Wobei würdet ihr euch gerne zusehen lassen?

Die Frage "zusehen" stelle ich mir öfters:
Partner zusehen wenn ich es mach ja
Ob ich im Swingerclub,etc. vor vielen Unbekannten es mache - glaube nein

Die Frage "zusehen" stelle ich mir öfters:
Partner zusehen wenn ich es mach ja
Ob ich im Swingerclub,etc. vor vielen Unbekannten es mache - glaube nein
ist alles eine frage der gewohnheit. das erste mal traute ich mich kaum in eine gemischte sauna. so fangs an. mußte gleich unter die dusche........
dann kamen fkk urlaube dazu, mal durch zufall ein swinger club, diverse bekanntschaften, paare, solo damen usw. wo dann partnertausch, bzw. nur zusehen und zusehen lassen kein problem waren. heute sehe die dinge wesentlich gelassener. wird euch auch noch so ergehen, nur langsam beginnen, ja nicht übertreiben. aber eines muss schon gesagt werden. ich könnte mit einer partnerin, die ich sehr liebe niemals partnertausch praktizieren

gibts schon was

also für mich wäre es das geilste, wenn ich sex mit meiner lieben arbeitskolleginn hätte,sie verwöhnt :mrgreen: mich , das alles in der natur sich abspielt und ich weiß genau, es beobachten uns andere männer zb vom auto oder gebüsch aus.
und wir "bitten" sie dann zu uns , und wir müssen einen nach den anderen "oral" :mrgreen: "beglücken".
und dann darf sich jede von uns 3 typen aussuchen !!!!!!!!!

die stellung könnt ihr euch eh denken........:mrgreen:

tja hoffe ihr glaubt jetzt nicht das ich etwas krank oder pervers bin, aber es reizt mich halt:)

natürlich alles nur mit knackige männer, mit guten "gehänge"

lg schönes wochenende

küsschen andrea

gibts schon was

also für mich wäre es das geilste, wenn ich sex mit meiner lieben arbeitskolleginn hätte,sie verwöhnt :mrgreen: mich , das alles in der natur sich abspielt und ich weiß genau, es beobachten uns andere männer zb vom auto oder gebüsch aus.
und wir "bitten" sie dann zu uns , und wir müssen einen nach den anderen "oral" :mrgreen: "beglücken".
und dann darf sich jede von uns 3 typen aussuchen !!!!!!!!!

die stellung könnt ihr euch eh denken........:mrgreen:

tja hoffe ihr glaubt jetzt nicht das ich etwas krank oder pervers bin, aber es reizt mich halt:)

natürlich alles nur mit knackige männer, mit guten "gehänge"

lg schönes wochenende

küsschen andrea
läßt sich jederzeit organisieren, kein problem

nein, das tue ich nicht und wünsche dir, dass die umsetzung dann auch real so reizvoll ist, wie es in deiner phanatsie abläuft.

hast du es schon mit deiner kollegin angesprochen? vielleicht decken sich eure wünsche ja?

good luck & have fun, matteo

Zurück
Oben