Wölfe in Österreich

Keine Antwort ist natürlich auch eine.
Wss sollte ich hier antworten, du verstehst es besser..... Ist völlig okay und kein Probleme für mich. Kann dir dazu nur sagen das was deine Statistik schreibt und das was real passiert in den Alpen sind zwei paar Schuhe. Ist aber völlig okay wenn du deiner Meinung bist, ich kann dir nur sagen hier hast du Unrecht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt sind schön langsam die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
der ist bei jedem umgebrachten Lebewesen überschritten! Nicht wenn man die Lebewesen aufzeigt, die umgebracht werden.
Aber um dir den guten Geschmack zu verderben. Schau dir ein Video über das Schlachten von Schweinen und Kühen an Vielen Menschen vergeht dabei dar Appetit auf Fleisch.

Wss sollte ich hier antworten, du verstehst es besser..... Ist völlig okay und keine Probleme für mich. Kann dir dazu nur sagen das was deine Statistik schreibt und das was real passiert in den Alpen sind zwei paar Schuhe. Ist aber völlig okay wenn du deiner Meinung bist, ich kann dir nur sagen hier hast du Unrecht.

es gibt immer menschen die entscheiden wollen wie und mit was andere zu leben haben. gott sei dank sind die hier heimisch gewesenen dinosaurier ausgestorben 😅

Wss sollte ich hier antworten, du verstehst es besser..... Ist völlig okay und keine Probleme für mich. Kann dir dazu nur sagen das was deine Statistik schreibt und das was real passiert in den Alpen sind zwei paar Schuhe. Ist aber völlig okay wenn du deiner Meinung bist, ich kann dir nur sagen hier hast du Unrecht.
du kannst unbenommen meinen, ich hätte Unrecht. Jeder/ jede in unserer, Gott sei Dank, freien Welt kann das und oder meinen, was er oder sie will. Ob es gescheit oder dumm oder richtig oder falsch ist, ist was anderes. Und in einem Erotikforum sollte jeder sagen können was ihm dünkt.

der ist bei jedem umgebrachten Lebewesen überschritten! Nicht wenn man die Lebewesen aufzeigt, die umgebracht werden.
Aber um dir den guten Geschmack zu verderben. Schau dir ein Video über das Schlachten von Schweinen und Kühen an Vielen Menschen vergeht dabei dar Appetit auf Fleisch.
naja, mit den schafen die qualvoll sterben hast es ja nicht so.

es gibt immer menschen die entscheiden wollen wie und mit was andere zu leben haben. gott sei dank sind die hier heimisch gewesenen dinosaurier ausgestorben 😅
Als Patrioten meiner Heimat, kann ich nur sagen, ein Wolf passt nicht in mein Umfeld, wenn mab in live erlebt hat, beziehungsweise das Ergebnis gesehen hat versteht man auch warum

jetzt schmeissma Wolf, Schaf, kleine Kinder in einen Topf? gehts noch?

was hast du für Weltbild? Hi böse Autofahrer + Jäger, da arme Wölfe, deren Opfer werden gewflissentlich ignoriert?
Ach jeder der so gerne einen Wolf will, sollte einen bekommen, am besten in seinem privaten Garten, schau ma dann wie lange er das aushält, spätestens wenn die Hauskatze in fetzen vor der Türe liegt, dann schau ma weiter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diversität ist für ein ökologisches Gleichgewicht wichtig und richtig.
Der Mensch muss heute regulieren! Ob beim Wolf, fischotter oder Muffel, welcher ja auch erst eingebürgert wurde.

Und das böse Schwarzwild, welches die armen Wölfe tötet, und im Gegensatz zum Wolf, wirklich für Menschen gefährlich werden kann?

jetzt schmeissma Wolf, Schaf, kleine Kinder in einen Topf? gehts noch?

was hast du für Weltbild? Hi böse Autofahrer + Jäger, da arme Wölfe, deren Opfer werden gewflissentlich ignoriert?
Herr @Mitglied #78305 DU hast natürlich recht! Leider habe ich dein Weltbild nicht erreicht. Ich ignoriere nicht; stelle nur den Vergleich her. 0,26 Promille oder 0,026% Der muss dir nicht passen und deinem Weltbild entsprechen. Auch die Füchse, die bösen, bringen andere Viecher um. Und hier geht's doch nicht nur um die armen Tiere, sondern ums Geschäft.
Bleib du bei deiner Meinung und ich mache mich immer wieder schlau, was richtig ist.

Vor rund 3 Wochen, wurde ein toter Wolf gefunden, und vermutmast, es böser Jäger wäre der Übeltäter. Nach der Obduktion stellte sich heraus, der Mörder, war ne sau😂

Herr @Mitglied #78305 DU hast natürlich recht! Leider habe ich dein Weltbild nicht erreicht. Ich ignoriere nicht; stelle nur den Vergleich her. 0,26 Promille oder 0,026% Der muss dir nicht passen und deinem Weltbild entsprechen. Auch die Füchse, die bösen, bringen andere Viecher um. Und hier geht's doch nicht nur um die armen Tiere, sondern ums Geschäft.
Bleib du bei deiner Meinung und ich mache mich immer wieder schlau, was richtig ist.
dann mach dich mal schlau und rechne deine % noch 1x auf die tiere die wolf zugaengig sind.

Zurück
Oben