Wölfe in Österreich

nochmals bl....Wiener haben in den Tiroler Bergen und Wänden viele Erstbesteigungen gemacht.Wie z.B. ein Freund in der Civetta. Wer so argumentiert, zeigt, dass er od.sie keine Ahnung hat und nur bl... schreibt.
Ich habe vor 20 Jahren schon meine Aufsichtsjägerprüfung gemacht , mein Mann besitzt eines der größten Jagdgebiete im Salzburger Land.
Was glaubst du , das du mir erzählen mußt :haha: :haha: :haha: :haha:, über dich kann man nur lachen , sorry

du musst halt einfach lernen zu akzeptieren, dass es menschen mit anderer meinung gibt, ob es dir gefällt oder nicht. und es bringt halt nix wenn du untergriffig auch noch wirst.
ja eh. Ich sag ja auch nur die meine Meinung. Wobei so manche keine Meinung ist, sondern einfach auf falsche Infos beruht oder leeres Gequatsche ist.

Überlass bitte mir, was ich lese. Deine Polemik ist lächerlich.

es war nie ein Geheimnis wo Tiff zuhause ist ;) . wer halt nur wo reinplatzt zum herumpöbeln, muss nicht zwangsweise informiert werden.
ja eh, hab dir nicht vorgeschrieben was du lesen oder tun sollst. Nur meine Meinung: mit vielen EF-Stunden, wie es hier viele EFler und innen gibt, wirst nicht gebildeter und nicht einmal der Sex wird dadurch besser.

ja eh, hab dir nicht vorgeschrieben was du lesen oder tun sollst. Nur meine Meinung: mit vielen EF-Stunden, wie es hier viele EFler und innen gibt, wirst nicht gebildeter und nicht einmal der Sex wird dadurch besser.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Speziell für dich , hoffe du verstehst den Herrn , übrigens kaum 50 km, von mir entfernt , der gute Herr.
Jetzt denk nach, ansonsten halt einfach deine Klappe

hallo zusammen!
Prometheus spricht von falschen Infos, ja die seinen sind nicht mehr ganz zeitgemäss. in Tirol wurden heuer bisher über 250 Schafe getötet. Teilweise 30 und mehr aufeinmal. Man beginnt jetzt die Schafe von den Almen zu holen, weil sich das die Bauern nicht mehr antun. Wolf und Bär haben bei uns keinen Platz mehr. Und jeden der es anders sieht, den würde ich mal einladen mitzuhelfen so ein Schlachtfeld nach einem Wolfsangriff aufzuräumen. 250 Schafe allein in Tirol mussten qualvoll verenden, wo bleibt hier der Tierschutz ?

hallo zusammen!
Prometheus spricht von falschen Infos, ja die seinen sind nicht mehr ganz zeitgemäss. in Tirol wurden heuer bisher über 250 Schafe getötet. Teilweise 30 und mehr aufeinmal. Man beginnt jetzt die Schafe von den Almen zu holen, weil sich das die Bauern nicht mehr antun. Wolf und Bär haben bei uns keinen Platz mehr. Und jeden der es anders sieht, den würde ich mal einladen mitzuhelfen so ein Schlachtfeld nach einem Wolfsangriff aufzuräumen. 250 Schafe allein in Tirol mussten qualvoll verenden, wo bleibt hier der Tierschutz ?
das problem duerfte ja auch sein das die schafe in panik reihenweise verungluecken, sich verletzen etc. ich weiss nicht ob die dann als wolfopfer zaehlen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

Schaf, Rind , Pferd sind davon ausgenommen, weil sie den pöhsen gewinngeilen Viehzüchtern gehören. Sie haben halt ka Lobby wie die Wölfe.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Speziell für dich , hoffe du verstehst den Herrn , übrigens kaum 50 km, von mir entfernt , der gute Herr.
Jetzt denk nach, ansonsten halt einfach deine Klappe
ja seine Meinung und der betroffenen Schäfer. Im Einzelfall ist's unangenehm, Geldverlust, das gerissene Schaf musste schwer leiden. Aber eben 402000/103.
jede überfahrene Katze, Igel, Kröte, Kind oder ..
leidet auch. Nur das sind halt Autofahrer. Mehr Tiere (nicht für Fleich als Nahrungsmittel) werden von irren Menschen umgebracht, als Schafe durch Wölfe. Der Mensch erhebt sich über die Natur und meint der Beherscher der Welt zu sein..Tatsächlich bringt er sie um. z.B.Klimakrise.

:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: ach ihr habt keine ahnung, aber egal, eurer meinung soll zählen, wenn es eure Statistiken so zeigen, bitte gerne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abseits von der relativen Gefahr, die vom Wolf ausgeht… Entweder ist das Jägerlatein oder du kannst dich nicht richtig kommunizieren. Dann bist allerdings du leider die Depperte.
Deine Meinung zählt, seih dir gegönnt, wie vor einiger Zeit bei den corona Themen, bitte gerne, mir tuts nicht weh

Zurück
Oben