Wobei würdet ihr euch gerne zusehen lassen?

i mechat an gewissn amerikanischn politika gern in orsch tretn :mrgreen:
Und wenn Du Dir dabei gern zusehen läßt, hast zwar danach sicher viele Freunde, aber auch viel Zeit drüber nachzudenken, ob und was es gebracht hat! :confused: :mrgreen:

i mechat an gewissn amerikanischn politika gern in orsch tretn :mrgreen:
vielleicht bekommst eine zuweisung für ein gratis cuba urlaub in einem freizeit camp, schöne orange anzüge mit kapuzerln und körperertüchtigung:mrgreen: :mrgreen:

steckts die politiker alle in an saack und hauts mit an prigl drauf, es dawischt garantiert den richtigen.... egal ob blau schwarz, grün, orange, rot, ..... de blaun fleck spün danach eh alle farben....
bin übrigends a dabei wenns was wird und lass ma a gern dabei zuschaun

jetzt sind wir endgültig im

verallgemeinerungsthread

gelandet:shock:

wenn i mi darüber auslass, wie i des im detail gmant hab, vawassat is ja no mehr; kurz: mmn gibts in ö kane brauchbaren alternativen zu dem, was si regierung nennt...... a paar ausnahmen gibts sicher, aber die san owa sowas von in da minderheit...

:shock: ach du dir selber:shock:

:p sozusagen ein exhibitionistischesvoyeurselvservice mit surprise elementen:D

erst so:shock:

steckts die politiker alle in an saack und hauts mit an prigl drauf, es dawischt garantiert den richtigen.... egal ob blau schwarz, grün, orange, rot, ..... de blaun fleck spün danach eh alle farben....

dann so:shock:

mmn gibts in ö kane brauchbaren alternativen zu dem, was si regierung nennt

und dann wundern wennsd irgendwie (für mich sorry)"unglaubwürdig" rüberkommst​

würde mir gerne vor den augen einer frau (ab 40) genüßlich einen runterholen. sie muss nicht unbedingt aktiv an mir werden, es muss ihr nur gefallen! denke es gibt manche die einem jüngeren mann zuschauen würden
lg

Würde mir sehr gerne mal von einer Frau beim selbermachen zusehen lassen.Gerne auch von einer älteren

in einem hochhaus in new york, so ein glasapartment, gan oben! da solln vo gegenüber oder unten alle zuschauen was wolllen! das wär irgendwie aufregend!

lg, jerry

Zurück
Oben