diesem sinne: was spaß macht !!!

sicher gehts um die frage wobei ???
Ah ja! :confused: Und was habe ich geschrieben? :roll:

Der Diktator hat geantwortet: 3 lesbische Frauen . . .

Und das ist in meinen Augen was, wobei er gerne zu sehen würde! Und nicht drei lesbische Frauen zusehen lassen würde und wenn, wobei? :roll:

Übrigens soll es Menschen geben, die können nur, wenn andere zuschauen oder sie den Kick haben, erwischt zu werden.
Gehöre ich jetzt nicht dazu, aber weil Du schriebst, dass man es nicht für andere macht, muss ich halt in Teilen widersprechen! :roll: :confused:

Trotzdem noch einen schönen Abend! :mrgreen:

Ah ja! :confused: Und was habe ich geschrieben? :roll:

Der Diktator hat geantwortet: 3 lesbische Frauen . . .

Und das ist in meinen Augen was, wobei er gerne zu sehen würde! Und nicht drei lesbische Frauen zusehen lassen würde und wenn, wobei? :roll:

Übrigens soll es Menschen geben, die können nur, wenn andere zuschauen oder sie den Kick haben, erwischt zu werden.
Gehöre ich jetzt nicht dazu, aber weil Du schriebst, dass man es nicht für andere macht, muss ich halt in Teilen widersprechen! :roll: :confused:

Trotzdem noch einen schönen Abend! :mrgreen:

schon klar benno, aber die frage war "wobei würdet ihr euch zusehen" lassen??
hoffe ich hab dich richtig verstanden!!:)

Also am liebsten lass ich mir von Pärchen zuschauen.
War mal mit meiner Exfreundin an einem einsamen Strand in Korsika. 30 - 40 m rechts von uns ein Pärchen und in der gleichen Entfernung links ein Pärchen. All ganz nackt am Strand. Nach einer Zeit fangen die 2 links zu blasen und zu lecken an, gleich drauf fangen die rechts von uns zu ficken an. Naja, geht gar nicht anders fangen wir halt auch zu ficken an. 3 fickende Pärchen am Strand und alle schauen sich gegenseitig zu. War schon sehr, sehr geil!!

Damals war man ja noch etwas....hmm...schüchtern. Heute in dieser Stuation würde ich nachher die mitgebrachte Flasche Rotwein aus dem Rucksack holen und zu 6. auf diesen gelungenen Nachmittag trinken!:daumen:

cu
Lucky

Heute in dieser Stuation würde ich nachher die mitgebrachte Flasche Rotwein aus dem Rucksack holen und zu 6. auf diesen gelungenen Nachmittag trinken!:daumen:
Eine Flasche für Hunderte Leute an einem heutzutage menschenleeren Strand finde ich bissl wenig! :mrgreen:

schon klar benno, aber die frage war "wobei würdet ihr euch zusehen" lassen??
hoffe ich hab dich richtig verstanden!!:)
die habsburger haben von sich in deer mehrzahl gesprochen. also, wenn ich mit mich spiele.........
blödsinn, sonntag morgen, lange geile nacht. hirngespinste und sonstiges

Also am liebsten lass ich mir von Pärchen zuschauen.
War mal mit meiner Exfreundin an einem einsamen Strand in Korsika. 30 - 40 m rechts von uns ein Pärchen und in der gleichen Entfernung links ein Pärchen. All ganz nackt am Strand. Nach einer Zeit fangen die 2 links zu blasen und zu lecken an, gleich drauf fangen die rechts von uns zu ficken an. Naja, geht gar nicht anders fangen wir halt auch zu ficken an. 3 fickende Pärchen am Strand und alle schauen sich gegenseitig zu. War schon sehr, sehr geil!!

Damals war man ja noch etwas....hmm...schüchtern. Heute in dieser Stuation würde ich nachher die mitgebrachte Flasche Rotwein aus dem Rucksack holen und zu 6. auf diesen gelungenen Nachmittag trinken!:daumen:

cu
Lucky
und ich bin im juli wieder in korsika. sag bloss, das war auf bagheera. ein pärchen von denen kenn ich dann......

Von mir aus kann man mich beim nacktbaden beobachten das stört mich nicht.

und ich bin im juli wieder in korsika. sag bloss, das war auf bagheera. ein pärchen von denen kenn ich dann......

Keine Ahnung. Es ist auf der Westküste. Die Straße führt etwas erhöht vorbei und man sieht von oben diesen herrlichen, rabenschwarzen (!!) Strand und wir sind spontan runtergefahren. Ist allerdings schon mehr als 15 Jahre her *seufz*

cu
Lucky

Zurück
Oben